hi zusammen,
kann mir jemand sagen was eine fahrt mit minibus vom grand makadi nach hurghada kostet,bzw. wieviel ihr so bezahlt habt.
servus firedog
Hallo Firedog
Hast du direkt im Grand Makadi gebucht ? Dann ist der Bus doch inklusive, oder ? Schau mal hier xxxxxxxxxxxx Wenn du weiter nach Hurghada reinwillst müsstest du vom Grand Resort Hurghada nur ein Sammeltaxi ( 1Pfund p/p ) oder Taxi (ca. 5Pfund) nehmen.
Gruß
Elli
hallo elli,
danke für die schnelle nachricht.ja habe direkt das gm bei eti gebucht. kannst du mir vielleicht noch sagen wie oft der kostenlose bus,und bis wann, fährt?
danke uns schönen sonntag noch.
servus firedog
Hallo Firedog
Hab mich grad gewundert , warum du nicht einfach auf den link klickst , den ich dir gegeben habe, hab grad gemerkt, das der wohl nicht funzt. Also hab ich mal was von der Seite kopiert:
Shuttlebus nach Hurghada
Grand Makadi - Grand Resort Hotel/Hurghada
10.00 Uhr 10.45 Uhr
16.00 Uhr 16.45 Uhr
20.00 Uhr 20.45 Uhr
Grand Resort Hotel/Hurghada - Grand Makadi
14.00 Uhr 14.55 Uhr
18.00 Uhr 18.55 Uhr
22.00 Uhr 22.55 Uhr
24.00 Uhr 0.55 Uhr
Reservierungen können an der Rezeption bis spätestens 1/2 Stunde vor Abfahrt vorgenommen werden.
Quelle: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gruß Elli (noch 46 Tage bis Urlaub)
hallo elli,
danke für die zeiten. ist doch gut zu wissen wann,wie,wo,was. da tut man sich vor ort schon mal leichter.
servus firedog
Um mal wieder was zum eigentlichen Thema zu schreiben:
Lest doch mal in Yvonne´s Beitrag betr. AliBaba nach, da stehen auch einige interessante Details zum Thema "Russen" und anderer Nationalitäten.
Schönen Urlaub
Euer Erwin
War letztes Jahr im September in Hurghada (Menaville Resort) und kann deine Aussagen nur zu 100% bestätigen!
Man sollte natürlich nicht verallgemeinern aber es war bei uns doch so das grad die Russischen Gäste durch ihr Verhalten aufgefallen sind.
Wie bei dir haben sich auch bei uns die hübschen Russischen Damen bei jeder Gelegenheit (egal ob bei der Bar oder Essen) vorgedrängelt, haben beim Buffet die Teller randvoll beladen nur um dann die Hälfte wieder wegwerfen zu lassen und waren auch im Umgang mit dem Hotelpersonal sehr unhöflich...
So wurde z.B ein Hotelmitarbeiter dermaßen angeschnauzt und beschimpft weil er für einen Schnirchelausflug bezahlen musste...
Man kann die Menschen einer Nation wie gesagt nicht alle über einen Kamm scheren!!
Aber herausgestochen sind sie dennoch.
Das sollte sich ja aktuell aufgrund des Krieges usw. eh erledigt haben. Oder kann da jemand mal was aktuelles berichten?
Sorry, nach den aktuellen Forenregeln, geht so ein Uralt - Thread gar nicht.
Und ja, natürlich kommen Gäste aus Russland weiterhin nach Ägypten. Es wird jetzt sogar über mehr Flüge verhandelt zwischen beiden Ländern.
Und da wir uns weder über andere Urlaubsnationen den Mund zerreissen noch über politische Themen diskutieren, mache ich zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!