• solamagic24_de
    geschrieben 1251986820000

Hallo karisma67,

korrekt - ich habe bereits mehrfach versucht den Artikel umzuschreiben, aber dieses System übernimmt den Text nicht. Ich versuchs für alle einfach nochmal NEU - SORRY:

@solamagic24_de sagte:

Hallo...

das Sharm Plaza hatte bis vor kurzem den Namen: Grand Plaza Resort und wurde im Juli 09 von ETi aufgekauft. Daher der neue Name Sharm Plaza. Wir selbst haben hier 1 Woche im September gebucht - für ein 5 Sterne-Angebot zu solch einem Preis = UNSCHLAGBAR.

Lt. Aussage des Veranstalters ist dieses Hotel seit September unter österreichischer Führung. Daher auch diese Lastminute-Spezialpreise, die sicher bald so günstig nicht mehr buchbar sein werden.

Hauptsächlich sollen im neuen Sharm Plaza Hotel Gäste aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England zu finden sein. Passage gem. Forenregeln entfernt.

Generell sollte jeder Ägypten-Urlauber ein paar Abstriche in Punkto Essen & Service machen. Hier gibt es nun mal kein Schweineschnitzel oder Knödel, Eisbein und Sauerkraut wie daheim - wer so etwas erwartet ist in Ägypten fehl am Platz. Unser Tipp für einen besseren Service: Hier kann ein kleines Trinkgeld wahre Wunder bewirken :-))

Hier noch der Link zu den alten Bewertungen des Grand Plaza Resort, die auch nicht so schlecht sind....

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Grand+Plaza+Resort-ch_hb-hid_156000.html

Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine Woche Erholung mit garantiertem Sonnenschein :-))

• solamagic24_de
    geschrieben 1251987379000

Hallo allseits...

sorry für die falsche Aussage - habe mehrfach versucht das Hotel in den alten Namen: Grand Plaza Resort umzubenennen - aber die Änderungen werden nicht übernommen. Habe auf der 2. Seite den Beitrag nochmal NEU eingstellt. Sorry  

• divegirl87
    geschrieben 1252261405000

Hallo Leute,

haben gestern auch Sharm Plaza gebucht und sie haben uns gesagt, dass dieses Hotel neu ist. Haha.... War es nun das Crowne Plaza oder das Grand Plaza Resort ?

War schon jemand von Euch in diesem Hotel und ist es nach den Renouviersarbeiten besser geworden?

Liebe Grüße

Chrystin

• karisma67
    geschrieben 1252435223000

Hallo divegirl 87

auf deine Frage hin welches Hotel es nun war : Es ist das Crown Plaza gewesen und ETI  bzw. die Red Sea Gruppe hat dieses Hotel  ( Sharm Plaza, so heißt es jetzt ) nun beginnend ab der Wintersaison übernommen .

Hoffe, konnte dir weiterhelfen.

LG

Astrid

• StiefelchenM
    geschrieben 1252573891000

Hi Ich habe noch nie so viel zeit gebraucht um in einem Forum rauszubekommen ob es das Forum von meinem gebuchten Hotel ist.

Nun die frage:Mein Hotel was ich zum 21.01.10 gebucht habe heist Hotel Sharm Grand Plaza Resort und es liegt im Nabq-Nationalpark.

Bin ich nun hier richtig in diesem Forum wenn ja wer kann mir sagen wie es im Hotel ist????

Liebe grüße Marion

• karisma67
    geschrieben 1252575820000

Hallo StiefelchenM,

einfach dein Hotel oben in die Suchzeile bei Holidaycheck eingeben, Auf den Suchbutton klicken  ,dann erscheint ein neues Fenster . Da gehste dann auf Hotels ( dein Hotel steht gleich an erster Stelle ) und schon haste alle gewünschten Infos; ;-)

Leider hat das Grand Plaza Resort aber nicht so gute Kritiken , Zur Zeit nur 66 % weiterempfehlung .

Das Hotel , wo du deine Anfrage  hier im Forum an uns alle gerichtet hast ,ist auf jeden Fall NICHT das Hotel wo du hin möchtest. Hier geht die Disskussion um das Sharm Plaza und das liegt am Far Garden Reef in der Nähe der Pasha Bay. Da gibt es noch keine Bewertungen für, weil es jetzt erst von der Red Sea Gruppe ( Reiseanbieter ETI ) übernommen wurde. Die Bewertungen ,die da im Moment zu lesen sind, stammen noch vom Crown Plaza ( alter Name des Hotels ) . Es ist , wie bereits erwähnt , nun das Sarm Plaza.

Hoffe, konnte dir weiterhelfen.

LG

Astrid

• Orpheus60
    geschrieben 1252951196000

Hallo,

ich war von 05.09.2009 bis 13.09.2009 mit meiner Frau in diesem Hotel und wir sind begeistert. Das Hotel wurde vor wenigen Tagen von der Red Sea Gruppe übernommen und war bisher das Crowne Plaza. Natürliche läuft bei einer derartigen Umstellung nicht alles gleich so rund, wir merkten aber jeden Tag Verbesserungen. Die Leute sind wirklich bemüht kleine Fehler sofort zu beheben. Zu diesem Preis ist der Urlaub in diesem Hotel auf alle Fälle zu empfehlen. (besonders hervorzuheben - wenig Russen!)

LG

Bernhard

• seni25
    gesperrt
    geschrieben 1252964794000

Und jetzt mal ne Frage, und welches Hotel ist das Sharm Resort ??? (Ehemaliger Hotelname ??)

• manuelmainka
    geschrieben 1253020675000

@Orpheus60:

Können Sie auch was übers Essen im Hotel sagen? In den älteren Bewertungen des Crown Plaza wurde ja oftmals darüber negatives berichtet.

Und gibt es an einem der Pools eine Poolbar, also Barhocker direkt im Wasser?

Ist die Lage eher windig oder kann man richtig gut in den Pools baden?

• karisma67
    geschrieben 1253267540000

Hallo Seni25,

auf deine Frage zurückzukommen: Das Sharm Resort ist das Schwesterhotel des Sharm Plaza. Das ist irgendwie etwas weiter hinter dem Crown Plaza gelegen. Dieses Hotel l (alter Name hab ich leider vergessen) liegt auf dem selben Grundstück wie das ehemalige Crowne Plaza und ist jetzt eins geworden. Es sind nun das Sharm Plaza und Sharm Resort, beides Red Sea Gruppe. Sharm Plaza hat 5* und Sharm Resort 4*

LG

Astrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!