Keine Ahnung, ich finde aber 30 € mehr als genug für eine Woche an Trinkgeld, in Relation zu dem, was die dort verdienen. Du gibst bei uns in DE dem Kellner ja auch keine 500 € bei einer 20 € Rechnung.
Urlaubskasse gibt es sowieso nicht. Die Reise haben wir ja spontan gebucht, da wir zeitlich nicht wirklich gebunden sind. Da wir so spontan fliegen, hab ich natürlich versucht, mich jetzt schlau zu machen, auf was man achten muss etc. (Wie mit dem Trinkgeld hier: Ich hab einige Faustregeln gefunden, von so 20-30 € / Woche, während hier die Leute gern 200 €+ ausgeben möchten)
Wenn es wirklich an Geld fehlt, holt man ja einfach Geld mit der Kreditkarte, aber ich denke nicht, dass man mit 500 € + da hinfliegen muss
100 € für Ausflüge p.P. ist auch mehr als genug. (Solange man nicht Online bucht) (das sind 2 Ausflüge, eine Quad/Tour + Eintritt in den Jungle Aqua Park etc.)
Hätten wir zu den Pyramiden gewollt, wären wir ja nach Kairo geflogen und nicht nach Hurghada.
Sollten wir tatsächlich noch den typischen Touristen spielen und shoppen gehen, nehmen wir ja die Kreditkarte mit. Aber wir fliegen ja nicht zum Shoppen dahin
Ich denke, da sind aber auch immer andere Prioritäten gesetzt. Einige wollen in einer Woche 100 Ausflüge machen und komplett bespaßt werden und andere fliegen halt eher dahin, um einfach nur am Roten Meer zu "chillen".