Hi,
ich habe heute 3 Wochen Urlaub im Dreams Beach Resort in Marsa Alam ab 14.09.06 gebucht. Falls einer Bilder, Lob, Kritiken über dieses neue Hotel hat, wäre ich über eine Info sehr dankbar.
Hi,
ich habe heute 3 Wochen Urlaub im Dreams Beach Resort in Marsa Alam ab 14.09.06 gebucht. Falls einer Bilder, Lob, Kritiken über dieses neue Hotel hat, wäre ich über eine Info sehr dankbar.
Hallo! Wir wollten eigentlich im Juni 2006 auch dort hin,weil uns die Beschreibung bei Jahn reisen echt zugesagt hat! Aber leider macht das hotel erst im Mai 2006 auf und das war uns zu unsicher. Die Ägypter sind ja leider nicht die schnellsten beim bauen (siehe Makadi Palace April 2005 eröffnet und es wird jetzt noch dran gebaut) Ich hoffe für euch das bis dahin alles fertig ist! Lg sabine
Hi,
Habe für August 2006 für zwei Wochen im Dream Beach in Marsa Alam gebucht.
Steht ja schon im Winterkatalog 2005/2006 drinnen.
Die ersten Buchungen sollten Ende November 2005 möglich sein.
Hat sich jetzt aber bis Ende April 2006 verzögert.Mal sehen ob es bis August 2006 klappt.Du must dich also noch bis mindestens Mai 2006 gedulden bis die ersten Berichte Im Netz stehen.
Guß
Kunckel
Hallo,
haben das Dreams Beach auch am 14.09. für 2 Wochen gebucht.
Zu finden ist leider noch nichts über dieses Hotel. Falls es Neuigkeiten gibt, werde ich sie sofort hier reinsetzen.
Wir waren letztes Jahr im September im Makadi Palace.Obwohl es erst im April eröffnet hatte, war es schon fast fertig (mit irgendwelchen Mängeln muß man bei neuen Hotels immer rechnen). Ich bin also ganz optimistisch und freue mich schon auf meinen Urlaub.
Gruß
elre
Hallo !
Auch wir haben Ende November 14 Tage AI im Dreams Beach, Marsa Alam gebucht für Reisebeginn 29.06.06.
Endlich findet man ´mal ein paar Informationen.
Sollte ich Neuigkeiten erfahren, stellen wir diese natürlich sofort hier ein.
In der Hoffnung auf einen schönen ersten Ägyptenurlaub...
Gruß
Günter, Simone, Sophie & Anna-Lena
Hallo an alle
Auch ich habe für Ende Juli für 2 Wochen das hotel gebucht,bisher war die suche nach neuen Infos leider vergebens doch nach letzten Stand von den Hoteleinkäufern bei Jahn ist die Offizielle Eröffnung Ende April.Habe selbst dort Angerufen.
Wenn doch jemand schon neuere infos hat wäre ich auch dankbar ,vielleicht sieht mann sich ja mal.
Bis dahin alles gute Jörg
Hallo !
Habe in dieser Woche mit Jahn Reisen telefoniert.
Nach deren Aussage ist die Eröffnung am 1.Mai.
Danach wäre noch eine "Einlaufphase" von 14 Tagen, in denen kleine organisatorische Betriebsabläufe verbesssert werden.
Danach soll das Hotel ohne Probleme laufen.
29.06.06 - Ägypten...., wir kommen - noch 88 Tage
Gruß
Günter, Simone, Sophie + Anna-Lena
Hallo,
Wir fliegen am 11.Mai in das Hotel und sind warscheinlich die ersten,melde mich sofort wieder hier und gebe eine Bewertung ab.Haben eine 6 Jahre alte Tochter,die dann auch gleich den Mini-Clib testen kann.Lieber ein neu eröffnetes Hotel als ein altes mit Mängeln! Wir sind sehr optimistisch,ist doch schließlich Jahn Reisen.
Hallöchen
Wir haben auch für den 6 juli gebucht mit drei kinder für 2 wochen all in.
Wir werden dan sobald wir wieder da sind bewertungen im internet rein setzen.mal gespannt wie es da so aussieht hoffentlich ist das so wie beschrieben weil dan soll das ja ein klasse urlaub werden.grüss
Wir fliegen ebenfalls am 07.09. mit 7 Personen ins Dreams Beach Resort.Habe vorhin erfahren, daß die Eröffnung nun schon wieder von Mai auf Juni verschoben wurde.
Und niemand kann sagen, ob es denn nun definitiv im Juni eröffnet wird.Irgendwie macht mich das alles nicht glücklich.
Liebe Grüße
Transair
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!