Wir waren Ende 2005 im Titanic Resort, hat uns gut gefallen. Im November 07 waren wir dann in Safaga im Paradise Beach - kann ich für Familien einfach nur weiter empfehlen Im Herbst gehts wieder nach Ägypten, haben aber noch nicht gebucht da ich mich noch nicht entscheiden konnte
In welchen Hotels (Hurghada) seid ihr schon gewesen?
-
geschrieben 1207159234000
-
geschrieben 1211730811000
ich war im beach albatros...
-
geschrieben 1211733194000
@Michael10_02_71 sagte:
netwing da hast du recht für mich war das Giftun bis jetzt auch das beste Hotel. Dies Jahr fahren wir neben an ins Siva, mal sehen ob es das Giftun noch tppen kann.
Hallo hier ist bella 4 und das siva kann das giftun sehr toppen.
Schönen Urlaub Bella4
-
geschrieben 1211738590000
wir waren im makadi club....an der makadi bay....noch nicht in hurghada...
aber den club kann ich nur empfehlen... :rofl:
Liebe Grüsse Lene :-) -
geschrieben 1211739878000
Hallo,
also wir waren in Hurghada 2x im Jasmin (schöner Sandstrand, Riesenanlage viel Remmidemmi, 2 x im Triton Empire Beach (klein und ruhig, dafür mitten in der Altstadt) , im Lilliyland (gut für Kinder wegen des Sandstrandes, ansonsten fand ich es nicht so toll) . Dann hatten wir das Albatros Beach gebucht sind aber im Dana Beach gelandet. Waren nicht traurig darüber. Das Dana ist ein sehr schönes Hotel. Nur schnorcheln ist da nicht so gut. In El Quseir waren wir im Flamenco Beach. Da hat einfach alles gestimmt. Super. Zuletzt waren wir in Sharm El Sheik im Beach Albatros Sharm. Hat zwar nur 3 Sterne-aber alles supertoll. Da werden wir nochmal hinfahren . Dieses Jahr geht es ins Serenity Makadi Heights. Mal sehen was ich davon berichten werde.
Gruß Regina
Gruß Regina -
geschrieben 1211747982000
Arabia Beach ... war klasse ...
dann noch Makadi Palace ... eines der schlechtesten hotels die ich je erlebt habe ... lach
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1306780518000
Nach 2x Palm Beach Resort geht es im August zum ersten Mal ins Stella Makadi Beach Resort. Freuen uns schon riesig.
-
geschrieben 1306783258000
3X Hotel Golden 5 war im grossen und ganzen ganz gut , 1X Lillyland Beach,das war das grauen pur, jetzt im April Jungle Aqua Park Resort war perfekt und im Oktober dieses Jahr nochmal ins Jungle Aqua Park Resort
JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014 -
geschrieben 1306785822000
Wir w
aren bereist 3x im Grand Resort in Hurghada und 1 x im Dana Beach Resort auch Hurghada. Ins Dana gehts im November wieder. Ist für uns besser, da mein Enkelkind mitkommt und die einen tollen Kinderpool haben
Ägypten ist einfach immer wieder eine Reise wert!!!!!!
-
geschrieben 1306787924000
heya
wir waren einmal im dana beach das war ein richtig schöner urlaub da war einfach alles perfekt.
dann waren wir im titanic beach das war nicht annähernd vergleichbar das essen war hundsmiserabel wir lagen auch 2 tage mit übelsten krämpfen flach das einzig gute am titanic ist die sehr schöne poolanlage und der der aquapark ^^
und dies jahr gehts ins albatros palace
schönen urlaub an alle