• schlumpfnascher
    geschrieben 1175204771000

Da gebe ich meltog recht,

da die Geschmäcker zum Glück verschieden sind, hat jeder andere Eindrücke und setzt seine Maßstäbe deswegen vielleicht auch etwas anders.

Wir waren im Juni 2006 in Sindbad Beach und fliegen (zum Glück) am Montag wieder dort hin :D

Die Zimmer und die Anlage mag vielleicht etwas älter sein, aber wir hatten immer ein sauberes Zimmer, Besteck, Teller und alles was man benötigt, besonders das Personal ist sehr freundlich....... ;)

Gruß

Schlumpfnascher

• caribiangirl
    geschrieben 1175222179000

Hallo

Da bin ich hier ja genau richtig ;).

Wir haben heute den Sindbad Aquapark gebucht. Dass es insgesamt 3 Hotels sind, die genutzt werden können, weiß ich. Trotzdem habe ich auch noch die ein oder andere Frage.

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, befinden sich die Rutschen im Sindbad Resort und im Aqua gibts keine, oder wie? :disappointed:

Haben wir jetzt eventuell auch die Bettenburg mit ca 600 Zimmern erwischt? 2 von den 3 Sindbadanlagen sind ja eher klein, also so um die 250- 300 Zimmer. Eines hat so um die 600 Zimmer.

Letztes Jahr waren wir in Sharm, deshalb wollten wir diesmal eben Hurghada ( Umgebung) testen.

Die Bewertungen vom Aquapark sind eigentlich größtenteils positiv.

Vielleicht kann jemand das Sindbad und speziell den Aquapark näher beschreiben.

In einigen Bewertungen wurde speziell das Bad bemängelt. Es soll da keine Duschvorhänge geben :? und somit nach jeder Dusche das komplette Badezimmer "überflutet" sein.

Wir haben ein Familienzimmer gebucht.

Kennt jemand die Familienzimmer dort?

Ach so, in den Bewertungen wurde auch des öfteren erwähnt, dass man ab ca 14 Uhr keine Sonne mehr am Pool hat. Das Hotel ist ja anscheinend in U- Form gebaut, sodass die Sonne eben nachmittags am Pool verschwindet.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • meltog
    geschrieben 1175241405000

@'caribiangirl' sagte:

Hallo

Da bin ich hier ja genau richtig ;).

Wir haben heute den Sindbad Aquapark gebucht. Dass es insgesamt 3 Hotels sind, die genutzt werden können, weiß ich. Trotzdem habe ich auch noch die ein oder andere Frage.

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, befinden sich die Rutschen im Sindbad Resort und im Aqua gibts keine, oder wie? :disappointed:

Haben wir jetzt eventuell auch die Bettenburg mit ca 600 Zimmern erwischt? 2 von den 3 Sindbadanlagen sind ja eher klein, also so um die 250- 300 Zimmer. Eines hat so um die 600 Zimmer.

Letztes Jahr waren wir in Sharm, deshalb wollten wir diesmal eben Hurghada ( Umgebung) testen.

Die Bewertungen vom Aquapark sind eigentlich größtenteils positiv.

Vielleicht kann jemand das Sindbad und speziell den Aquapark näher beschreiben.

In einigen Bewertungen wurde speziell das Bad bemängelt. Es soll da keine Duschvorhänge geben :? und somit nach jeder Dusche das komplette Badezimmer "überflutet" sein.

Wir haben ein Familienzimmer gebucht.

Kennt jemand die Familienzimmer dort?

Ach so, in den Bewertungen wurde auch des öfteren erwähnt, dass man ab ca 14 Uhr keine Sonne mehr am Pool hat. Das Hotel ist ja anscheinend in U- Form gebaut, sodass die Sonne eben nachmittags am Pool verschwindet.

LG Silke

Hallo Silke!!!

Also wir waren im Sindbad Beach Resort!Es gibt wie du schon sagst drei Hotelbereiche!!!

1)Das Sindbad Beach Resort

Es ist das älteste von allen dreien,aber genau das was am Strand liegt und über den Pool mit den Rutschen verfügt.Wir waren ja selber dort!Super Personal und Service!!!

2)Das Aqua&Spa

Ist schätzungsweise 4- 5 Jahre alt und liegt allerdings auf der anderen Strassenseite.Wir waren ein paar mal zum Esssen drüben.Ja es stimmt leider,das Hotel ist in U-Form um den Pool gebaut und recht hoch und groß.Also ich hätte mich nicht wohl gefühlt.Ich meide wenn möglich solche Hotels und buche sie auch nicht.Den Service fand ich auch im Sindbad Beach besser!

3)Das Aquapark

Liegt auch auf der anderen Strassenseite soweit ich weiß.War vor zwei Jahren noch nicht fertig als wir da waren!Dort sind die besonderen Rutschen.

Also ich würde immer wieder das Sindbad Beach buchen obwohl es das älteste von den dreien ist.Mich persönlich würde es nerven jedesmal über die Strasse in ein anderes Hotel zum schwimmen zu gehen.Abends zum Essen okay aber ansonsten.Es waren auch superviele aus dem Aqua &Spa täglich bei uns und selbst zum Essen am Abend kamen sie in unser Hotel.Also ich denke die direkte Strandlage die Rutschen und der schöne Garten sprechen fürs Beach Resort.Ich würde wenn es geht versuchen umzubuchen!Das ist allerdings meine Meinung!!

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen!!!

