@Siegerland - Carsten
.....vor ein paar Jahren gab es im Aladdin einen Bankschalter und einen Automaten. Wir wollten mal Geld ziehen, da kam die Abbuchungsquittung aber kein Geld raus.....Da haben die Bankmenschen Jemande von der Hauptbank kommen lassen, die dann den Automaten öffnete und das gesamte Geld zählte. Trotzdem bekam ich dann am Bankschalter das Geld nicht ausbezahlt, nicht einmal eine Quittung wollte man mir geben.....Das Geld wird von der Zentrale rücküberwiesen sagte man mir. Da war nichts zu machen, keine Chance. Das Geld kam dann nach unserem Urlaub tatsächlich zurück, aber ein 3/4 Jahr später. Aber da der Kurs sich günstig entwickelt hatte, war die Erstattung gut verzinst
Man stelle sich mal vor, nach der Abbuchung wäre das Konto leer gewesen.......ich hätte ohne Geld dagestanden......
Seitdem nehme ich in einem Gürtel mit innen liegendem Reissverschluß immer genug Euros bar mit und hab die Karten nur für den äußersten Notfall dabei.
Schöne Grüße und viel Spass in den Hotels (ich hab mich übrigens im Jasmin und Aladdin immer sehr wohl gefühlt!)