Überflüssiges Zitat entfernt.
Küche ist sehr gut! Alles schmackhaft und frisch. Jeder Gast kann sich sein individuelles Fleisch zubereiten lassen. Ich bekam mein Entrecote immer medium - rare! Ein € Tipp schadet dabei nie. Der Chefkoch bietet jedem Gast z.B. an, eine individuelle Pasta zuzubereiten! Man braucht niemals die einfache Bolognese zu essen! Absolut top! Der Hoteldirektor macht einen Managementabend! Er fragt jeden Gast, ob er etwas besonderes haben möchte! Uns frug er z.B. letzten Januar, ob wir einen besonderen Speisenwusch für´s Abendessen hätten! Klasse! Ich schlug ihm vor, er möge eine Trinkmöglichkeit nahe des Riffs erstellen, was er bejahte. Wie hier zu lesen ist, kann man nun in der Poolbar des Lamaya Getränke einnehmen. Der Mann ist als Direktor wirklich top und kümmert sich wirklich um seine Gäste. Bei den Zimmern ist es so, daß dijenigen mit Meerblick af der Südseite zwar Richtung Meer liegen. aber südseitig des Samayas 500 Wüste ist und zude der Wind dort auf den Balkonen unerträglich bläst! Das Haus zur Bucht hin ist am schönsten. Wir haben jedoch wieder im O.G. des 1. Hauses rechts unser Zimmer, damit man abends auf dem Balkon noch sitzen kann und er Weg zur Lobby schön kurz ist! Meerblick haben alle Zimmer! Mindestens zur Lagune. Im Hotel ist es eh sehr ruhig bei nahezu nur Gästen aus deutschsprachigem Raum.
2 Wochen sind lohnenswert! Es wird nicht langweilig!