Hallo,
kennt jemand das Hotel?
Konnte keinen Thread und auch keine Bewertungen finden.
Gruß
Andrea
Hallo,
kennt jemand das Hotel?
Konnte keinen Thread und auch keine Bewertungen finden.
Gruß
Andrea
komischerweise funktioniert die Seite nicht
...ein derzeitiger Fehler auf deren homepage...
Liebe Forumsnutzer,
auf der suche nach einem geeigneten Hotel bin ich auf das oben genannte Hotel gelangt. Soll wohl erst im Mai jetzt eröffnet haben. Weiss irgendwer schon was zum Hotel ? Bzw. habe ich mal gegooglet und JAZ Hotels sind wohl ne arte Hotelkette, oder ? Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit anderen JAZ Hotels ?
Hat jemand interessante Hinweise zur Umgebung des Hotels ?
Lage: In 2. Strandreihe hinter dem Hotel Aquamarine. Zum privaten feinen und sehr weit flachabfallenden Sandstrand beträgt die Entfernung ca. 300 m. Aufgrund vorgelagerter Korallenriffe empfehlen wir das Tragen von Badeschuhen.
Vielen Dank schonmal
Chris
Hinter den JAZ Hotels "steckt" die Travco als Betreiber. Die kennst vielleicht auch unter anderen Hotemarken, die sie betreiben:
Iberotels,
SolYMar,
Travcotels
und spätestens seitdem sie Steigenberger und IntercityHotels übernommen haben sind sie uns auch in Deutschland- nicht nur für Touristiker- ein Begriff.
Travco besitzt auch eine der großen Incoming Agenturen In Ägypten. Die machen noch viel mehr(u.a Nilkreuzfahrtschiffe), aber das sprengt dann den Rahmen hier
Hallo und guten Tag!
Ich habe das Hotel Jaz Blumarine für die Zeit vom 28.6. - 5.7.2011 gebucht. Leider liegen immer noch keine Bewertungen in Holidaycheck (oder auch auf anderen Internetseiten) vor.
Kann jemand Aussagen über den aktuellen "Bautenstand" o.ä. veröffentlichen??? Auch auf der offiziellen Homepage des Hotels sind keine neuen Informationen ersichtlich...
Ich hatte in den vergangenen Jahren immer "sehr neue/gerade eröffnete" Hotels gebucht; insbesondere Iberotel, Jaz oder Solymar. Bislang hat es da nie Probleme gegeben und die Hotels waren wirklichsehr gut....aber in diesem Jahr bekomme ich im Vorfeld gar keine Informationen, obwohl das Hotel schon seit einigen Wochen "buchbar" ist...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
@ ann-kathrin10:
dann bist du wenigstens nich allein, bin auch vom 28.6 dort mit meinen Kids und meiner Mom( viell.)
Bin auch total gespannt, aber bei dem Preis mußt ich zugreifen, egal wie es wird
Hi,
noch kenne ich das Hotel nicht, aber am kommenden Dienstag fliegen wir dahin...
Sind sehr gespannt. Versuchen anschließend eine gute Bewertung zu verfassen...
Mal gucken wie das so wird.
Wobei gleich mal gesagt sein sollte, dass wir nicht sehr vom Hotel erleben werden, da wir 90% der Zeit beim Tauchen sind...
Gruß
Bitte gleich nach deinem Urlaub bewerten
Wir sind sehr gespannt... Wünschen euch einen tollen Urlaub in einem hoffentlich schönen Hotel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!