Wir fliegen zum ersten mal nach Ägypten und hoffen wir haben eine gute Wahl mit dem Hotel getroffen. ( war auch ein recht preiswertes Angebot) War schon jemand im Sinbad Resort - Clubhotel Sindbad?? Wie sind die Angebote für Familien mit Kindern dort?? Wo bucht man am besten seine Ausflüge??
Infos zum Clubhotel Sindbad im Sindbad Resort in Hurghada
-
geschrieben 1146137506000
-
geschrieben 1146251441000
Hallo,
Wir waren vorletztes Jahr dort und um deine Frage genauer zu beantworten müßte ich wissen in welchem Teil des Hotels Ihr genau seit Es besteht nämlich aus 3 Teilen!
Wenn Ihr wollt kann ich Euch einiges erzählen auch wenn es nun schon 1 1/2 Jahre her ist. Es war auch unser erster Ägypten Urlaub
bzw. einer unser ersten AI Urlaube.
Gruß Anja
-
geschrieben 1146316594000
Hallo,
wir sind im Clubhotel Sindbad, das zweistöckige mit den 260 Zimmer. Es wäre schön wenn du mir etwas über die Anlage schreiben könntest und wo man am besten Ausflüge bucht.
L.G. Anja
-
geschrieben 1146336671000
Hallo Anja
das Clubhotel liegt direkt am Strand. Ihr braucht nicht die Straße zu überqueren. Hier sind auch die Rutschen.
Wir waren in der neueren Anlage auf der anderen Seite der Straße, hatten aber einen Bungallow im Resort. Beim Sindbad ist es so, das man alle Restaurants, egal in welcher Anlage nutzen kann.
Ob Italiener, Libanese oder die normalen Restaurants. Sehr schön ist es in der neueren Anlage im Restaurant " Andrea". Hier bekommt man frische Hänchen vom Grill, Fisch, Fleisch Salate und auch frisch zubereitete Pizzen und viele vieles mehr. Es ist etwas ruhiger und sehr gemütlich.
Auch die Poolandschaft, das ist die, die im Katalog mit der Wasserbar abgebildet ist ist schöner als im Clubhotel, aber wie gesagt Ihr könnt alles nutzen.
Ausflüge bucht Ihr am besten bei Ali am Strand. Er geht durch die Anlagen und fragt. es ist wesentlich günstiger als bei den Reiseveranstaltern und es sind die gleichen Touren.Mit den gleichen Leuten.
Empfehlen kann ich die Schnorcheltour nach Mahmeia mit 2 Schnoorchstops , 2 Stunden Aufenthalt und das Fischen von Bord.
Außerdem war die Safari tour in die Wüste zu den Beduinen echt schön. Aber vorsicht es war Hölle heiß, denn die Jeps machen Ihre Klimanlagen aus sobald sie in die Wüste fahren, da die Autos sonst liegen bleiben. Also 60 Grad waren garnichts. Nehmt euch blos reichlich Wasser in Alufolie mit. Die Tour startet um 15 Uhr von MC Donald wenn Ihr Sie bei Ali bucht.
Kindeanimation war von Neckermann und super toll.
Ach übrigens auch die Shows sind spitze und die übrige Animation sehr gut.Um Punkt acht Uhr ist es aber dunkel.
L.G. Anja
P.S. Habt hr noch Fragen zu Ausflügen nach Doun Town.
die Ihr selbst gestalten könnt, dann Mai l kurz
-
geschrieben 1149339825000
Beitrag hier eingefügt
@'holzbock' sagte:
sinbad club
wer war schon dort ?und wie ist es dort
-
geschrieben 1149354026000
Hallo!
Wir waren im Dezember im Sindbad Aquapark. Ich muß leider sagen, dass ich ein solch schlechtes Hotel (der Club!) bislang noch nicht erlebt habe (beim bislang 6. Ägpytenaufenthalt). Ein derart schlechter "Strand" - spottet jeder Beschreibung. Der Aquapark verfügt ja leider über keinen Strand - aber dafür ist das Hotel mit allem drum und dran empfehlenswerter. Sorry, dass ich nur diese Info weitergeben kann - trotzdem schöne Tage!
-
geschrieben 1175080012000
Hallo,
kann mir jemand was zu den Sprtippzimmern im Sindbad Club-beach hotel sagen ? Hauptsächlich geht es darum ob Balkon oder Terrasse vorhanden ist
Wenn nämlich weder noch , müsste ich umbuchen
Vielen dank und LG Tanja
-
geschrieben 1175088925000
@'AnuSi' sagte:
Wir fliegen zum ersten mal nach Ägypten und hoffen wir haben eine gute Wahl mit dem Hotel getroffen. ( war auch ein recht preiswertes Angebot) War schon jemand im Sinbad Resort - Clubhotel Sindbad?? Wie sind die Angebote für Familien mit Kindern dort?? Wo bucht man am besten seine Ausflüge??
Hallo,
wir sind im Feb2007 mal daran vorbei gelaufen und es besteht aus mehreren Teilen, aber das ist nicht das Problem, es wird nur durch eine Straße getrennt, rechts und links sind viele möglichkeiten wo ihr Shoppen könnt.
Aber wo Licht ist, ist auch Schatten, ich würde dir empfehlen ein russisch Wörterbuch mit zunehmen, denn im Bereich des Hotelkomplex hörte ich nur die russische Sprache.
Noch ein Tip:vorm Rückflug aus dem Hotel eine Flasche zutrinken mitnehmen wir haben am Flughafen in Hurghada für 3 Getränkedosen a 0,33l 7€ bezahlt, so teuer ist es noch nicht mal am Flughafen München.
-
geschrieben 1175089479000
Ich war 2005 im Sommer im Sindbad Aquapark.
Da waren eher weniger Russen.
Nur eine Nacht hatte ich russische Zimmernachbarn.
Die wurden nichtmal ruhiger, asl ich vor ihre Tür getreten habe.
Ein Tipp zum Flughafen: Nehmt Taschentücher mit. Ich habe erlebt, dass an der Toilette das Papier Blattweise verkauft wurde.
1€ das Stück
-
geschrieben 1175177070000
@'SandraFrank' sagte:
Hallo!
Wir waren im Dezember im Sindbad Aquapark. Ich muß leider sagen, dass ich ein solch schlechtes Hotel (der Club!) bislang noch nicht erlebt habe (beim bislang 6. Ägpytenaufenthalt). Ein derart schlechter "Strand" - spottet jeder Beschreibung. Der Aquapark verfügt ja leider über keinen Strand - aber dafür ist das Hotel mit allem drum und dran empfehlenswerter. Sorry, dass ich nur diese Info weitergeben kann - trotzdem schöne Tage!
Also das kann ich nicht so wieder geben.Das Hotel ist sicher nicht das neueste.Aber das Personal und der Service sind super!!!Übrigens haben alle Zimmer soweit ich mich erinnern kann Terasse oder Balkon!!!
LG
meltog
LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°