Hallo zusammen,
ich hab auch mal eine Frage - ich hab gelesen es gibt eine Internetecke oder ähnliches.
Kann mir aber jemand sagen ob es im Hotel auch irgendwo WLan gibt - wo ich mich mal z.B. kurz mit dem Handy einloggen kann.
Hallo zusammen,
ich hab auch mal eine Frage - ich hab gelesen es gibt eine Internetecke oder ähnliches.
Kann mir aber jemand sagen ob es im Hotel auch irgendwo WLan gibt - wo ich mich mal z.B. kurz mit dem Handy einloggen kann.
Hallo,
gibt es im Makadi Oasi Wasserspender für die Trinkflaschen wieder zu füllen? Oder kann man sich immer neue Wasserflaschen holen?
lg
hallo
kann mir jemand sagen wenn man ein zimmer wunsch hat ob man das per e mail reservieren kann
und wenn ja hat einer die e mail adresse
danke
Aktuelle Info's aus dem Oasis:
Der Chef Herr Rexwinkel hätte das Hotel " an die Wand " gefahren und sei verschwunden.
Isolde ×××, die deutsche Gästebetreuerin ist derzeit auch nicht im Hotel, da Ihr Vertrag im Januar nicht verlängert wurde.
Neue Angestellte entlassen und die alten Angestellten mußten auch Urlaub nehmen.
Kann man nur hoffen das das Hotel die Sache in den Griff bekommt,bevor die Urlauber wieder kommen.
Rita
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
guten morgen,
- wir waren das dritte mal 2010 da und ich fand es war nicht mehr so gut wie sonst - wie davor die jahre - irgendwie lustlos - das personal hat sich zwar bemüht - aber irgendwie war die luft raus
Hallo stimmt das echt mit dem chef im oasis?Wir wollten am Do. buchen für August-september.Waren bi sjetzt immer zufrieden da besser als im Makadi Club
Diese Info haben wir von der deutschen Gästebetreuerin vor 3 Tagen persönlich bekommen. Rita
hallo rita,
meinst du das mit den entlassungen hat auch etwas mit den unruhen zu tun?
isolde war super - hatte für probleme oder andere anfragen immer ein offenes ohr und hat sich auch drum gekümmert.
wie soll jetzt weitergehen?
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!