Hallo, darf man in Eg. auch keine Flüssigkeiten mit an Bord nehmen wie bei Abflug aus Deutschland
LG Losi
Hallo, darf man in Eg. auch keine Flüssigkeiten mit an Bord nehmen wie bei Abflug aus Deutschland
LG Losi
@'losi' sagte:
LG Losi
Nein darf man nicht.Es wurde so gar von unseren kleinen den Fencheltee weg genommen.
Gruß Uta
als ich im april von ssh nach hause geflogen bin (mit einer österreichischen airline), hatte ich bei der sicherheitskontrolle im rucksack eine 0,75 l flasche wasser. es hat niemanden auch nur im entferntesten interessiert. nach der sicherheitskontrolle hätte man sich jede menge gestränke kaufen können - sogar noch direkt am ausgang zur rollbahn...
es hängen zwar überall die plakate, dass man keine flüssigkeiten mitnehmen darf...aber na ja...geschaut hat keiner...
als wir im februar von djerba nach hause geflogen sind, war es dasselbe!
Hallo, es geht mir darum, das ich von Aswan einen Abstecher zu einem Freund nach Kairo mache und ich da in den letzten Jahren immer Parfüms etc. als Geschenk mitgenommen habe. Ich möchte die Sachen ungern in Aswan in den Müll werfen müssen und dann ohne Mitbringsel bei meinen Freunden in Kairo ankommen
LG Losi
Oh sorry, es gilt sogar nur für Flüge die von der EU abgehen.
ist kein Problem, stehen zwar überall Schilder, dass man nicht darf, aber man darf trotzdem.
Danke für die Infos!
LG Losi
falls du die parfums im duty free shop kaufst, werden sie in eine plastiktasche eingeschweißt und dann kannst du sie sogar von eu aus mit an bord nehmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!