ok, sun express mittlerweile ausverkauft......
Individualbuchung
-
geschrieben 1529869110291
-
geschrieben 1529870519764 , zuletzt editiert von Rumpelmurz
Wenn du dir unsicher bist, könntest du jetzt die stornierbare Variante buchen und eine Woche vorher stornieren, wenn du es Last Minute günstiger bekommst bzw du dir sicher bist, dass voraussichtlich alles gut gehen wird
Oder meinst du generell als Pauschalreise Last Minute buchen? Wir persönlich haben noch nie erlebt, dass die Reise Last Minute günstiger wird. Eher im Gegenteil.
-
geschrieben 1529872166804
Last minute ist last saecular - heute regiert dynamisches Packen und tagesaktueller Preis, alles basierend auf selbstlernenden Algorithmen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1529915742868
Ich buche alle Reisen individuell bis auf Ägypten. Hier waren die Angebote der Pauschalanbieter immer besser, da es hier nur um Flug, Transfer und Hotel geht, brauche ich nicht individuell zu basteln.
Flüge hatte ich mal geschaut, die waren so teuer wie das Pauschalangebot. Ich bin allerdings auch Ferien gebunden.
-
geschrieben 1530043543208
Hy ihr Lieben,
danke für eure vielen Tipps und Hinweise.
Ich habe jetzt doch Pauschal gebucht, das Risiko mit den Flügen war mir letztendlich doch zu ungewiss, zumal wir nicht in den Ferien fliegen.
Ich hatte außerdem vergessen, dass die Preise bei Condor ja ohne Gepäck ausgewiesen wurden, mmhhh und da das Hotel keinen FKK Urlaub anbietet,... kamen dann noch 40 Euronen p.P. fürs Gepäck dazu.
Der Preis war heute sehr verlockend günstig und von HC gibts noch 150 Euro für unsere Buchung dazu, was will man mehr. Somit hat sich meine vorherige Spar -Rechnung schon wieder auf ein absolut zu vernachlässigendes Niveau abgesenkt.
Jetzt hoffen wir einfach mal das Condor zu den ausgewiesenen Zeiten fliegt und die Preise so bleiben wie sie sind.
Gruß Jenny