Hallo !
Weiss jemand wie weit man vom Hotel Makadi Oasis Club zum Strand geht?
Danke
Lg
Hallo !
Weiss jemand wie weit man vom Hotel Makadi Oasis Club zum Strand geht?
Danke
Lg
...ca. 250 Meter.
Hallo,
ich stehe gerade vor der Qual der Wahl beim Buchen eines Hotels in der Makadi Bay. Um die Auswahl ein wenig zu beschränken würde ich gerne wissen, ob schon jmd. im Makadi Oasis ein LowCost DZ/Economy DZ gebucht hat und ob dieses Nachteile mit sich bringt?
Vielen Dank
Wir waren vor 2Jahren im Oasis und hatten ein lowcoast Zimmer.War nichts anderes wie auch die anderen Zimmer.Hatten sogar ein großes Famielienzimmer.Wir hatten bis jetzt immer lowcoast oder econemy und die Zimmer waren immer wie die anderen angeblich besseren Zimmer.
Hi
wir waren Dezember 2010 in makadi Oasis. Die Anlage ist toll, aber ich habe noch NIE so schlecht gegessen wie dort. Einmal gab es Gulasch mit Reis und am nächsten tag Reis mit Gulasch und das 10 tage lang.
50 % Osteuropäer, das war nicht das Problem, aber angeblich zahlen sie weniger und deshalb muss ja irgendwo gespart werden und das ist eindeutig beim Abendessen.
Also für uns nie wieder
Steffi
Das kann ich so nicht stehen lassen. Wir waren Nov/Dez 2009 und das Essen war hervorragend (!); die meisten Gäste waren Deutsche.
Wir waren Juni 2010 dort, wenig Osteuropäer.
Essen war, bis auf das an der Strandbar, sehr lecker und abwechslungsreich.
P.S. der Weg zum Strand ist länger als 250 meter...
Das komplette Büffet bestand also aus Gulasch und Reis? Keine Alternativen
Irgendeine Nation muss es ja schuld sein, wenn dem so wäre. Und nein, andere Nationen bekommen keine Vergünstigungen, auch wenn dieses Gerücht noch immer hartnäckig am Büffet die Runde macht.
Da bringste bisschen was durcheinander...sowas gabs früher nur auf den Males,zur guten alte Zeit.
Da gabs mittags Fisch mit Kartoffeln,abends Kartoffeln mit Fisch
Schade das die Zeit vorbei ist...
Gruss,Guppy
Wir waren 2009 im Makadi Oasis Thomas war der Hotelmanager und Isolde war für die Gästebetreuung tätig.
Alles in allem ist es ein sehr schöner Hotelkomplex. Es ist ja auch sehr günstig. Die Russen werden immer mehr das stimmt.
Das Essen war früher wir waren schon öfter dort besser.
Jetzt gehen wir nicht mehr hin.
Zum Strand sind es gut über 500m und das in der prallen Sonne. Es gibt zwar einen Weg mit einer natürlichen Überdachung, aber wie der Name schon sagt ist sie Natürlicher art und nicht sehr Dicht.
Das beste war immer die Animation für die Kids.
Für Erwachsene na ja .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!