Hallo. Ich möchte mal von euch hören, in welchem Hotels ihr so in Hurghada schon ward, und wie ihr es da fandet...
In welchen Hotels (Hurghada) seid ihr schon gewesen?
-
geschrieben 1206098575000
-
geschrieben 1206100526000
Makadi Palace in Makadi Bay riesige Anlage nur leider außerhalb nichts.
Grand Makadi in Makadi Bay mittelmässige Anlage schlechtes Essen außerhalb nichts.
Lg Palmenandy
-
geschrieben 1206100831000
Waren im Minamark essen zwar nicht so besonders aber sonst super schon 4mal dort gewesen alle immer sehr freundlich und nett wichtig auch es ist sauber
-
geschrieben 1206110862000
schau einfahc bei den Bewertungen, da kannst du über die Suchfunktion ale Hotels in Hurghada einsehen und gucken wie man es so fand
-
geschrieben 1206124503000
Ich war vor 5 Jahren im Palm Beach Resort.Gehe dieses Jahr wieder hin.
-
geschrieben 1206200675000
Wir sind seit 1998 begeisterte Ägyptenurlauber.(Hotel Arabia Azur,Hotel Roma,Grand Hotel und Alf Leila Wa Leila) Das sind unsere Lieblingshotels
Shirina
LG Shirina -
geschrieben 1206203482000
Ein super Ort in Ägypten ist El Gouna man nennt es auch klein Venedig........es ist alles zwar künstlich angelegt aber ein Traum.schöne Strände,schöne Hotels,schöner Markplatz......u.s.w mal auf die Seite von El Gouna gehen www.elgouna.com
Wir waren 5 mal im Rihana Resort(Three Corners Rihana) dieses Hotel steht unter belgischer Leitung(privat) und ist ein super Hotel in allen Bereichen..........leider sind die Preise gestiegen und wir mussten uns leider für Hurghada und Makadi entscheiden.1mal Giftun Beach schrecklich siehe Bewertung...1mal Grand Resort schöner Urlaub.....1mal 1001 Nacht (Alf Leila Wa Leila) war Ok aber ganz viele Abstriche und wir haben keine hohen Ansprüche............zur Makadi kann ich noch nichts sagen fliege in 4 Wochen erst dort hin! Aber zur Info Hurghada ist gewöhnungs bedürftig........bei weitern Fragen gerne melden
LG Marion
-
geschrieben 1206205482000
Hurghada bisher noch nie....
2x el Gouna (Rihana Resort und Arena Inn), beide uneingeschränkt empfehlenswert...
2x SSH (Palmyra und Dreams Vacation), auch in diesen Hotels hat uns der Urlaub sehr gut gefallen.
Im April gehts wieder nach SSH, ins Grand Azure...
LG
Claudia
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben. - Abraham Lincoln - (1809 - 1865) -
geschrieben 1206209910000
Hi,
in Hurghada bin 2x gewesen
Lillyland Beach-HORROR!!!
Fort Arabesque in Makadi Bay-super Hotel,super Strand,super Essen
-
geschrieben 1206278997000
Hi Christa ; waren in Hurghada im Lillyland( vor 2 Jahren); fanden das Preis-Leistungsverhältnis top; Hatten einen super großen und sauberen Bungalow ( 2 Erw. +2 Kids) Das Essen war lecker und abwechslungsreich,
Personal sehr freundlich ; keine Russen ( zumindest fiel keiner negativ auf ) 2 Wochen im August für 2450,-- bei alltours.
Letzten August waren wir im Dreams Beach Resort in Sharm el Sheikh; Anlage traumhaft auf einem Felsplatteau; Zum Schnorcheln super, Essen top......,
Würde in jedem Falle Sharm el Sheikh gegenüber Hurghada vorziehen
Viel Spaß bei deiner Urlaubswahl ....
CLAUDIA