@cris71 sagte:
Danke für die Info.....also keine Getränke von Pepsi....Coca Cola o.ä.
Nutzt doch bitte den Button Beitrag verfassen, so sieht es aus, wie zwei Zitate
@cris71 sagte:
Danke für die Info.....also keine Getränke von Pepsi....Coca Cola o.ä.
Nutzt doch bitte den Button Beitrag verfassen, so sieht es aus, wie zwei Zitate
Doch es gibt Pepsi, Seven up und Mirinda glaub ich, sonst diese gepanschten Säfte
Mango, Orange, Apfel, Ananas
Nur beim Alkohol halt einheimisches.
richtige Safttüten gabs für nen haufen Geld oder für nen Appel und nen Ei in der Senzo Mall im Supermarkt
Fliegen im Feb. ins Iberotel Aquamarine. Können wir alle Restaurants im Schwesterhotel
Jaz Bluemarine mitbenutzen?
Über Eure Antworten würde ich sehr freuen .
Lg.a3hexe1
Hallo !
fliegen im März hin...
Kann mir jemand beantworten, ob es immer noch kein
kostenloses Flaschwasser gibt bzw. wo ich dieses am besten kaufen kann
(möchte nicht den Wasserspender benutzen...)
Danke + Grüsse
Thomas
Hallo.
Wir fliegen in 2 Wochen in dieses Hotel und freuen uns schon sehr.
Wir sind 2 Familien mit tw. Familienzimmer, tw. Doppelzimmer. Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Zimmer im selben Block sind? Oder anders gefragt, sind Familienzimmer in anderen Blocks als Doppelzimmer? Oder gibt es in jedem Block jede Art von Zimmer?
Zahlt es sich aus, Tennisausrüstung mitzunehmen? Wir sind 'schlechte' Hobby-Tennisspieler und würden vielleicht ein paar Mal spielen wollen in den 2 Wochen. Kann man sich Ausrüstung (Schläger, Bälle) dort ausborgen? Oder kann man eher davon ausgehen, dass das dortige Material dem Tode nah ist, wie es oft bei Tischtennisschlägern der Fall ist, die kaum mehr Belag haben...
Wir 'alten Deppen' haben letztes Wochenende eine Wasserpistolen-Renaissance durchlebt und wollen damit womöglich im Urlaub weitermachen. Gibt es dort Bereiche, in denen man andere Gäste nicht unbedingt stört, wenn ein Schuss mal danaben geht oder das Lachen etwas lauter wird? Ich persönlich kann es als Gast nämlich nicht unbedingt leiden, wenn neben meinem Liegestuhl so ein Tumult herrscht. Die Anlage scheint aber riesig zu sein und ich könnte mir vorstellen, dass es Plätze gibt, wo man nicht zwangsläufig stört. Oder sind dort wirklich so viele Gäste, dass sämtliche Bereiche in Pool-Gegend belegt sind?
So, das waren meine Fragen fürs Erste, ich bin für jegliche Antwort dankbar
LG
Ewald
Hallo
wir fliegen am 02.07. habe gelesen, dass es nur bei Akunft eine Flasche Wasser pro Person bekommt ist das immer noch so? Wenn ja man diese ohne das einer meckert an den Wasserbhältern füllen?
Habe gelesen das man im Schwesternhotel jeden Tag eine Flasche Wasser bekommt.
Wie ist das mit dem Visum in Hurgarda haben zum erstem mal über FTI gebucht und müssen unser Visum am Flughafen kaufen.
Gruß
Bebe
Hi,
wir haben ein Familienzimmer Deluxe gebucht, dies ist ein Familienzimmer mit abgetrenntem Teil für die Kinder. Kann mir jemand sagen was für ein Bett in diesem Kinderzimmer ist? Einzelbetten die man auseinaderziegen kann? Schlafsofa (Doppel)?
Für eine Info wäre ich dankbar.
Manfred
wenn ich richtig liege dann ust nur euer Bett delux, glaube die Kinderbetten sind alle ziemlich gleich. Liegen gleich hinter der Eingsngstür als Durchgangsraum in einer kleinen Niesche. Ein Bett rechts eins links an der Wand.
Ich hatte nur ein Sparzimmer, meine Mom dafür ein richtiges Familienzimmer und bis auf die Größe der Räume und Bäder war alles gleich. Ich hatte ein 1000er Zimmer sie lag in der Mittleren Anlage im 3000Block
Die Betten waren so 90-100cm breit und ca 190 lang, für Große Kinder nichts. Meiner konnte schlecht drauf schlafen( 1,85m groß) ist in mein Bett umgezogen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!