• Königsbrücker
    geschrieben 1376242088000

Wir sind wieder da.

w-lan gibt es in der Empfangshalle und Lobby und kostet 35 LE / Stunde, 20 LE / halbe Stunde und 15 LE / viertel Stunde.

Es waren schöne 14 Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Affen in den Gehegen taten mir wirklich leid. Die armen Viecher! LG

• TinaElbe
    geschrieben 1383169117000

Hallo,

weiß jemand wie die Gästezahlen im Moment im Jasmine Village aussehen?

Es soll ja wieder geöffnet haben.

Bin dankbar für jede Info.

• Jackygucci
    geschrieben 1383242091000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

hallo ,

ich habe auch die info das es wieder geöffnet hat das aber erst seit kurzem und aber nur weil das haupthotel-ali baba palace- endlich seine fast volle gästeanzahl hat.ansonsten einfach mal eine kleine mail an das hotel schicken mit deiner bitte damit kannst du dir dann auch schon ein zimmer vorraus buchen.

• Regio70
    geschrieben 1390248211000

Hallo, wir stehen vor der Entscheidung ob wir in den Herbstferien ins Alladin, Jasmin Village oder Ali Baba gehen. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (16 und 9). Könnt mir jemand Tipps geben welches Hotel hier für uns besser geignet wäre. Im Jasmin hätten wir ein Familienzimmer im Hauptgebäude.

• Regina7
    geschrieben 1390302510000

Hallo,

wir mögen das Jasmine am liebsten. Ali Baba ist mir zu groß und unpersönlich. Im Aladdin kann man nicht draußen sitzen zum Essen. Und im Jasmine ist der Strand am schönsten. Sand zum reingehen, vorne flach zum patschern für die Kinder, weiter draußen ein kleines Riff zum schnorcheln. Abends gibt es Animation und Disco in der Pergola. Das Animationsteam ist supernett und nicht aufdringlich. Wenn man beim Essen und den Zimmern kleine Abstriche machen kann ist das Jasmine ein sehr schönes Badehotel.

Gruß Regina

Gruß Regina
  • Regio70
    geschrieben 1390688958000

Also, wir haben uns entschieden:

In den Herbstferien 2014 geht´s ins Jasmin.

11 Tage ab Zürich 2 Erw. 2 Kinder für 2498,-€. Ich finde es günstig.

Wir erwarten auch mal nicht zu viel und lassen uns überraschen.

Wie ist eigentlich das Hausriff ? Ist das noch einigermaßen intakt ?

Gibt es da noch was zu schnorcheln für uns Anfänger ?

Hat jemand Tipps für Anbieter von schnorchel Ausflügen oder Delphin Schwimmen ?

Lohnt es sich nach Luxor zu fahren ?

Gruß Thomas

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1390689670000

Jede Region hat ihren sep. Ausflugsthread...zu finden über den Hinweisthread.

Hier wird sich ausschließlich über das Hotel ausgetauscht.

Und diverse Anbieter findet man unter den Reisetipps.

• Jackygucci
    geschrieben 1390692139000

hallo sternchen nun wir reisen bis zu zweimal im jahr in das hotelgelände,haben zwar bisher im ali baba und aladdin gewohnt sind aber täglich auch im jasmin zum essen und am strand.also bitte lass dir nicht deienen urlaub vrmiesen durch andere gäste denn jeder hat so seine eigenen vorstellungen davon und sicherlich ist inden drei hotels immer mal ne bauaktion da sie nur mit handwerkern arbeiten können wenn noch kein hochbetrieb herrscht ,sonst würden sie überhaupt nicht mehr mit den modernisierungsmassnahmen hinterher kommen.geniesse die dortigen temperaturen und laas dich verwöhnen, der pizza bäcker ist einer meiner freunde und liefert täglich beste arbeit für alle gäste.wir freuen uns auf deinen bericht wunderschönen urlaub wünscht dir die jacky die im juni denn da ist !! ;)

• Armin
    geschrieben 1390744778000

..also ich finde alle 3 Hotels klasse..jedes hat gewisse Vorteile aber auch Dinge die als Nachteil empfunden werden können. Das Ali Baba ist vom Wohnkomfort her das Beste (geräumige schöne Zimmer und klasse Pool) Nachteili hier: die ungemütliche "Bahnhofshalle" als die sich die Lobby darstellt..das Aladdin hat die beste Außengastronomie, sowohl im Pool- als auch im Lobbybereich mit täglich Tanz. Nachteilig ist hier daß man nicht im Außenbereich essen kann, dafür gute Strandrestaurants die von allen Hotelgästen der Gesamtanlage benutzt werden können. Das Jasmine hat den niedrigsten Wohnkomfort..dafür einen sehr gemütlichen Außenbereich mit "Atmosphäre" teilweise findet dort auf der Bühne Animation und Tanz statt. Außerdem SUPER Shishaecke und _mann. Dazu hat das Hauptrestaurant eine schön große Außenterrasse. Ich war letztens noch im Titanic Beach und dort im Vergleich dazu kann man den Außenbereich in die Tonne treten. Leider gibts auch im Bereich der 3 Hotels wie in Hurghada allgemein, keine intakten Hausriffe mehr. Der Strand allerdings ist klasse und vor allem im Bereich des Jasmine feinsandig. Für Familien allerdings ist zu beachten daß diese 3 Hotels über KEINE Rutschen verfügen!!! Auch für Mobilitätseingeschränkte ist zu beachten daß es keine Aufzüge gibt und die Wege sehr weit sein können und auch oft nicht in gutem Zustand sind hinsichtlich Beleuchtung und "Stolperfallen"..Schnorchelausflüge habe ich immer über die Tauchbasis am Strand vom Ali Baba gebucht (ganz am rechten Ende des Strandes). Sehr gut!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1390749033000

Der Austausch über Ausflüge/Anbieter gehört nicht in den Hotelthread. Daher wurde der letzte OT Beitrag entfernt!

Für jede Region gibt es zuständige Ausflugthreads.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!