@königsbrücker
..als Zoo bzw. schon gar nicht als Streichelzoo würde ich das im Jasmine bezeichnen. Es gibt dort kleinere Affengehege (vom "Streicheln" ist hier dringend abzuraten!!). Eher zum Schauen. Es gab dort auch Ziegen bzw. Pferde und Kaninchen die schon eher gestreichelt werden konnten. Allerdings erscheint mir nach deutschen Maßstäben die Haltung nicht tiergerecht. Mit zusätzlichen Kosten ist das nicht verbunden.
Die Taf-Taf fährt nur im Jasmine Village, dort am Ausgang Restaurant außen (wo sich die Bühne befindet) bis zum orientalischen Restaurant, dieses befindet sich fast schon am Strand. Im Aladdin/Ali Baba sind die Entfernungen innerhalb der Anlage nicht ganz so groß, daher fährt dort keine Bahn. Die 3 Anlagen befinden sich aber nebeneinander am Strand und gehen ohne Trennung ineinander über, man muß also auf dem Weg zum Strand nicht mehrere der Anlagen durchqueren, im Jasmine-Bereich ist der Strand schön feinsandig und Strand flach also für Kinder am besten geeignet. Alle Strandbar/Poolbars stehen allen Gästen der 3 Anlagen offen, nur zu den Hauptmahlzeiten in einem anderen der gebuchten Anlage muß man sich morgens an der Rezeption der eigenen Anlage melden, man bekommt dann eine Essenskarte für das andere Hotel. Zum Frühstück gehe ich immer, egal in welchem ich bin, ins Jasmine wegen der schön großen Außenterrasse. Dort gibts einen Seiteneingang von außen, meine "anderes" Bändchen ist auch nie beanstandet worden, im Zweifelsfall regelt das ein kleines Bakschisch. Für die die es interessiert..ich habe sowohl Ali Baba als auch Jasmine in 2012 bewertet..