...schau mal hier rein...
Iberotel Makadi Oasis
-
geschrieben 1349940871000
-
geschrieben 1349972382000
Danke sehr :-)
-
geschrieben 1350588751000
Wie sind letzte Woche dort gewesen. Die Poolbars haben um 10 Uhr aufgemacht.
-
geschrieben 1351385977000
Wer war denn Mitte November schonmal im Hotel Sol y mar Makadi SUN - Makadi Bay. Habe Habe dieses Hotel jetzt gebucht. Mich würde nur interessieren ob zu dieser Zeit das Hotel meist voll belegt ist, da der Strandabschnitt ja wirklich sehr klein sein soll. Ist das wirklich so eng und klein, wie in einigen Bewertungen geschrieben.
Un noch eine Kleinigkeit: Kann jemand in etwa sagen wie groß der Pool ist. Auf den Bildern kann man das immer so schlecht einschhätzen.
Vielen Dank!
-
geschrieben 1351459922000
Hi,
also am Strand liegt man nicht aufeinander. So viel schon mal zur Enge dort.
Auch hat jeder einen Wind/Sichtschutz bei den Sonnenschirmen.
Da es mehr Hotels in der Bay gibt, Teilen sich alle den Stand, jeder mit einem eigenem Abschnitt. Ich fands nie eng, auch wenn das Hotel voll belegt war.
Der große Pool ist groß, da kannst du getrost ein paar Bahnen schwimmen oder gleich nach jedem Zug umzudrehen. Sollte aber bei googleEarth sichtbar sein.
Gruss, Steffen
-
geschrieben 1352329709000
Hallo,
meine Freundin und ich sind Anfang Dezember auch im Makadi Oasis Resort.
Uns ist es wichtig, dass wir in einem ruhigen Zimmer sind das nicht total veraltet ist.
Welcher Bereich kommt da für uns in Frage?
Zimmernummern wären von Vorteil, dann kann ich diese gleich per E-Mail dem Hotel zukommen lassen.
Danke
-
geschrieben 1352377931000
Hi,
also so lang ich da schon hinfliege, "total veralterte Zimmer" hat ich noch nicht.
Das mal eine Farbecke hier oder ein breitgeschlagenes Insekt mal an der Wand ist, liegt ja nicht am Hotel, sondern an den Gästen und ihren Umgang mit den Sachen die ihnen nicht gehören.
Und ich glaub nicht, dass jemand zuhause sofort den Pinsel schwingt dann.
Habt ihr den Club- oder Familienteil gebucht?
Gruss, Steffen
-
geschrieben 1352390435000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Also in unserer Buchung steht "Resort Iberotel Makadi Oasis", welcher Teil das nun ist weiß ich gar nicht genau, aber da der Club ja extra gebucht werden kann denke ich, dass es der Familienteil ist...oder?!
Also das Zimmer ist jetzt auch zweitrangig, wichtig ist vor allem Ruhe....kannst du mir sagen welches Zimmer bzw. welcher Bereich ich da angeben soll?
Danke und Gruß
Stefan
-
geschrieben 1352414932000
Hi,
im Familienteil würd ich Zimmer nehmen, bei denen der Balkon nicht Richtung Pool geht.
Wobei der Teil sowieso ruhiger ist, da am kleinen Pool keine Animation ist.
Wir hatten immer Zimmer 4308. Ist ganz oben. Ruhe hatten wir da immer.
Gruss, Steffen
-
geschrieben 1352458678000
Hallo Stefan
der "Club" ist der Familienteil, "Resort" ist der -normale- Teil des Hotels. Wir waren im Familyteil (Zimmer 5116). Nicht zum Pool, sondern nach hinten raus Richtung Pizzeria und relativ nah an der Disco. Es war weder von Restaurant, Disco noch von anderen Geraeuschen was zu hoeren. Und das in der Hauptsaison.
Also keine Sorge, egal in welchem Zimmer ihr landet, ihr werdet eure Ruhe haben
schönen Urlaub
Uschi