Hi
"Normal" buche ich alles selber da ich aber keinen Flug bekommen konnte habe ich mal die RB Seiten durchgespielt und BINGO gefunden was ich gesucht habe. Weiter gehen wir dieses Jahr mit Grossfamilie und dann möchte ich wenn was ist nicht selber rum rennen müssen. Ich habe das leider schon 2 mal erlebt in Egypten. Weiter wurden wir schon einmal gegroundet und dann waren wir sehr froh das wir einen RV hatten der uns alles organisierte also Hotel länger Transfer Heimflug. Musst mich um nix kümmern. OK ich denke nicht das man dich stehen lässt auch wenn du alles selber gebucht hast, hast aber sicher mehr zu tun als mit einem RV wenn was ist. Wir hatten zum Glück einen sog. Buttlerservice via die Creditkare und der hat alles für uns gemacht aber eben heute sind wir sehr viele leute und eben da ich bei AB keinen Flug mehr bekommen haben. Wenn ich aber zu 2 gehen würde dann würde ich alles selber machen. Betreffend Transfer.......ist um längen besser wenn du das selber machst, denn dann fährt er nicht zig Hotels an wenn du pech hast. Wenn wir pauschal buchen, buche in oft auch einen privaten Transfer oben druf. Weiter rechne ich mit hoheren Kosten denn so wie ich das sehe könnte Egypten wieder etwas in den Aufwind kommen.........wir finden uns mit den Situtatione halt ab.