Also Parasailing hab ich beim Arabia nie gesehen, entweder hats keiner gemacht oder es wurde nicht angeboten, aber ist ja auch schon über ein Jahr her, dass wir da waren!
Infos und Tips zum Arabia Beach Resort
-
geschrieben 1117195902000
-
geschrieben 1117197914000
naja. aber sonst sollte es irgendwo an den stränden von hurghada dieses angebot geben. schuan wir mal, wie es sein wird. in einem jahr kann sich viel tun. es sind noch bitterlich lange 76 tage bis zu unserem urlaub. naja zumindest scheint bei uns unentwegt und heiß die sonne
Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück! -
geschrieben 1117197960000
Hi Waterrats03!
Ja schade....wir verpassen uns ja leider.
Schicke Dir gerne Bilder vom Arabia, aber dazu mußt Du nicht warten, bis wir wieder hier sind. Wir waren ja letztes Jahr bereits dort und haben fleißig Bilder gemacht.
Wenn Du magst, kann ich Dir gerne schon welche schicken.
Lieben Gruß
Marion
-
geschrieben 1117205233000
Ja das wäre echt super Marion.
Habe dir gerade eine private email gesendet, dort steht meine addy drin, ich weiß nämlich nicht, ob du die hier sehen kannst
Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück! -
geschrieben 1117207704000
also direkt in Hurghada hab ich Parasailing gesehen, sind da mal durch ein paar sehr häßliche Hotels gelaufen und da gab es das am Strand- a propos Strand, erwartet da bloß nicht zu viel!
-
geschrieben 1117223357000
Hi Waterrats03!
Die Bilder sind unterwegs!
Gruß Marion
-
-
geschrieben 1117469289000
Hallo
ihr habt euch ein super Hotel ausgesucht,
Also für die Steckdosen braucht ihr keinen Adapter
aber ein kleiner Tipp, solltet ihr mehrere geräte haben die ihr mit nehmen wollt, nehmt euch eine Sechser Steckerleiste mit, sind nicht all zu viele steckdosen im Zimmer, und da die steckdosen leider Hochkant eingebaut sind halten Schwere Adapter stecker nicht, wie z.b Ladegeräte für Camcorder.
Stechmücken gibt es auch dort wie in fast allen Arabischen und südlichen ländern, allerdings nicht so viele.
Auch hier ein kleiner Tipp.
Ich habe mir in der Apotheke vorm Hotel etwas für Mückenstiche holen müssen.
Als der Apotheker mich fragte ob ich was gegen mücken habe sagte ich nein.
Dan gab er mir ein komischen stein, den sollte ich ins Zimmer legen, dan kommen keine mücken mehr.
Der stein kostet c.a 20 LE, aber er hilft tatsächlich.
Kauft euch den Stein am Anfang eures Urlaubs und ihr habt ruhe.
-
geschrieben 1122913797000
Beitrag von waterrats03 - Kopiert asu einem anderen Thread
Hallo,
ich fliege am 12. ins Arabia und habe da noch eine kleine Frage. Wie sieht es dort mit den Getränken aus, gibt es dort deutsches Bier, gute Weine und/oder auch ein Weizenbier, oder alles nur arabische Sorten, und welche schmecekn denn ganz gut und welche weniger?
Interessiert mich, gerade wenn man mal abends gemütlich sitzen und ein Bierchen/Wein trinken möchte
-
geschrieben 1123092729000
Beitrag v. thoneu (Kopie):
Hallo,
fahre in 3 Wochen ins Arabia Beach Resort. Habe AI gebucht.
Frage mich aber nun, ob ich als AI Gast des Arabia auch alle Einrichtungen des Schwesternholtes Bel Air mitbenutzen kann, damit meine ich die Poolanlage, aber auch die Bars und Restaurants, ohne zuzahlen zu müssen?
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
Thomas
Beitrag v. niknak an thoneu (Kopie):
Also wir fliegen im September ins Bel Air BEach und ich weiß das wir das All in Angebot vom Arabia mitbenutzen dürfen...ich gehe mal davon aus, dass das andersrum auch so ist..ich glaub das hab ich auch schon in einer Hotelbewertung gelesen
Viel Spaß im Urlaub
Nici
Ägypten...ich komme...
Beitrag v. thoneu (Kopie):
Hallo,
weiss es denn keiner genau?
Mensch das wundert mich aber, da ich doch gelesen habe, dass doch sehr viele Gäste diese Anlagen besuchen.
Gruß
Thomas
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!