Ich schrieb ja bereits:
(…) diejenigen, die das nicht verstehen, verstehen das aus einem guten Grund nicht).
PS: Nimmst du eigentlich noch dein „Kleines Reise Thermo-Hygrometer“ mit in den Urlaub?
Ich schrieb ja bereits:
(…) diejenigen, die das nicht verstehen, verstehen das aus einem guten Grund nicht).
PS: Nimmst du eigentlich noch dein „Kleines Reise Thermo-Hygrometer“ mit in den Urlaub?
Er ist Style–Experte!
Aha... erklärt vielleicht die mal hier vorgeschlagenen unauffälligen Geldgürtel von Amazon... Wobei ich die nicht stylisch finde.
Aber da kann man natürlich all die Scheinchen - sorry Scheine - reinpacken.
@leonc32 sagte:
Ich versteh euer Problem nicht, ich bin gern bereit für einen Service zu bezahlen und je besser der ist, desto besser zahle ich.
@ LeonC32
Die dümmlichen, unqualifizierten Kommentare von Ägypten-Trollen sind kein Problem, denn sie wollen damit nur provozieren.
Es geht ihnen nie darum die Frage-Themen, wie hier "angemessenes Trinkgeld" zu beantworten.
Womit du LeonC32 auch als „Ägypten-Troll“ einordnest, denn 300 USD/Woche sind eindeutig nicht angemessen!
Dahin geschriebene prollige Angeberei und ernsthafte Antworten sollte man besser auseinanderhalten können, ehe man von Trollen und dümmlich spricht!
Was ist an 300 USD in einer Woche falsch?
Das bekommt ja nicht einer sondern viele. Wenn man nur seinen Lieblingskellner, den Kofferträger und den Roomboy nehmen würde, wäre es sicher zu viel. Aber hier ein Gärtner, da ein Poolboy, der Barmann, der Sicherheitsmann, der Elektriker ... da hat jeder dann 2 - 3 Dollar und alle sind glücklich.
Wer sich das nicht leisten kann, muss es nicht machen, aber sonst finde ich da nicht zu viel.
Jau, ich gebe mal eben knapp 30 % des Hotelpreises zusätzlich als Trinkgeld, damit mir jemand den Koffer ins Zimmer rollt und mir Getränke bringt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!