• lorifonsi
    geschrieben 1153606456000

@'klinkenberg' sagte:

Hallöchen

Wir sind wieder zuruck wir waren vom 6 juli bis 20 juli in dream beach hotel ich haben sehr viele bilder von dem hotel gemacht werden heute abend wenn wir zeit haben mehr uber das hotel schreiben und naturlich wer bilder möchtte kein problem einfach mir ne email schicken und ihr bekomt dan die bilder zu geschickt.grüss Ann

Hallo,

bitte auch die Bilder an alfons.raczing@t-online.de

Vielen Dank im Voraus

Gruss Alfons

• Elre
    geschrieben 1153654504000

@'klinkenberg' sagte:

Hallöchen

Wir sind wieder zuruck wir waren vom 6 juli bis 20 juli in dream beach hotel ich haben sehr viele bilder von dem hotel gemacht werden heute abend wenn wir zeit haben mehr uber das hotel schreiben und naturlich wer bilder möchtte kein problem einfach mir ne email schicken und ihr bekomt dan die bilder zu geschickt.grüss Ann

Hallo,

fliegen im September ins DB. Wäre nett, wenn Du mir die Bilder zuschicken könntest : ptrttschlg@aol.com

Vielen Dank im vorraus.

Elke

• Marc R.
    geschrieben 1153668527000

@'klinkenberg' sagte:

Hallöchen

Hallo Ann,

wir würden auch gerne kurzfristig ins Dreams Beach fliegen, zögern aber noch aufgrund fehlender Kritiken und Fotos.

Wir würden uns sehr über die Bilder und einige Infos freuen.

Vielen lieben Dank

Marc n.mueller01@gmx.de

• AuW.Sasse
    geschrieben 1153682193000

Hallo Ann,na wie war es?

Wir liegen mit Neckermann schwer im Clinch.

Hat uns doch eine DAME am Tel. gesagt wir können froh sein das wir ein anderes Hotel bekommen haben.

Schlechter kann Service nicht sein.

Wenn man überlegt fast den halben Urlaub sind wir umgezogen.

Wenn du Bilder für uns hast bitte an

AuW.Sasse@web.de

Gruß Werner

• clawi
    geschrieben 1153683128000

@'klinkenberg' sagte:

Hallöchen

Hallo Ann!

Ich verfolge schon seit Monaten die Beiträge im Forum. Wir fliegen am 14. September ins DB und und schließen schon Wetten ab, was wohl noch alles im Bau ist wenn wir ankommen. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns vorab ein paar Infos und eventl. ein paar Bilder zukommen lassen würdest.

Tausend Dank im voraus

Claudia

claudia@winderl.org

• roki
    geschrieben 1153691125000

Hallo Ann,

vielen lieben Dank für die Bilder.Das macht ja Hoffnung und vorsichtige Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub.Wenn Du mal Zeit hast würden wir uns denke ich mal alle über einen kleinen Bericht freuen.Was mich interessiert wäre nur die Frage?Weißt Du ob dort die Tauchbasis schon fertig ist.

Vielen Dank Frauke ;)

• klinkenberg
    geschrieben 1153694151000

@'roki' sagte:

Hallo Ann,

vielen lieben Dank für die Bilder.Das macht ja Hoffnung und vorsichtige Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub.Wenn Du mal Zeit hast würden wir uns denke ich mal alle über einen kleinen Bericht freuen.Was mich interessiert wäre nur die Frage?Weißt Du ob dort die Tauchbasis schon fertig ist.

Vielen Dank Frauke ;)

Hallöchen sorry ich hatte leider noch nicht die zeit fur ein bericht aber werde mich morgen auf jeden fall melden und ein bericht schreiben.nun antwort auf deine frage es gibt eine möglichkeit da zu schnorcheln aber es ist schwer iins wasser zu kommen da der steg noch nicht ganz fertig ist aber es wird täglich daran gearbeitet.wir haben einen tollen tollen aus flug gemacht nach abbu dabab fur 30 euro zum schnorcheln als das war einfach klasse.sowünsche euch noch alles liebe bis bald.Gruss Ann

• klinkenberg
    geschrieben 1153694972000

Hallöchen ich hoffe ihr habt alle die bilder bekommen und könnt etwas damit anfangen würde mich über eine antwort sehr freuen ob ihr die bilder bekommen habt.Grüss Ann

• Ismo
    geschrieben 1153730157000

Danke für die Bilder. Bin nun auf euren Bericht gespannt. Schöne Woche.

Gruß Isabelle

• klinkenberg
    geschrieben 1153731293000

Hallchen

Also unser urlaub war einfach klasse.Hatten dort viel spass was wir anfangs nicht geglaubt hätten.Wir sind ersten super empfangen worden mit ein begrüsung coktail.arbeiter dort am empfang sehr freundlich und hilfsbereit.Haben super zimmer bekommen sehr sauber.einige zimmer sind noch nicht fertig aber hat uns nicht gestört.hatten damit nicht zu tun.aber es wird dran gearbeitet.Im zimmer als begrüsung super toller obstkorb bekommen mit tollen früchte.Früstuck war auch ganz nett viel auswahl.mittag essen könnt mann auswählen entweder im hauptrestaurant

oder in der pizzeria an der poolbar.Auch sehr viel auswahl gab es im restaraunt also für alle was.In der pizzeria gab es natürlich frische pizzas salat,fritte,fleisch uns....Bedienung an der poolbar und strandbar sehr nett.aufseher am pool auch einfach klasse.es gibt auch die möglichkeit sachen zum schnorcheln aus zu leihen aber muss mann 3 euro pro tag bezahlen.Animation auch genug da und auch super nett.Abend gelegentlich shows mit vorher mini disco.nur leider was spät mini disco erst um halb zehn manchmal erst um zehn uhr abends danach show.Animation geben sich richtig viel mühe macht sehr viel spass.vorallem wasser gymnastik.am strand kan mann auch aus ruhen sind liegen da mit kissen.schnorcheln haben wir auch aber war estwas schwer ins wasser zu kommen ohne steg.aber hilfe hat man auf jeden fall es wird jeweils morgens um 11 uhr geschnorchelt und nachmittags um 16.00uhr nochmal.mehr haben wir vom tauchen nicht gesehen da.Aber das schnorcheln hat sehr viel spass gemacht und es sind ja sehr viele fische da in allen farben haben sogar schildkröten gesehen.Geschäfte sind auch vorhanden aber preisse?????muss man super handeln können.Für kinder leider nichts gefunden im geschaft zum spielen also mitnehmen.tennisplatz noch nicht fertig aber arbeiten jeden tag dran.steg fur tauch noch nicht fertig aber wir auch jeden tag dran gearbeitet haben sogar nicht mit bekommen kein krach.am strand auch noch ein paar sachen zu machen aber das sind nur kleinigkeiten.schlieslich ist es ja auch ein neues hotel.mann hat uns mitgeteilt wenn was nicht in ordnung ist sollte mann sich sofort melden wird dan auch sofort erledigt.so dan hoffe ich ich hae euch etwas helfen können wenn noch fragen sind bitte melden unter FA590628@skynet.be.Grüss Ann

PS:Wir hatten auf jeden fall ein super urlaub und werden auf jeden fall weihnachten zurück fahren.byebye

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!