Die Bewertungen gibt es noch weitehin. Es gib aktuell einen Bug der verhindert, das viele HB nicht angezeigt werden. Ich bitte daher um etwas Geduld, es wird daran gearbeitet.
JAZ Makadi Aquaviva
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1448291777000
-
geschrieben 1451138146000
Hallo zusammen
Ist der Kinderspielplatz wie auf den Fotos wirklich überhaupt nicht beschattet?
Gibt es da möglicherweise ab Nachmittag natürlichen Schatten?
vielen Dank für die Infos
Narren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen. - frei nach Erich Kästner -
geschrieben 1473722691000
Hallo zusammen, war jemand im Aquaviva und kann mir sagen, ob es einen Minimarkt im oder beim Hotel gibt? Oder irgendetwas ähnliches? Dass es irgendwo im Nirgendwo liegt und es 2,5-3 km zum Souk sind (wo sich ja auch die Geschäfte befinden) ist mir klar. Lediglich die Nähe zum Aquapark würde uns für den nächsten Sommerurlaub mit Kindern reizen. Nur, wenn man für eine Tüte Chips oder eine Flasche Cola 3 km weit fahren muss...Ist doch etwas lästig...Ende April sind wir ohne Kinder im Jaz Makadina (das liegt ja günstiger).
-
geschrieben 1473768746000
Hallo, es hat einen kleinen Laden hinter dem Restaurant auch im Aquapark ist ein Shop,
aber in der Lobbybar sind 24 -stunden AI warum willst du dann Cola kaufen und die Minibar ist auch nicht teuer.
-
geschrieben 1473799105000
Danke für die Infos! Cola war nur ein Beispiel.Kann auch ´ne Tüte Gummibärchen sein
-
geschrieben 1473799827000
Sali
Weiss was Du meinst mit den Chips . Also 3km musst nicht gehen den es gibt einen Shuttelbus for free welcher alle 30min. von Aqua nach unten in die Makadi fährt und da wo der hält 20 Meter vis a vis ist ein Laden der sehr günstige Preise hat also viel günstiger als in den Hotelläden und dort gibts auch die Chips die Colas die Kokosnüsse die Sonnecreme etc....
-
geschrieben 1473874287000
Hallöchen.....
wir sind im November im Jaz.
Kann mir jemand sagen ob es vor Ort die möglichkeit gibt eine Prepaid Karte fürs Handy zu kaufen ?
Oder lieber am Flughafen selber ?
-
geschrieben 1475876608000
Hallo!
Ich bin vom 9.11.-19.11. mit meinem 6-jährigen Sohn im Aquaviva?
Gibts denn noch jemanden hier, der auch zu dieser Zeit mit Kind(er) dort ist?
Danke und Grüße
Stefan
-
geschrieben 1488892067257
@JannikAmelie sagte:
Hallo zusammen, war jemand im Aquaviva und kann mir sagen, ob es einen Minimarkt im oder beim Hotel gibt? Oder irgendetwas ähnliches? Dass es irgendwo im Nirgendwo liegt und es 2,5-3 km zum Souk sind (wo sich ja auch die Geschäfte befinden) ist mir klar. Lediglich die Nähe zum Aquapark würde uns für den nächsten Sommerurlaub mit Kindern reizen. Nur, wenn man für eine Tüte Chips oder eine Flasche Cola 3 km weit fahren muss...Ist doch etwas lästig...Ende April sind wir ohne Kinder im Jaz Makadina (das liegt ja günstiger).
Ja, es gibt einen Supermarkt im Hotel und noch einen weiteren ein Stück weiter beim Aquapark, der zum Hotel gehört.
-
geschrieben 1488892242709
Also unser Trip über Silvester 2015/2016 war sensationell. ich hatte ja immer Vorbehalte gegen Ägypten, aber habe nun ein ganz anderes Bild. Das Hotel ist traumhaft schön, auch wenn es etwas clean und kühl wirkt. Der Service und das essen sind 1a. Wenn ich nochmal hinfahren würde, würde ich aber einen Pool-Up-Room wählen. Ich hatte zunächst Bedenken, dass da jeder in die Zimmer schauen kann, aber dem ist nicht so. Einzig und alleine die Tatsache, dass man nicht direkt am Meer ist, ist ein kleiner Nachteil. Aufgrund des günstigen Preises haben wir dieses Manko aber gerne in Kauf genommen.
Bei weiteren Fragen gerne PN an mich.
Beste Grüße,
Benjamin