Tag.
Hier klicken hat saraya99 was dazu geschrieben.
Gruß
[quote=rita1965]
Aktuelle Info's aus dem Oasis:
Der Chef Herr Rexwinkel hätte das Hotel " an die Wand " gefahren und sei verschwunden.
Isolde ×××, die deutsche Gästebetreuerin ist derzeit auch nicht im Hotel, da Ihr Vertrag im Januar nicht verlängert wurde.
Neue Angestellte entlassen und die alten Angestellten mußten auch Urlaub nehmen.
Kann man nur hoffen das das Hotel die Sache in den Griff bekommt,bevor die Urlauber wieder kommen.
Rita
[size=9px][color=darkblue]Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke[/size][/color][/quote]
Wir waren Ende November 10 zum 3. Mal dort und waren von dem "Enthusiasmus" des damaligen Managers sehr enttäuscht. Er kümmerte sich nicht um konstruktive Vorschläge, man sah ihm die Lustlosigkeit an. Vielleicht war zu diesem Zeitpunkt ja schon klar, dass er gehen wird ?? Auch die Qualität der Speisen hatte bedenklich nachgelassen, Quantität ebenfalls rapide. Wir haben dem Manager persönlich gemeldet, dass ein Netz eines Billardtisches ein Loch hatte, mir war eine Kugel direkt auf den großen Zeh gefallen , tut ganz schön weh, dieses Loch war nach 6 Tagen immer noch da, es interssierte ihn überhaupt nicht. So was darf nicht passieren. Auch fragten wir ihn, warum so viele Bodenplatten gebrochen seien und scharfe Kanten hochstehen, kleine barfüßige Kinder könnten sich erheblich verletzen, auch dies wiegelte er ab, es würden laufend Platten erneuert. Dies aber nicht zu unserer Zeit, das hätten wir gesehen!! Aus Enttäuschung darüber haben wir nun dieses Jahr woanders gebucht, aber werden weiter verfolgen, wie die Bewertungen sich entwickeln, insbesondere, ob sich mal an dem Zustand der Wege etc. etwas zum Positiven geändert hat, d.h. dass endlich mal defekte Sachen auch ausgetauscht werden. Wenn auch noch die Qualität u. Quantität der Speisen zunimmt, könnte man das Oasis wieder buchen.
Hallo zusammen,
wir fliegen (hoffentlich) am 09.06. zum 5.mal ins Makadi Oasis.
Waren das letzte mal vor 3 Jahren dort. Habe gelesen dass sich einiges getan hat in Sachen Manager. Wer weiss denn genaueres hierüber? Hat sich das Essen wieder verbessert? Hat es überhaupt geöffnet, da ich eine Email geschrieben habe und noch keine Antwort bekommen habe.
Viele Grüße
Monika
Hallo, war vor 2 Wochen daneben im Saraya.
Im Oasis ist ein neuer deutscher Direktor.
Der halbe Bereich ist geöffnet.
Der Rutschenpark mit 46 Rutschen soll im Mai eröffnet werden
Der Termin ist aus meiner Sicht realistisch
Gruss Fritz
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! Ein @ und Name reicht vollkommen aus, um auf einen Beitrag auf der gleichen Seite zu antworten
Hallo Fritz,
danke für deine Antwort. Weisst du zufällig auch ob das Family Restaurant geöffnet hat oder das große Hauptrestaurant?
welches Restaurant geöffnet hat kann ich dir nicht sagen.
Kann mich aber informieren da ich vom 09.05. - 23.05. wieder im Saraya bin.
Der Rutschenpark soll laut Aussage Management am 01.05. eröffnet werden.
Werde im Mai Fotos machen und bei meinen Bericht vom Saraya über den Urlaub im Mai mit reinstellen.
Gruss Fritz
Hallo zusammen,
wir haben das Oasis Club vom 29.07-11.08 gebucht,wir hätten gerne ein Zimmer das ziemlich zentral (Restaurants,Weg zum Strand) und direkt am Pool ist kann uns da jemand was empfehlen waren letztes Jahr im Saraya und lagen wenig zentral direkt über dem Souk wahr jedesmal ein Spießrutenlauf zum Zimmer
Vielen Dank im voraus
hallo
kann mir jemand helfen ich habe da meine eine frage zu der kleidung beim essen abends müssen die männer lange hose anziehen
gruss katja
Hallo Katja
nein, die Männer müßen keine langen Hosen tragen. Waren vor 2 Jahren dort und da liefen viele mit kurzen Hosen zum essen.
Mein Mann hat meistens lange bzw. über Knie lange Hosen getragen, da wir beobachtet haben das einige Herren sich umziehen mussten. Ich glaube aber, es hängt viel vom Auftreten ab. Da unser kleiner Sohn alle Blicke auf sich zog hat kaum einer auf uns geachtet
Ich würde auf jeden Fall lange Hosen mitnehmen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!