Florian80w, was andere denken interessiert mich NICHT ! In unserem URLAUB werde ich IMMER versuchen das BESTE für meine Familie und MICH zu ermöglichen
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
-
geschrieben 1506854396502
-
geschrieben 1506854753993
@Türkeifliegende sagte:
mit dem von Dir genannten Posting von @LeonC32 habe ich Insofern Schwierigkeiten, als das ich den Wahrheitsgehalt dieses Beitrages nicht nachvollziehen kann.
220$ als Trinkgeld fü einen Urlaub der 9 Nächte umfasst plus noch einige Euro für Anderes Personal?
Da kommt mir der Verdacht der Übertreibung, ohne es Allerdings belegen zu können.
Zu der Trinkgeldvergabe habe ich zwar meine eigene Meinung, aber das halte ich für Unglaubwürdig.
Der Pool Kellner hat von mir >10USD / Tag bekommen x9 = 90USD eher mehr
Kellner Bar Abends 2USD x9 = 18USD
Kellner/Läufer/Grill Restaurant Abends 8USD x9 = 72USD
so Pi mal Daumen.
-
geschrieben 1506854940692
Nachtrag:
Florian mache Du es weiterhin falsch wie Du es für richtig hältst und ich weiterhin richtig wie Du es für falsch hältst !
-
geschrieben 1506855795646
@Dandy77 sagte:
Kann man so nicht sagen. Es soll auch welche geben, die machen zwar in einem "Billigland" Urlaub, können dort aber mit fetten Trinkgeldern ein auf "Dicke Hose" machen. Jedem das seine. Nur schade, wenn was Niveau darunter leidet
Was kann ich dafür das Ägypten vom Preis her nicht anzieht?
Wäre mir sogar recht, dann bekommt man aus manchen Hotels die paar Prozent Ballermann Klientel auch noch raus, umso besser.
-
geschrieben 1506856094140
Ich denke wie Leon. Ich freue mich wenn sich jemand über meine Zugabe freut und nicht wenn ich paar Euro sparen kann !
-
geschrieben 1506856490529
LeonC,
wieviel Personen seid ihr denn ? Evtl. 5 , dann passt es ja evtl.
-
geschrieben 1506859935732
Truschel,
wir sind 13 Personen : 2 Erwachsene und 11 Kinder ! Wir bekommen viel Kindergeld und können uns das leisten !
-
geschrieben 1506861360003
@LeonC32 sagte:
Was kann ich dafür das Ägypten vom Preis her nicht anzieht?
Wäre mir sogar recht, dann bekommt man aus manchen Hotels die paar Prozent Ballermann Klientel auch noch raus, umso besser.
Wie wäre es mit The Oberoi Sahl Hasheesh ?
Schon ab 2k die Woche mit Frühstück inkl.
Garantiert keine lästiges kleinbürgerliches Proletariat vor Ort
-
geschrieben 1506864016830 , zuletzt editiert von Sokrates
@wolfi62 sagte:
Truschel,
wir sind 13 Personen : 2 Erwachsene und 11 Kinder ! Wir bekommen viel Kindergeld und können uns das leisten !
Da hast Du aber noch die Betreuer für die Kinder vergessen, in Deinem Alter wirst Du Dich doch nicht noch mit dem ganzen Jungvolk rumschlagen müssen!
Oder hast Du den Ironie-Smilie nicht gefunden?
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1506874921683
Danke für Dein Verständnis !