Hallo,
fliegen am 22.08 in Jaz.
Kann mit jemand sagen, wie die Etagen bezeichnet sind?
Lies nur was von G, F und S.
Hallo,
fliegen am 22.08 in Jaz.
Kann mit jemand sagen, wie die Etagen bezeichnet sind?
Lies nur was von G, F und S.
Hallo alle zusammen,
fliegen nächste Woche von Hannover aus mit Kindern 9,7 Jahre alt nach hurghada ins Jaz, sind schon total nervös, erster Urlaub in Ägypten. Hab bis jetzt ja nur gutes über dieses Hotel lesen können, dann kann ja nix mehr passieren. Jetzt zu meiner frage, die hotelanlage scheint so gigantisch zu sein, findet man sich trotzdem gut zurecht??? Lg, Sabrina
Hallo Sabrina,
wir waren letztes Jahr mit zwei Kindern (10/7) dort. Orientierung war kein Problem. Du solltest Deinen Kids nur sagen in welchem Radius sie sich bewegen dürfen....wenn Du die beiden suchen musst kannst Du unter Umständen ziemlich lange suchen.....;-)
In dem Alter werden sich die beiden aber eh nicht komplett selbsständig auf Erkundungstour gehen. Wir haben uns trotz der Größe aber auch einen festen Platz ausgesucht an dem es uns gut gefallen hat. An dem waren wir dann überwiegend.
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
danke für so eine schnelle Rückmeldung!
Wenn Sie/ihr ja letztes Jahr dort ward, dann meine nächste Frage, es reden so viele davon, dass es sehr weit bis zum strand ist, wie weit ist es denn nun wirklich?
Hallo Sabrina,
kommt ganz darauf an in welchem Gebäude Ihr Euer Zimmer habt. Unseres war direkt am Haupthaus, also relativ weit vom Strand entfernt. Ich fand die Entfernung aber nicht unangenehm....;-)....war völlig o.k. schätze mal ca. 300 - 400 Meter...kann mich aber auch täuschen. Der Strand ist aber nicht das Problem, schwieriger ist der Weg vom Strand ins Meer.
Gruß
Manfred
Hallo Manfred
, was heißt das denn genau, der weg vom Strand ins Meer ist ein Problem!
lg, sabrina
ich vermute mal das er damit meint das der weg vom strand zum meer ziemlich lang werden könnte!
es gibt ebbe und flut. udn bei ebbe kann man schonmal paar 100m hinlegen damit man waden oder popo tief im wasser ist!
und eben steine!
allerdings gibt es linker hand , vom hotelstrand eine lagune die man auch nutzen kann.
genau so ist es...Badeschuhe nicht vergessen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!