Hallo Leute, ist um diese Zeit in Hurghada noch was los?
Ich meine von den Urlaubern.
Oder muss man Angst haben wenn man abends mal in die Stadt zum shoppen geht?
Hi Gidof
Klar ist noch was los in Hurghada. Die Saison geht das ganze Jahr über. Vor allem zur Ferienzeit ist eben mehr los.
Vor was solltest du Angst haben beim shoppen? Versteh ich jetzt nicht ganz...
Gruß Werner
vor Einheimischen oder so....
war leider noch nie in Hurghada und weiß nicht wie es von der Kriminalität dort aussieht!
ich bin da kann man glaub schlecht sagen lass dich überraschen
Angst, mein lieber Gidorf muss niemand dort haben
Und ja.. es ist immer eine Menge "los" in Hurghada denn die Temperaturen für einen Badeurlaub sind bestens um diese Jahreszeit
LG
Sabine
Angst vor Einheimischen musst du keine haben. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Wenn du freundlich zu den Einheimischen bist, sind sie ebenfalls freundlich zu dir. Ist aber überall so auf der Welt. Nicht nur in Hurghada.
Gruß Werner
ok, alles klar....
Vielen Dank für eure schnellen Antworten....
Jetzt kann meine Freundin beruhigt sein
Also Angsst braucht man echt nicht haben. Und zu der Zeit ist dort eigentlich sogar sehr sehr viel los. Ist Hauptreisezeit. Im September / Oktober ist es meist auch am teuersten dort!!!!
Naja so freundlich sind auch nicht alle.
Meine Freundin wollte ein T-Shirt in ein Geschäft kaufen (Hurghada). Sie hat gehandelt und meinte sie gibt maximal 5 Euro. Der Verkäufer bestand auf 9 Euro. Dann haben wir gesagt zu diesem Preis wollen wir das nicht und haben freundlich Tschüss gesagt. Der Verkäufer sagte dann nur "Hau ab du bist Sche..e" und hat meine Freundin mit dem T-Shirt was sie kaufen wollte auf den Arm geschlagen....
Sicherlich ne Ausnahme aber sowas habe ich in D oder sonstwo bisher noch nicht erlebt!
Gruss
also nur mal zur Info Gidof,die Ägypter sind mitunter sogar zivilisiert und verstehen auch ein NEIN!Ich war in meinem Urlaub öfters mit meinen Kindern alleine beim shoppen und bin immer heil in meinem Hotel angekommen .Es ist jedoch sinnvoll wenn man über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen verfügt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!