• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1284020715000

Hallo hat schon einer etwas von diesem Hotel gehört? Dies soll wohl demnächst seine Pforten 5min vom Flughafen Marsa Alam öffnen. Dies gibt es hier schon in der Datenbank, aber noch keine Infos. Weiss jemand was zu der Gruppe wozu das Hotel gehört oder ähnliches?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1284022177000

...laut anderer Quellen soll die Anlage bereits 2007 eröffnet worden sein. :shock1:

Hier mal der Auszug von lmx:

Kategorie: 4,5

Lage: Das Hotel befindet sich direkt am Strand und in nur 5 km Entfernung zum Flughafen von Marsa Alam.

Ausstattung: Das Hotel verfügt über insgesamt 206 Zimmer und bietet Ihnen Rezeption, Lobby, Lounge, Amphitheater, Aufenthaltsraum sowie diverse Shops und Boutiquen. Weiterhin gibt es einen Parkplatz und Safe. Gegen Gebühr steht Ihnen ein Internetcafe, Wäschereiservice und eine medizinische Versorgung zur Verfügung. Im Außenbereich befinden sich der Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und die Poolbar. Liegen und Schirme sind am Pool und am Strand inklusive. Es stehen Ihnen Badetücher und Auflagen gegen Gebühr zur Verfügung. Für die kleinen Gäste gibt es einen Miniclub (4-12 Jahre) und einen Spielplatz.

Unterbringung: Doppelzimmer mit Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sitzecke, Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Minikühlschrank (auf Anfrage), Minibar (gegen Gebühr) und Fliesenboden. Familienzimmer mit gleicher Ausstattung, jedoch größer.

Verpflegung: Halbpension oder All Inclusive buchbar. Mahlzeiten in Buffetform. All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittagessen, Snacks von 10 Uhr bis 13 Uhr, Kaffee und Kuchen sowie Abendessen. Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 11:00 bis 23:00 Uhr.

Sport/Unterhaltung: Es besteht ein breites Angebot von verschiedenen Sportarten u.a. Tennis, Tauchen und diverse Wassersportangebote wie Tretbootverleih, Kanu, Banana Boat, Wasserski und Parasailing (gegen Gebühr). Weitere Sportarten nach Verfügbarkeit und teilweise kostenpflichtig. Animationsprogramm.

Wellness: Gegen Gebühr sind Sauna, Massagen, Fitnessraum und kosmetische Behandlungen.

• MaCor
    geschrieben 1284030414000

Das ist die Bauruine etwa 3 km südlich der Coraya Bay oder ca. 6 km nördlich von Port Ghalib, bei  25°34'56"N, 34°37'43"E

HIER etwas zum angeblichen Besitzer. "red island for touristic projects" weitere Infos auch unter "Coral on Travel"

Man sollte das Hotel vorerst aus der Datenbank von HC entfernen, oder?

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1284030688000

Ja mir ist dies auch nur als Bauruine bekannt. Aber jetzt kommts, der  Ocean Blue Dive Club möchte dort im November eine Tauchbasis eröffnen, dann soll wohl auch das Hotel seine Pforten öffnen.

Daher auch gezielt meine Frage. Den auch an einer Ruine kann man weiter bauen ;-)

Und die hotelbeschreibung von LMX ist wohl eine der wenigen. Der veranstalter selber biette das Hotel aber auch noch nicht an.

• kiotari
    geschrieben 1284031070000

Dann müßte ich ja morgen mittag daran vorbei fahren wenn ich ins Coraya fahre.

Werde mal Ausschau halten und nachfragen.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1284045126000

Willste wieder Streit provozieren Coraya? Lass es doch einfach! ich habe hier eine normalle Frage zu einem Hotel gestellt zwecks Informationen und da haben deine Ausschweifungen mal wieder überhaupt nichts mit zu tun!

Den Threat kann man dann wohl hier abschliessen, da dieses Hotel wohl nicht eröffnet, zumindest nicht in naher Zukunft. Eventuell sollte man dieses Hotel auch in der Datenbank von HC noch so kennzeichnen oder einfach rausnehmen.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1284045630000

Warten wir noch kiotaris Bericht ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • MaCor
    geschrieben 1284122191000

@kiotari

ich weiß Du bist jetzt schon oder fast im Coraya, aber falls Du hier mitliest und schreibst...

da gibts aber eine Seitenstraße, wenn Du am Flughafenkreisel anstatt links abzubiegen geradeaus fährst kommst Du ziemlich nahe an der Bauruine vorbei, ich denke mal so auf 300m. Wenn Du dann die Straße weiterfährst kommst du wieder auf die Hauptstraße, auf halber Höhe zwischen Kreisel und Coraya Bay, zurück.

Schönen Urlaub!

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1284811947000

Man soll es nicht glauben aber das Hotel soll tatsächlich zum Jahresende eröffnen, das weiss ich sicher aus erster Hand, da wohl ein Armin aus Deutschland den oceanbluediveclub eröffnet. Das Hotel soll wohl vorerst auf dem deutschen, dem italienischen und dem englischen Markt angeboten werden.

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall nächste Woche besichtigen und überlegen ob eine Aufenthalt in Frage kommt. Natürlich versuche ich dann auch Fotos hier online zu bekommen.

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1284816032000

Das wird dann das langersehnte Fort Bei...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!