@'caribiangirl' sagte:
Hallo
Da bin ich hier ja genau richtig .
Wir haben heute den Sindbad Aquapark gebucht. Dass es insgesamt 3 Hotels sind, die genutzt werden können, weiß ich. Trotzdem habe ich auch noch die ein oder andere Frage.
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, befinden sich die Rutschen im Sindbad Resort und im Aqua gibts keine, oder wie?
Haben wir jetzt eventuell auch die Bettenburg mit ca 600 Zimmern erwischt? 2 von den 3 Sindbadanlagen sind ja eher klein, also so um die 250- 300 Zimmer. Eines hat so um die 600 Zimmer.
Letztes Jahr waren wir in Sharm, deshalb wollten wir diesmal eben Hurghada ( Umgebung) testen.
Die Bewertungen vom Aquapark sind eigentlich größtenteils positiv.
Vielleicht kann jemand das Sindbad und speziell den Aquapark näher beschreiben.
In einigen Bewertungen wurde speziell das Bad bemängelt. Es soll da keine Duschvorhänge geben und somit nach jeder Dusche das komplette Badezimmer "überflutet" sein.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht.
Kennt jemand die Familienzimmer dort?
Ach so, in den Bewertungen wurde auch des öfteren erwähnt, dass man ab ca 14 Uhr keine Sonne mehr am Pool hat. Das Hotel ist ja anscheinend in U- Form gebaut, sodass die Sonne eben nachmittags am Pool verschwindet.
LG Silke
Hallo Silke!!!
Also wir waren im Sindbad Beach Resort!Es gibt wie du schon sagst drei Hotelbereiche!!!
1)Das Sindbad Beach Resort
Es ist das älteste von allen dreien,aber genau das was am Strand liegt und über den Pool mit den Rutschen verfügt.Wir waren ja selber dort!Super Personal und Service!!!
2)Das Aqua&Spa
Ist schätzungsweise 4- 5 Jahre alt und liegt allerdings auf der anderen Strassenseite.Wir waren ein paar mal zum Esssen drüben.Ja es stimmt leider,das Hotel ist in U-Form um den Pool gebaut und recht hoch und groß.Also ich hätte mich nicht wohl gefühlt.Ich meide wenn möglich solche Hotels und buche sie auch nicht.Den Service fand ich auch im Sindbad Beach besser!
3)Das Aquapark
Liegt auch auf der anderen Strassenseite soweit ich weiß.War vor zwei Jahren noch nicht fertig als wir da waren!Dort sind die besonderen Rutschen.
Also ich würde immer wieder das Sindbad Beach buchen obwohl es das älteste von den dreien ist.Mich persönlich würde es nerven jedesmal über die Strasse in ein anderes Hotel zum schwimmen zu gehen.Abends zum Essen okay aber ansonsten.Es waren auch superviele aus dem Aqua &Spa täglich bei uns und selbst zum Essen am Abend kamen sie in unser Hotel.Also ich denke die direkte Strandlage die Rutschen und der schöne Garten sprechen fürs Beach Resort.Ich würde wenn es geht versuchen umzubuchen!Das ist allerdings meine Meinung!!
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen!!!
Gruß
meltog