• Desmond100
    geschrieben 1737133615506

@joergso sagte:

Wir waren gerade das erste Mal in Ägypten für eine Woche mit AIl inclusive.

Hatten genug 1€ Münzen mitgenommen die man dem netten zuvorkommenden Personal gerne gibt (wir waren wirklich sehr zufrieden).

Und auf Rat auch genug 5€ und 10€ Scheine wenn Sie dann zurückwechseln kamen, kein Problem.

Problem war nur das der 5€ Schein für unseren Top-Barman, der von Morgens am Strand bis Abends bis BarSperrstunde um 23h und das die ganzen sieben Tage (!) immer mit unserem Lieblingsetränk zur Stelle war, ihm vor meinen Augen wieder abgeknöpft wurden !?

Hatte den Schein extra klein zusammengefaltet damit niemand sieht...Die leben doch eh nur vom Trinkgeld und er hat sich das echt sehr verdient.

Hab ihm dann später als er mit den letzten Drinks an unseren Tisch nach weit hinten kam einen Zehner gegeben...Den hat er sich dezent in den Schuh geschoben (und gsd behalten  )

Hab wieder zuhause in Österreich mit ihm noch über Whatsapp geschrieben...Sie werden alle vor dem Heimgehen von der Security nach Trinkgeld durchsucht und wenn was gefunden wird hast die Kündigung...樂

Finde ich eine Sauerei denn ich erkenne ja eine tolle Dienstleistung damit an oder !?

Tja soviel mal dazu und...

Japp...Über Kugelschreiber, Buntstifte und Schokolade freuen Sie sich auch sehr 

Natürlich brav alles mitgehabt weil gut informiert 

Wir haben auch dem Gartenarbeiter etwas gegeben der in der Hitze die Anlage so schön hält, und auch den zwei Jungs die um eins in der Früh den Boden der großen Eingangshalle mit der Maschine polierten...Die waren ganz überrascht dass Sie etwas bekommen gg

Sie arbeiten ja wenn alle schon im Bett sind und kriegen als fleissige Heinzelmännchen wohl selten etwas...

Liebe Grüße und schönen Urlaub in Ägypten, wir möchten nächstes Jahr im November auch wieder dorthin 

Darf man erfahren in welchem Hotel du warst?

• REJBodenheim
    geschrieben 1737134971001

jörgso hat seit dem 29.11.2023 keinen Beitrag mehr erstellt...

Vielleicht erreichst du ihn via PN: klick auf den Namen und dann "Nachricht schreiben".

• CKolumbus
    geschrieben 1737135525173

Jörgso hat bei HC nur eine Bewertung verfasst.... Labranda Club Makadi im Nov.23

Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens.
  • Bienekind
    geschrieben 1737135578588 , zuletzt editiert von Bienekind

Oder schaust in sein Profil. Dazu einfach den Namen anklicken.

Da war einer schneller :blush:

• CKolumbus
    geschrieben 1737136066194

Das wird auch in anderen Resorts so gehandhabt, wenn festgelegt ist, das das Trinkgeld in einen großen Topf kommt und an alle Mitarbeiter-auch die weitgehend unsichtbaren- nach einem Schlüssel verteilt wird.

Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens.
  • Desmond100
    geschrieben 1737137321497 , zuletzt editiert von Ahotep

Überflüssiges Zitat entfernt. nutze den Button antworten

@ckolumbus

Ist ja auch irgendwo fair da Sie alle darum bemüht sind uns einen schönen Urlaub zu bescheren. Auch die Mitarbeiter in der Wäscherei wo man nie zu Gesicht bekommt oder die Gärtner und Lifeguards.

Vielen Dank für die Info, Labranda ist mir ein Begriff dort war ich auch schon zu Gast allerdings nicht im Club Makadi.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!