• Aldebaran
    geschrieben 1303482380000

Überflüssiges Doppelzitat entfernt.

Hallöchen zurück

habe einige Bilder vom Jasminchen eingesetzt; Sie sind zur Zeit in Prüfung, also kurze Zeit warten. Gehe davon aus, dass sie nach Ostern frei gegeben werden.

Ich hatte gefragt ob dies ging, weil ich ja im Ali Baba war. Erlaubniss erteilt bekommen. - Danke noch einmal an das HolidayCeck Team ! -

LG

Aldebaran

• mauberzaus66
    geschrieben 1339684439000

Halli ,schon lange keine Einträge vom Jasmin Village .Haben die Zimmer nun einen Tresor?

Gruß Zausi

• carofeli
    geschrieben 1339689177000

viele Antworten geben doch auch die Hotelbewertungen...hier der Thread zum Hotel

... einziger Minuspunkt: kein Zimmersafe und es ist umständlich bei der Rezeption immer nach dem 2. Safe-Schlüssel nachzufragen. Der Rezeptionist muss dann warten, bis man seine Wertsachen neu einsortiert hat und aufschreiben, wann der Safe geöffnet wurde....

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Mirko1977
    geschrieben 1344851115000

Hallo Ihr...

Ich war vor ca. 4 Jahren schonmal im Jasmin und damals hat es uns sehr gut gefallen. Nun sind wir am überlegen ob wir es nochmal versuchen, allerdings hätten wir dieses Mal 2 kleine Mädels im Alter von 17 Monaten im Gepäck. Deshalb interessiert uns ob schon jemand Erfahrungen mit solch kleinen Kindern im Jasmin gemacht hat und wie diese waren. Damals haben wir verständlicherweise auf so etwas gar nicht geachtet.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Mirko

• Regina7
    geschrieben 1344951171000

Hallo,

wir waren im Juni im Jasmine Village. Allerdings haben wir keine kleinen Kinder mehr. Aber wenn ich schon Enkel hätte, würde ich sie in dieses Hotel mitnehmen. Am Strand geht es ganz flach rein, feiner Sand, wunderbar zum planschen für die Kleinen. Im Restaurant gibt es Hochstühle für die Lütten und auch bei der Minidisco jeden Abend habe ich begeisterte glänzende Kinderaugen gesehen.  So weit ich das beurteilen kann, haben die Kinder sich im Hotel wohlgefühlt. Es gibt ja außerdem noch das Abenteuer jeden Tag mit der kleinen Bimmelbahn zu fahren oder die Affen und Kaninchen zu besuchen. Einen Spielplatz habe ich auch gesehen, aber der liegt in der prallen Sonne. Nicht so gut durchdacht. Erkundige dich aber vorsichtshalber vorher beim Kinderarzt wegen evtl. Durchfallerkrankungen. Es gibt sehr gute Medikamente in Ägypten, die Ärzte sind allerdings schweineteuer.

Gruß Regina

Gruß Regina
  • Siegerland - Carsten
    geschrieben 1349000280000

Über FTI bekommt man bei einer Buchung im Jasmin pro Urlaub pro Person 2 Gutscheine für den Rutschenpark im Titanic. Aber welches "Titanic" ist damit gemeint?

Das "Primasol Titanic" oder das "Titanic Beach"? Das Primasol liegt ja direkt neben dem Jasmin, das Beach oder Palace gehört aber zur gleichen Besitzerfamilie wie Jasmin, Aladin oder Ali Baba. Weiß einer was dazu?

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • joergundmartina
    geschrieben 1349001341000

Hallo,

wenn ich richtig informiert bin, ist es das Titanic Resort (Hotel PrimaSol Titanic Resort & Aquapark) gleich gegenüber. (Macht ja auch Sinn...)

aus der FTI- Beschreibung (online Katalog)

...2x pro Aufenthalt Nutzung des Aquaparks des Titanic Resort

Viel Spaß, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Siegerland - Carsten
    geschrieben 1350729546000

Weiß einer ob es im Jasmine, Aladin oder Ali Baba ein Geldautomat gibt, wo man bequem mit einer normalen EC - Karte Geld abheben kann?

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • Siegerland - Carsten
    geschrieben 1353022506000

Gibt es im Jasmine in der Lobby Bar einen Großbildfernseher? Bundesliga und DFB Pokal läuft ja noch während meines Aufenthalts, darf ja nichts verpassen....

• losi
    geschrieben 1353074912000

@Siegerland - Carsten

.....vor ein paar Jahren gab es im Aladdin einen Bankschalter und einen Automaten. Wir wollten mal Geld ziehen, da kam die Abbuchungsquittung aber kein Geld raus.....Da haben die Bankmenschen Jemande von der Hauptbank kommen lassen, die dann den Automaten öffnete und das gesamte Geld zählte. Trotzdem bekam ich dann am Bankschalter das Geld nicht ausbezahlt, nicht einmal eine Quittung wollte man mir geben.....Das Geld wird von der Zentrale rücküberwiesen sagte man mir. Da war nichts zu machen, keine Chance. Das Geld kam dann nach unserem Urlaub tatsächlich zurück, aber ein 3/4 Jahr später. Aber da der Kurs sich günstig entwickelt hatte, war die Erstattung gut verzinst ;-)

Man stelle sich mal vor, nach der Abbuchung wäre das Konto leer gewesen.......ich hätte ohne Geld dagestanden...... 

Seitdem nehme ich in einem Gürtel mit innen liegendem Reissverschluß immer genug Euros bar mit und hab die Karten nur für den äußersten Notfall dabei.

Schöne Grüße und viel Spass in den Hotels (ich hab mich übrigens im Jasmin und Aladdin immer sehr wohl gefühlt!)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!