Hallo?Sagt mal ist der Safe im Zimmer sicher und wer hat dort vertrauensvoll alles reingelegt.Wurde schon mal jemand trotzdem bestohlen?Bekomme im Grand Resort einen kostenlosen Safe im Zimmer.Kann ich dem trauen???Hoffe auf rege Antworten !LG
Ist der(kostenlose)Safe im Zimmer sicher??
-
geschrieben 1177764205000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1177764610000
Hallo AngieBaby,
Ich sage dir er ist sicher. Wir haben alle Dokumente- Pässe-Auslandskrankenscheine-Geld-Handy-Schlüssel abgelegt und es war alles vorhanden, wo wir wieder nachhause geflogen sind. Zudem sage ich dir ehrlich das die Ägypter nicht klauen es sind da eher die Touris. Also Schmuck, Uhren von uns lagen nicht im Safe und trotzdem war alles vorhanden.
So die Ehrlichkeit der Boys ist lobenswert.
Gruss
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. -
geschrieben 1177765061000
In den anderen Urlaubsländern wo wir bisher waren haben wir immer positive Erfahrung mit dem kostenlosen Zimmersafe gemacht. Den Schlüssel immer bei sich tragen.
LG
-
geschrieben 1177765301000
Da gibt es keinen Unterschied zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen Safes. Die sind beide sicher. Du kannst beruhigend alles reinlegen.
Da gab es aber mal ne Ausnahme. Wir hatten mal auf den Kanaren Urlaub gemacht. Wir haben da Leute kennengelernt, die hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Dreiste Diebe nutzen dies und knackten die Balkontür und da der Safe ja sicher ist, haben die direkt den ganzen Safe aus dem Schrank geklaut !
Na ja, so was kanns geben.....aber bitte jetzt keine Angst bekommen :shock: :shock:
LG
Elke
-
geschrieben 1177765333000
@'carsten wismar' sagte:
In den anderen Urlaubsländern wo wir bisher waren haben wir immer positive Erfahrung mit dem kostenlosen Zimmersafe gemacht. Den Schlüssel immer bei sich tragen.
LG
Hallo,
ich meinte nicht den Schlüssel vom Zimmer oder Safe. Ich meinte den Schlüssel von unserem Zuhause in Deutschland. Sorry
Gruss
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. -
geschrieben 1177766308000
@'AngieBaby' sagte:
Sagt mal ist der Safe im Zimmer sicher und wer hat dort vertrauensvoll alles reingelegt.
...sofern sie festgeschraubt sind schon...
-
geschrieben 1177766464000
@'molly41' sagte:
Hallo AngieBaby,
Ich sage dir er ist sicher. Zudem sage ich dir ehrlich das die Ägypter nicht klauen es sind da eher die Touris. Also Schmuck, Uhren von uns lagen nicht im Safe und trotzdem war alles vorhanden.
So die Ehrlichkeit der Boys ist lobenswert.
Gruss
@'*Vievien*40w' sagte:
Da gab es aber mal ne Ausnahme. Wir hatten mal auf den Kanaren Urlaub gemacht. Wir haben da Leute kennengelernt, die hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Dreiste Diebe nutzen dies und knackten die Balkontür und da der Safe ja sicher ist, haben die direkt den ganzen Safe aus dem Schrank geklaut !
LG
Elke
Das waren dann aber keine Einheimischen, Zitat: es sind da eher die Touris
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1177766817000
He juanito
Na, wer es war ist auch jetzt egal........also immer schön nachsehen, ober der Safe auch festgeschraubt ist, gelle ??
-
geschrieben 1177767130000
Nützt manchesmal auch nix
Ein Ruck, ab isser.
Vielleicht noch im Holzschrank "festgeschraubt"?
Und Ersatzschlüssel gibt es beim Empfang.
Nummernschloss?
Da gibt es auch noch einen Sicherheits-Code, falls der Touri die Nummer vergessen hat!
(Die selbst gewählte Nummer)
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959