Hallo,
weiß schon jemand wer die neue Gästebetreuung im Samaya wird? Wird sicher nicht einfach, Carola hinterlässt große Fußstapfen....da kann sich die Neue schon ins Zeug legen. Hoffentlich geht es der dann nicht gleich
Tom
Hallo,
weiß schon jemand wer die neue Gästebetreuung im Samaya wird? Wird sicher nicht einfach, Carola hinterlässt große Fußstapfen....da kann sich die Neue schon ins Zeug legen. Hoffentlich geht es der dann nicht gleich
Tom
Hallo,
wir überlegen 2 Wochen im Iberotel Samaya zu verbringen. Darf man überall im Außenbereich, Terasse des Restaurants rauchen?
Danke für Info
D.T.
Hallo zusammen,
ich habe bereits den Thread hier gelesen und auch den zu Samaya oder Lamaya, aber denn bleiben ein paar Fragen offen:
1. Es gibt laut Bildern nur einen winzig kleinen Abschnitt am Samaya mit Liegen. Gibt es weiter Liegen in der Nähe des Steges, die man als Samaya-Gast nutzen darf?
2. Wie sieht es aus mit Wasser in Flaschen? Bekommt man welche aufs Zimmer zum Zähneputzen und bekommt man darüber hinaus noch Flaschen an den Bars oder durch den Roomboy?
Schon im Vorraus vielen Dank für die Beantwortung!
Hallo,
direkt beim Steg (dort wo die Liegen und Schirme zu sehen sind) darf man auch liegen... Wasser haben wir auf unser Zimmer jeden Tag bekommen! Du brauchst dir keine Sorgen machen Platz zum Liegen findet man immer ohne Probleme
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!
@ Rita666:
Habt ihr dort geschnorchelt oder getaucht? Wie ich sehe geht ihr im Juni nochmal in die Bucht. Daher gehe ich davon aus, dass es euch gefallen hat...
alles schwimmen, schnorcheln, tauchen...
und ja die Hotels (Samaya, Solaya und Coraya) sowie alles andere hat uns gut gefallen, deshalb nun zum 4. mal in dieser Bucht... man kann wenn man ein paar Schritte läuft auch direkt ins Wasser am Strandabschnitt Solaya ... und wenn ihr direkt um die Bucht lauft zum Coraya Beach könnt ihr auch direkt ins Wasser...
Wobei man anmerken sollte, daß das schnorcheln in der Bucht nicht immer erstrebenswert ist und die "Strände" gewöhnungsbedürftig sind.
Ersteres hängt immer vom Wind und Strömung sowie der Tageszeit ab. Man mag mal Glück haben, aber das ist eben nicht immer gegeben.
Schnorchelt oder taucht man hingegen am Außenriff, dann ist dieses natürlich anders und durchaus empfehlenswert.
Hallo,
sind die Softgetränke "Markenprodukte" - z.b. von den Firmen Pepsi oder Coca Cola oder sind es heimische Produzenten? Ferner habe ich irgendwo gelesen das diese auch Abends nur in Plastikbechern ausgeschenkt werden....Tags am Pool/ Strand ist es ja o.k....Aber Abends beim gemütlichen Teil....naja.
Manfred
Hallo,
muss trotz der Unruhen nochmals auf meine gestellte Frage zurückkommen.
Hat da jemand eine Antwort drauf.
Gruß
Manfred
Im Restaurant und an der Lobbybar bekommt man immer alle Getränke aus dem Glas, nur an der Poolbar werden alle Getränke in Plastikbechern ausgeschenkt.
Es steht zwar CocaCola drauf, geschmeckt hat es aber anders....... Ich würde mal behaupten, es sind keine Markenprodukte, da auch alles aus Zapfanlagen kommt.
Ganz extrem ist es uns immer aufgefallen, nachdem wir in der Tauchbasis eine Dose Cola Light getrunken hatten und dann an der Poolbar einen Becher davon.
Der Lipton Ice Tea an der Poolbar besteht aus Pulverpäckchen, was dann mit Wasser direkt im Zapfbehälter gemischt wird, Deckel wieder drauf und weiter geht´s!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!