geh mal auf die Zimmerbilder Seite 3 Überschrift Zimmer von Pawel
so sehn sie aus
geh mal auf die Zimmerbilder Seite 3 Überschrift Zimmer von Pawel
so sehn sie aus
Hallo,
weis jemand ob die Gäste des Aquamarin auch den Kinderclub im Schwesterhotel Bluemarine benutzen dürfen.
Nächste Woche geht es dann los, die neuen Bewertungen sind ja nicht gerade berauschend.....
Gruß
Manfred
Hallo
das Aquamarine und das Bluemarine arbeiten eng zusammen. Es gibt einen Internationalen Kinderclub - Deutsch, Russisch, Holländisch etc. Diese sind auf der ganzen Anlage des Aquamarine und Bluemarine verteilt. Man kann auch die Pools am Bluemarine mitbenutzen. Wir waren hauptsächlich dort da an diesem Pool die schöneren Kinderrutschen waren und auch ein schattiger Spielplatz. Man konnte auf seiner Liege bleiben und sein Kind beobachten.
Gruß
Bebe
PS:
Nicht nach den Bewertungen gehen im großen und ganzen war unser Urlaub vom 02.07.-16.07.12 sehr schön. Es ist halt eine sehr große Anlage und viele Gäste hatten Durchfall bzw. Magenprobleme.
Hallo zusammen,
wir überlegen gerade im März 2013 in der Anlage unseren urlaub zu verbringen.
Kann mir jemand sage, auf was man achten sollte?
Kann man vor Ort Ausflüge buchen?
Welche Getränke werden angeboten-
danke
Hallo,
ich habe ein paar Fragen:
wenn ich mir das Hotel auf der Karte anzeigen lasse und dann an der Küste weiter hoch gehe, Rtg. Sekalla, Downtown, kommt noch mal ein Hotel mit dem Namen Iberotel Aquamarine Resort... wer kann das erklären?!
wie weit ist es bis zum nächsten Supermarkt, Einkaufsmöglichkeiten? Wie weit bis zur neuen Marina in HRG? Wie weit bis zur "Einkaufsstraße" beim HardRockCafe?
am Strand sieht es auf den Bildern und den Videos immer so leer aus, woran liegt das?
wer hat Erfahrung mit nem 5jährigen Kind dort und kann berichten?
Vielen Dank schon jetzt!
LG Tawima
Hallo,
ich glaube nicht, dass ein zweites Iberotel Aquamarine aufgerufen werden kann.
Das muss mit der Karte zusammen hängen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen, wie es auch den zahlreichen Hotelbewertungen entnommen werden kann, in der Nähe. Fußläufig zu erreichen ist das Sultan-Center (Festpreise) und schräg gegenüber ein mittelprächtiger Supermarkt für die dringensten Bedürfnisse. Cleopatra-Basar und Senzo-Mall mit Spinney's sind schon etwas weiter (ggf. Taxi). Die neue Marine ist auf jeden Fall taxipflichtig. Wenn es am Strand leer aussieht, kann es daran liegen, dass sehr früh am Morgen die Aufnahmen gemacht worden sind. Man darf ja heute nicht mehr einfach in Menge hinein fotografieren. Wie es mit den Rutschen aussieht, ist ebenfalls den Hotelbewertungen zu entnehmen. Aus Sicherheitsgründen dürfen Kinder erst ab einer bestimmten Größe die Rutschen der großen Rutschenanlage am Strand benutzen. Für die Kleineren sind dann die ebenfalls kleineren Rutschen innnerhalb der Anlagen vorgesehen.
Hallo @ all,
wollen am 03.06.2013 - 17.06.2013 unseren Urlaub hier machen bzw. mit einer Woche Nilkreuzfahrt, wer kann uns Tipps geben zum Flughafen zum hotel und allgemein, waren bisher nur in Hurghada 3x.
Gerne ne PM an mich oder besser Bitte keine mail-Adressen posten.
Viele Grüße
Marcel Richter
So, ich hänge mich jetzt mal dran. Wir überlegen auch Ende Juli/Anfang august dort hin zufliegen. Unser Großer ist dann 16, und wir würden ein Familienzimmer buchen - kann er in seinem Schlafbereich die Tür hinter sich zumachen, und können im Notfall die beiden Kinderbetten zusammengeschoben werden - falls er sich ausbreiten will?
Und wie sieht es mit Schirmen bzw. Sonnendächern aus - ausreichend oder jeden Tag am besten auf der Liege übernachten ? Denn im Sommer ist der ja dringend nötig
Danke!
Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!