Gruß

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • meltog
    geschrieben 1175247618000

@'schlumpfnascher' sagte:

Da gebe ich meltog recht,

da die Geschmäcker zum Glück verschieden sind, hat jeder andere Eindrücke und setzt seine Maßstäbe deswegen vielleicht auch etwas anders.

Wir waren im Juni 2006 in Sindbad Beach und fliegen (zum Glück) am Montag wieder dort hin :D

Die Zimmer und die Anlage mag vielleicht etwas älter sein, aber wir hatten immer ein sauberes Zimmer, Besteck, Teller und alles was man benötigt, besonders das Personal ist sehr freundlich....... ;)

Gruß

Schlumpfnascher

Hallo Schlumpfnascher!!

Ich wünsche dir einen superschönen Urlaub!!!Wir haben noch ein paar Wochen dann geht es auch endlich los!!!!

Gruß

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • caribiangirl
    geschrieben 1175267508000

Hallo nochmal

Laut der Anmeldebestätigung sind wir im Sindbad Aquapark und nicht im Aqua & Spa.

Auf den Bildern waren auch Rutschen abgebildet. Ich weiss jetzt halt nicht, ob da auch Bilder vom Sindbad Beach und Aqua & Spa mit dabei waren :disappointed:

Rein theoretisch müssten wir ja dann Rutschen haben. Ich brauch keine, wir sind aber mit unseren Kids unterwegs und achteten deshalb eben auf ne Anlage mit Rutschen.

Jeden Tag ins Nachbarhotel gehen zu müssen, nur weil da Rutschen sind, wäre mir auch zu blöd.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • meltog
    geschrieben 1175269619000

@'caribiangirl' sagte:

Hallo nochmal

Laut der Anmeldebestätigung sind wir im Sindbad Aquapark und nicht im Aqua & Spa.

Auf den Bildern waren auch Rutschen abgebildet. Ich weiss jetzt halt nicht, ob da auch Bilder vom Sindbad Beach und Aqua & Spa mit dabei waren :disappointed:

Rein theoretisch müssten wir ja dann Rutschen haben. Ich brauch keine, wir sind aber mit unseren Kids unterwegs und achteten deshalb eben auf ne Anlage mit Rutschen.

Jeden Tag ins Nachbarhotel gehen zu müssen, nur weil da Rutschen sind, wäre mir auch zu blöd.

LG Silke

Hallo!!!

Ich habe auch nochmal geschaut.Also wenn ihr das Aquapark habt,hat es auch Rutschen!!!Auf jeden Fall.Dann ist es auch nicht der ****** wie von dir befürchtet! ;)

Allerdings ist es nicht das Hotel direkt am Strand,das ist das Sindbad Beach!!!Das Foto vom Sindbad Beach ist das mit diesen drei Rutschen nebeneinander.Ich glaube die waren gelb,rot und blau und gehen in ein Becken das aussieht wie eine acht!!

LG

meltog

• schlumpfnascher
    geschrieben 1175286538000

@'caribiangirl' sagte:

Hallo nochmal

LG Silke

Hi Silke,

das mit dem Aquapark könnte vielleicht so sein:

Wir waren im Juni 2006 dort, zu dieser Zeit wurde der Rutschen-Aquapark mit Wellenbad neu eröffnet, dieser liegt gleich neben dem Aqua&Spa (=beides gegenüber vom Sindbad Resort =das mit dem Strand).

In diesem neuen Rutschenpark, müssten die damals noch im Ausbau befindlichen Zimmer mittlerweile fertig sein, somit könntet ihr vielleicht in diesem neuem Teil untergebracht sein.

Siehe dieses Bild:

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155817132&bildMotiv=&ebene=hid

im Hintergrund siehst Du die Gebäude, sehen auch schon fertig aus!!!!!!!!!!!

Wir fliegen am Montag dort hin, gerne sende ich Dir nach unserem Urlaub ein paar Bilder und eindrücke per Mail zu.

Gruß

Schlumpfnascher

• Onalatac
    geschrieben 1175946257000

Hallo,

Wir fliegen am 28.06.07 nach Ägypten und sind im Sinbad Aquapark. Wer kann mir was über die Animation sagen? Von welchem Land sind die Animateure? Wie ist die Animation tagsüber und abends? Wie ist die Kinderanimation? Ich habe viel über das Hotel gelesen aber über Animation stand nicht viel in den Foren. Wäre echt dankbar für Antworten.

LG,

Anita

• meltog
    geschrieben 1176033144000

@'Onalatac' sagte:

Hallo,

Wir fliegen am 28.06.07 nach Ägypten und sind im Sinbad Aquapark. Wer kann mir was über die Animation sagen? Von welchem Land sind die Animateure? Wie ist die Animation tagsüber und abends? Wie ist die Kinderanimation? Ich habe viel über das Hotel gelesen aber über Animation stand nicht viel in den Foren. Wäre echt dankbar für Antworten.

LG,

Anita

Also bei uns waren die Kinderanimateure beides Bulgaren und superlieb!!Die anderen überwiegend Russen,aber auch Tunesier und auch einheimische!!!

Gruß meltog

• Onalatac
    geschrieben 1176116439000

@'meltog' sagte:

Also bei uns waren die Kinderanimateure beides Bulgaren und superlieb!!Die anderen überwiegend Russen,aber auch Tunesier und auch einheimische!!!

Gruß meltog

Alles klar, danke! Da bin ich ja mal gespannt wie der Urlaub wird. Man ließt so viel unterschiedliches über Ägypten und den Sinbad Club.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!