10%? Bei All in?
Außer dem Masseur und vielleicht die Strandliege bezahle ich dort keinen Cent
10%? Bei All in?
Außer dem Masseur und vielleicht die Strandliege bezahle ich dort keinen Cent
Bezahlst du nicht? Bekommst du die Unterkunft kostenlos gestellt?
Interessant.
Sorry, das hatte ich vergessen. Hab TUI eben schnell die 10% überwiesen, ich hoffe die leiten das weiter
O.K., sehe dass Trinkgeld bei AI offenbar als etwas schwierig erachtet wird. Dazu haben wir, wenn Interesse besteht, einen gesonderten Thread.
@thorstenxxx sagte:
20LE pro Bestellung im All-in (bei mir 10x am Tag)?
Kompletter Unsinn. Einem guten Kellner oder Barmann steckt man alle 2,3 Tage einen größeren Schein zu. Höhe variabel nach Hotelstandard und persönlichem Gusto.
@REJBodenheim
Das mit den 1 Dollarscheinen ist nur bedingt korrekt. Die Wechselautomaten nehmen diese natürlich an.
ICh weiß auch nciht, warum man sagt, da wo es üblich ist kann man es in Euro oder Dollar machen.
Wir machen alles nur in Landeswährung. Denn der Staat benötigt die Devisen und nicht der Ägypter.
@markus230975 sagte:
Wir machen alles nur in Landeswährung. Denn der Staat benötigt die Devisen und nicht der Ägypter.
"Der Ägypter" ist ein essentieller Bestandteil des ägyptischen Staates.
Ich vermute, du wolltest mitteilen, dass du der Überzeugung bist deine Euros wären bei der korrupten Regierung / Präsidialdiktatur besser aufgehoben als bei ehrlich arbeitenden Menschen.
Hallo , ich find e es gibt keine "Regel ". Alles hängt von der Situation ab . Für Service der über das "Normale " hinausgeht bin ich gern bereit Trinkgeld zu geben . Für dir dummdreisten , unverschämten und fordernden Spezis habe ich immer alte Schilling ,ital. Lira alte Forint o.ä. parat .
@GF LI - Und in Deutschland verfährst du sicherlich auch so und hast noch einige alte Währungen parat, oder? Einfach nur schäbig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!