Auf Seite 1 unten habe ich dir die Anfahrt zum Hotel beschrieben! Nicht gesehen?
Jannah beach resort Port Ghalib
-
geschrieben 1285139935000Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
-
geschrieben 1285149064000
@kiotari sagte:
Dann müßte ich ja morgen mittag daran vorbei fahren wenn ich ins Coraya fahre.
Werde mal Ausschau halten und nachfragen.
LG
@bissige coraya
ich kenne kiotari nicht und habe dies als private fahrt aufgefasst. bitte dich VIELMALS um vergebung , wie DUMMMMMMMMMMMM von mir.....................
sage nicht immer alles was du weisst, aber WISSE immer was du sagst -
geschrieben 1285174864000
Tja, was diskutieren wir dann weiter über ein nicht vorhandenes Hotel!
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1285250090000
diskutiert wurde bisher 4 seiten UMSONST
aus nur einem grunde, weil viele sich hier zu wort melden
die eigentlich GAR keine ahnung von diesem thema haben
aber so taten, als ob sie es hätten..........
viel bla bla ohne die eingangsfrage beantworten zu können
(wenn mich ein thema nicht interessiert, schreib ich nichts dazu.....)
easy way, dann muss man sich nicht ständig ärgern....... gelle ? smile
lg
sage nicht immer alles was du weisst, aber WISSE immer was du sagst -
geschrieben 1285258002000
Gut das wir dich dann als ausgewiesenen Fachmann oder Frau oder was auch immer haben!
Ich dachte allerdings das ich die Eingangsfrage auf Seite 1 im dritten Posting beantwortet habe... und daran wird sich auch einige Seiten später nichts ändern. ..und wie @Sokrates dort schon sagte "warten wir kiotaris Bericht ab" bevor wir zumachen.. der wäre dann ja auch da.
oder hast Du noch neue Erkenntnisse? ...und wie kommst Du auf UMSONST?.. um auch mal zurückzuschreien!
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1289667616000
Liebe Holiday Check-Leser und Kritiker,
um nun etwas Licht ins Dunkel des Jannah Beach & Spa Hotels zu bringen, schreibe ich heute diesen Artikel; ich gehöre zum informierten Personenkreis dieses Projektes.
Wie ihr alle bestimmt wisst, dauern Hotelprojekte in Ägypten nicht zuletzt wegen der Steuerfreiheit mehrere Jahre. Fakt ist, daß nun der letzte Zweifler die dzt. aktiven Fertigstellungsarbeiten am Projekt beobachten kann. Ich bin überzeugt, daß es bereits zahlreiche Neider gibt, die hier Einträge verfassen. Das Innen- wie auch Außendesign der Anlage ist im asiatischen Stil; die hochwertige Ausstattung der Zimmer sowie die Mindestgröße von 45 qm sprechen die künftigen Gäste bestimmt an. Ich bin überzeugt, daß sich das Hotel von seinen benachbarten Anlagen deutlich abheben wird. Der Gast selbst hat ja schließlich die Qual der Wahl. Ja, was ich noch weiß und für die Region und deren Hotels auch üblich ist: es eröffnet auf dem Hotelgelände in bester Strandlage ein Dive Club mit großzügigen Räumen und nagelneuem Equipment. Da werden Schnorchler und Taucher bestimmt bestens zufrieden gestellt. Die Fertigstellung des Projektes ist voraussichtlich Ende 2010.
-
geschrieben 1289667895000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt.[/size][/color]
Da muß ich dir völlig recht geben - es gibt einfach Leute, die reden gerne über ungelegte Eier. Die Zukunft wird zeigen, welche echten Feedbacks von Hotelgästen hier drinstehen.
-
geschrieben 1289672997000
"Fakt ist, daß nun der letzte Zweifler die dzt. aktiven Fertigstellungsarbeiten amProjekt beobachten kann."
Und von welcher Stelle kann der letzte Zweifler dieses beobachten ?
Wieso ist das Hotel nirgendswo buchbar obwohl es seit Oktober 07 angeblich eröffnet
ist ?
"ich gehöre zum informierten Personenkreis dieses Projektes"
Arbeitest Du im RB oder bei einem RV oder sonst wo ?
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1289761525000
Ich empfehle dir mal mit deinem Heli drüber zu fliegen, da hatte ich die beste Sicht.
Daß das Hotel 2007 eröffnet sein soll, das haben scheinbar solche geschrieben, die keine Ahnung haben. Wie gesagt, nicht über ungelegte Eier reden. Wir warten einfach mal die offizielle Eröffnung ab. Nix für ungut - aber ich gebe bis 2011 diesbezüglich keinen weiteren Kommentar ab. Es gibt Wichtigeres.
-
geschrieben 1289762366000
Grins. Ich trage das Werbeprospekt immer mit mir rumm. Mir fällt schon auf, daß du immer Werbung für Coraya machst; hatte mir auch immer gefallen - aber irgendwann will man ja mal woanders hin. Coraya ist schön - aber m.E. doch ne große Touristenansammlung.