Sind am Montag aus dem Hotel Menaville, Safaga zurück gekommen. Da die sonstige Belegung von 80% Russen fehlte, war es schon recht leer. Aber ein super entspannender Urlaub. Ich würde sofort wieder fahren.
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten Teil II.
-
geschrieben 1464970278000
-
geschrieben 1464998512000
Hast Du ein bestimmtes Hotel im Sinn.
Wir waren im April nach vor Ort. Ganz leergefegt war es nicht. Die Belegung einiger Hotels war ca 20-30%. Wir sind auch im Juli in Safaga. Ich gehe davon aus, dass die Belegung der Hotels so bei 30-40% liegen wird.
Es ist natürlich auch abhängig vom Hotel.
Falls das Lamar dann noch geöffnet ist wird es aber mit sehr wenig Gästen zu kämpfen haben.
Ansonsten ist die Lage in Safaga wie immer: ruhig
-
geschrieben 1465062926000
Huhu
vielleicht wird es das Lotus Bay Beach Resort
Steht aber noch nicht ganz fest.
Kennt ihr dieses Hotel/Resort?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1465121786000
Vielen Dank für die private Nachricht.
Wie sieht es eigentlich mit den Impfungen aus? Ist man verpflichtet sich vor der Reise nochmal impfen zu lassen?
Hoffe diese Frage darf ich hier stellen....
Viele Grüße
-
-
geschrieben 1465393089000
Wir sind Montag von Sal Hasheesh zurückgekommen. Unser Hotel, das Sensimar Premier le Reve, war maximal mit 25% belegt. Sehr ruhig aber auch sehr entspannend. Auf dem Weg zum Flughafen Montagnachmittag war es auf den Straßen am Dana Beach vorbei absolut ruhig und keine Menschenseele zu sehen.
-
-
-
geschrieben 1471166381000
Bezüglich der thematik mit den direktflügen, man könnte doch auf holidaycheck mal die option einführen, sich bei den reiseangeboten nur angebote mit direktflügen rausfiltern zu lassen. Das würde die suche um einiges einfacher machen,da man nicht immer zig seiten nach unten scrollen müsste.
Auf einigen anderen buchungsplattformen klappt sowas doch auch...