...einen Plan zur Anlage findest Du bei den Bildern. Das ist zudem spam-schonender...
Jaz Lamaya ex Iberotel Lamaya Resort
-
geschrieben 1396531393000
-
geschrieben 1396532197000
ja vom juli 2010 , und dann noch so ein Gurkenbild ... deswegen digital .... maybe hat ja jemand einen, gescannt o.ä.
Email schicke ich dann per PN , ....
-
geschrieben 1396532329000
...da hat sich aber in der Zeit nicht baulich geändert. Aber das wirst Du ja dann vor Ort feststellen müssen.
-
geschrieben 1396532695000
ach herje .... das Wort " müssen " gefällt mir ja gar nicht ... , tja , aber nun ist der Drops gelutscht ... wir mußten leider vom ROBB umbuchen
-
geschrieben 1396538910000
ich war bis vorgestern im nachbar(-schwester)hotel samaya und hatte wlan adresse vom lamaya. dürfte demnach im verbund angeboten werden
internet ging überall sehr gut. auch im zimmer. kann aber nur für das samaya sprechen, denke aber, dass die bedingungen ähnlich sind.
wir waren öfter im lamaya. zimmer mit meerblick sollte schon bevorzugte lage sein.
wobei der ausdruck "meerblick" immer so eine sache ist.
wir hatten ebenfalls familienzimmer, waren sehr groß. zimmer ebenfalls direkt zum meer gerichtet. war eher nachteil, wind war teilweise sehr heftig und selbst in der nacht zu hören.
-
geschrieben 1396541376000
vielen Dank,schmeizl.
-
geschrieben 1396550372000
wir sind vor knapp einer Woche aus dem Lamaya zurück gekommen. Mein Mann hat das Wlan nur in derLobby ausprobiert. Teilweise war es sehr langsam...vom Zimmer k.A. leider.
FZ mit MB kann ich Block B, rechte Seite wenn du von der Rezeption aufs Meer schaust, empfehlen. Wir hatten Zimmer 2259. Folgende Zi.haben direkten MB 2256-2264.
Im ersten Teil des Block B werden die Zimmer in der 3. Etage renoviert, aber von Lautstärke war nix zu hören.
Meine Eltern waren im Block A untergebracht Zi.nr.1206 sehr schön renoviert mit tollem Bett. Auch ein FZ. Lage nicht unbedingt mit direktem MB, aber vom Balkon sieht man das Meer auch
Mit dem Hotelplan hat Curi recht ...es gibt keinen anderen, besseren.
Am besten du schreibst an die Rezeption und gibst einen Zimmerwunsch an. Bei uns hat es geklappt.
Hatten eine schöne Zeit.
Wenn du noch Fragen hast...gerne
Während unserer 2 Wochen( 15.3.-29.3.) war das Hotel laut Rezeption zw.50-65% ausgebucht. Normal wären 85%.
Gruß Antje
-
geschrieben 1396611768000
Waren denn dort viele Quallen im Meer?
Liebe Grüße Vanessa -
geschrieben 1396626595000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
ich war bis dienstag dieser woche im nachbarhotel. steg und meerzugang demanch gleich.
die ersten beiden tage waren sehr viele quallen vorallem rund um den steg.
an manchen stellen mindestens einige hundert auf einem fleck.
mit nachlassendem wind wurde es besser. an manchen tagen praktische keine quallen mehr.
lt. aussage der tauchbasis sind die qauallen absolut ungefährlich. man kann sie problemlos anfassen. nur bei ganz empfindlicher haut kann es zu einer reaktion kommen.
angenehm ist die berührung trotzdem nicht. ist einfach ein glitschiges zeugs.
-
geschrieben 1396628487000
Hallo Antje,
vielen Dank für die ausführlichen Infos ... hilft sehr. Falls Du eine direkte Mail zum Resort hast, wäre es schön, wenn Du mir diese per PN schicken könntest.
LG Ingo