• pipo1214
    geschrieben 1398854464000

Hallo zusammen,

diese 5 Sterne Anlage hat im März neu eröffnet.

Dementsprechend gibts auch leider nur eine Bewertung, wenige Bilder und alle Reiseveranstalter haben auch noch keine Hotelbeschreibung.

Überlege diese Hotel für Juli zu buchen. War vielleicht sonst schon jemand da und kann was zu der Anlage sagen?

Gruß!

• fraenni
    geschrieben 1398856040000

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :D

Klick auf der Hotelseite die Reiseveranstalter an und es öffnen sich die Katalogbeschreibungen. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • prinzHessin
    geschrieben 1403726664000

Hallöchen,

war in der Zwischenzeit mal jemand da?

Die 12 HOtelbwertungen hören sich ja gar nicht sooo schlecht an und die Fotos sind auch nett.

Wäre über alle weiteren Infos sehr dankbar!

Danke!

Sina

..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...
  • Miloe
    geschrieben 1404159720000

Ich werde mit meiner Frau am Sonntag, dem 6.7.14 in dieses Hotel fliegen und dann umgehend berichten.

• prinzHessin
    geschrieben 1404335428000

Danke!

Wäre toll, wenn du mir helfen könntest und vielleicht erfahren könntest, wo die Sparzimmer sind :-)

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

• Miloe
    geschrieben 1406028525000

Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber hier nun eine kurze Zusammenfassung zum Jasmin Palace, Stand Mitte Juli 2014.

Vom Hotel sind das Haupthaus mit Rezeption etc., die Poolanlage, der Strand (ohne Steg) und Speisesaal fertig. Fitnessraum nur rudimentär, Spabereich und Disko noch nicht fertig. Für Massagen steht eine großes Zelt am Strand zur Verfügung, die Disko wird auf der großen Aussenterasse durchgeführt. Von den geplanten Zimmern sind nur die Hälfte fertig gestellt, bei den anderen fehlt noch der Innenausbau.

Angenehm ist dadurch natürlich, dass die Hotelanlagen wie Pool und Strand nur sehr gering frequentiert sind und man Platz ohne Ende hatte...

Essen war für ägyptische Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich. Zwei Sachen sind mir unangenehm aufgefallen: zum einen gab es zum Frühstück nur Instantkaffee und zum anderen war KEIN EINZIGER Saft im AI includiert. Für ein Resort was gern 5* haben möchte einfach nicht tragbar. Ich habe darauf hingewiesen und hoffe man ändert da etwas.

Dafür wurden wir vom Personal des Hotels mehr wie angenehm überracht! Wir waren das 7. mal in Ägypten und haben noch nie so ein extrem gut ausgebildetes, freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal (auch ohne reichliches Trinkgeld) erlebt. Einfach perfekt!

Das Animationsteam war ebenfalls sehr gut. Unaufdringlich und nett wurde man zu Aktivitäten eingeladen, ohne dazu gedrängt zu werden. Besonders Yana und Mark machen ihre Sache da sehr gut!

Gäststruktur zu unserer Zeit waren 90% Russen (durchaus mit ertäglichem Benehmen), 3-5 deutsche Familien/Pärchen, der Rest verteilt auf Holländer, Polen und andere Europäer.

Alles in allem war der Urlaub genau so wie wir uns es vorgestellt haben, 7 Tage Entspannung und Relaxing pur bei perfektem ägyptischen Wetter!

Wir können das Hotel also weiterempfehlen.

• daBriZa
    geschrieben 1437326907000

Weiß jemand ob WLAN inklusive ist bzw. was es kostet? Wieso gibt es hier eigentlich so wenige Beiträge, ist das Hotel denn nicht zu empfehlen? Kann man auch mit Kiner hinreisen?

• RaphaeloAT
    geschrieben 1441364664000

War noch wer dort und kann berrichten ?

Sind die Säfte noch immer extra zu bezahlen ?

Isst schon fast alles fertig gebaut ?

wäre echt dankbar !!

• prinzHessin
    geschrieben 1442839192000

daBriZa:

Weiß jemand ob WLAN inklusive ist bzw. was es kostet? Wieso gibt es hier eigentlich so wenige Beiträge, ist das Hotel denn nicht zu empfehlen? Kann man auch mit Kiner hinreisen?

Huhu,

wir waren letztes Jahr mit unserer Tochter (damals 6 Monate) da und es war super. Für dieses Jahr haben wir uns allerdings ein Hotel ausgesucht mit Spielplatz und besserem Kinderpool. Den gab/gibt es im Jasmine Palace so noch nicht. Auch keinen Spielplatz. 

Ansonsten schau doch mal bei den aktuellen Hotelbewertungen zwecks Wlan und den Säften nach.

Bei uns hat WLAN gekostet und die Säfte habe ich gar nicht gesehen die man zahlen musste.

• EntonGitti
    geschrieben 1445512760000

Hallo, wir sind in 4 Wochen da und werde danach berichten. Weiss zufällig jemand, ob man dort gefahrlos Salate essen kann (also das sie nicht mit Leitungswasser gewaschen werden)? Und wie es mit den Eiswürfeln aussieht?

Ich möchte ungern darauf verzichten :-(

MFG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!