• schubi76
    geschrieben 1328044373000

wenn es ähnlich ist wie im Auqamarine, dann gibt es an der Poolbar Eis am Stiel. Und  Nur 1mal bei Ankunft eine 1,5l Flasche Wasser. Die kann man an den Wasserspendern auffüllen

Aber das kann ich nicht genau sagen, denn wir sind letzten Sommer ja ins Auqamarine gekommen, da  das Hotel ja noch nicht fertig war.

Wir haben uns dan in der Senzo Mall im Supermarkt Wasser gekauft kostet knappe 2LE

Bis zur Mall sind es zu Fuß so ca 15-20 min. Wir hatten eine 3jährigen dabei und waren etwas langsamer. Er hat den Weg aber gut geschafft! Besser wie die Großen!!

Der Strand ist leider wirklich nicht schön und sehr flach, ausserdem hat man ja auch Ebbe und Flut. Uns war es egal, wir waren in den Pools

Meine Kids waren waren da aber sie fanden es nicht so doll, da waren wohl auch Quallen drin.

• schubi76
    geschrieben 1328044643000

sorry , Hälfte vergessen. die Bucht ist direkt neben dem Abschnitt vom Aquamarine und dort waren die Quallen auch drin

• Rainpa
    geschrieben 1328285628000

Hallo Ihr Lieben!

Wir waren vom 10.01. - 17.01.12 im Jaz Bluemarine, die Anlage und das Hotel sind ein Traum!

Wer etwas spezielles wissen möchte, jederzeit gerne!

Das Hotel war zu dieser Zeit vielleicht zu 30 % ausgebucht, das Schwesterhotel Aquamarine vielleicht zu 50 %. Sämtliche Pools von beiden Hotels können kostenfrei genutzt werden, die grossen Pools sind beheizt, bis auf den großen Pool zur Meerseite, dort war das Wasser zu kalt zum baden.

Eine Wasserflasche gibt es nur am Tag der Anreise kostenfrei, man kann aber an der Rezeption eine "Flatrate" buchen, dann bekommt man für 1 EUR jeden tag eine neue Wasserflasche aufs Zimmer. Oder man holt sich diese in dem kleinen Geschäft in der Anlage oder im Geschäft direkt neben dem Hotel.

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, die "Zimmerboys" lassen sich jeden tag etwas neues einfallen und basteln aus Handtüchern und Blüten jeden Tag ein neues Kunstwerk und verschönern so das Bett.

Ich würde dort sofort wieder Urlaub machen, spezielle bei dem kalten Wetter momentan in Deutschland! ;-)

• osse45
    geschrieben 1328622068000

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man sich im Hotel Kinderwagen/Buggie für Kinder ausleihen kann?

Danke und LG Daniela

• biggi45
    geschrieben 1328640491000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Daniela,

man kann sich Toiletten-Sitze für Kinder, eine Anti-Rutschmatte für Kinder (?) und Bügeleisen ausleihen. Von Kinderwagen habe ich nichts gelesen. Leider.

LG Brigitte

• menbe
    geschrieben 1328650373000

Hallo zusammen,

erst mal danke für die vielen Infos hier.

Kann man in der Anlage Utensilien zum Schnorcheln guenstig leihen oder sollte man sich alles mitbringen? 

Gibt es Empfehlungen zum Schnorcheln in der Nähe oder fuer Ausflüge?

Danke für eure Infos. Wir freuen uns auf Mitte maerz in Ägypten.

Lg

Menbe

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1328650928000

Hallo,

Ausflüge haben nichts mit dem Hotelthread zu tun. Daher nutze bitte den Thread zu den Ausflügen ab Hurghada (zu finden nebst Link, im obigen Hinweisthread) oder klicke mal durch die vielen Reisetipps

http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Hurghada+Safaga-ch_rt-rid_107.html

• flyrob
    geschrieben 1328704715000

Hallo,

ganz deutlich ist mir das nicht mit dem Wasserflaschen.

Wir waren bis jetzt in drei anderen Hotels in Hurghada und dort waren die Wasserflaschen immer umsonst und jeden Tag wurde vom "Cleaning-Boy" eine neue Flasche p.p. wieder hingestellt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss man bei einem "Allin Hotel" für Wasserflaschen zahlen??  Das ist ja absurd.

Beste Grüße

Rob

• schubi76
    geschrieben 1328720439000

genau  flyrob

oder sie jeden Tag am Wasserspender wieder auffüllen

ich kenn es zum Glück auch nur anders

• royalplanet
    geschrieben 1328867565000

hallöchen zusammen,

wir übelegen auch grade das jaz zu buchen.

allerdings habe ich eine frage zum strand.

auf allen fotos sieht es so aus als müsse man auch ohne flut grundsätzlich seeehr weit im wasser laufen bis man schwimmen kann? 

wie oft ist denn ebbe?

ist der strand überhaupt zum "normalen" baden geeignet? fände es shcon schade wenn man nicht mal "schnell#" dann wann man lust hat ins wasser hopfen kann.

und wie ist das mit dem riff? ist das weiter draussen? gibts nen steg?

ist der strand zusammen mit dem vom aquamarine? oder hat das jaz nen eigenen?

gibt es eine strandbar? essen?

herzlichen dank euch allen.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!