hallo,
bei uns hat bis jetzt immer geklappt -dass die zimmerwünsche umgesetzt wurden- auf jedenfall versuchen sie etwas möglich zu machen - und antwort haben wir auch schnell bekommen.
hallo,
bei uns hat bis jetzt immer geklappt -dass die zimmerwünsche umgesetzt wurden- auf jedenfall versuchen sie etwas möglich zu machen - und antwort haben wir auch schnell bekommen.
Jetzt muss ich nochmal nachfragen,
wir haben ein Doppelzimmer mit Beistellbett im Makadi Oasis Resort gebucht, KEIN Sparzimmer, also es soll günstig liegen, hat man uns gesagt.
Wie funktioniert das jetzt mit den Wünsche äussern per Mail!
Kann ich da hin schreiben, und mitteilen, ich hätte gern die oder die Zimmernummer oder einen Blick zum Pool, oder wie funktioniert das genau?
Und hättet ihr eine Mailadresse?
Danke!!!! ☺☺☺
Vielleicht hat auch einer von euch Empfehlung für ein schönes Zimmer?
Danke!
LG
guten morgen,
also wir haben eine mail an das hotel geschickt und unsere wünsche geäussert
z.b. obere etage - blick auf den pool oder ruhige lage oder oder - einfach was euch wichtig ist -
dann habe ich sehr schnell eine antwort von der gästebetreuung erhalten - wo drin stand - das sie versuchen werden auf unsere wünsche einzugehen - aber sie es nicht garantieren können (oder so in der art)
- wurden angenehm überrascht
die anderen male habe ich dann das zimmer bzw den block usw. angegeben - es war zwar nicht das zimmer aber er block und die anderen wünsche wurden berücksichtigt.
LG
ich glaube die mailadresse habe ich genommen makadioasis@jaz.travel
Vielen Dank,
ich habe die Mailadresse reservation@iberotelclubmakadioasis.com!
Ob die auch funktioniert?
Da ich überhaupt keine Ahnung habe, wie das Hotel genau liegt, frage ich mal blöd, ob es in diesem Hotel auch Zimmer mit Meerblick gibt? Und wenn ja, vielleicht weiß einer, welche Zimmer haben Meerblick?
LG
...dann schau Dir einmal hier die Lage der Anlage im Madinat Makadi an und hier hast Du einen Eindruck zur Zimmerlage innerhalb des Makadi Oasis.
Na ja, diese Pläne kenne ich, aber ich kann daraus leider nicht ersehen, ob es im Oasis Resort Zimmer mit Meerblick gibt!
Da das Makadi Beach nicht durchsichtig ist, wird es mit Meerblick ein wenig schwierig. Auf den Plänen erkennst Du, daß z.T. die 5000er und einige 2000er in Richtung Meer orientiert sind, doch ob das reicht?
Habe es dann jetzt auch verstanden, vielen Dank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!