• Maumi
    geschrieben 1492772020042

Hallo!

Ich überlege das Jaz Aquavita für meinen Freund und meinem dann 4jährigen zu buchen! Haben momentan ein Angebot im November für 10 Tage was mich lockt! Ich bin eher gern am Meer, mein Sohn lieber am Pool und mein Freund will unbedingt Rutschen! Letztes Jahr waren wir im Jungle Aqua Park und bis auf das Essen (allerdings sind wir da auch etwas mäkelig) und das die Zimmer schon sehr abgewohnt waren,hat es uns da super gefallen! Aber immer das selbe ist ja auch langweilig und der Strand war da mal gar nicht schön!

Nun zu meinen Fragen, gibt es WLAN dann nur in der Lobby? Oder auch auf dem Zimmer? Ist mir jetzt nicht 1084237 %ig wichtig aber so ganz ohne Kontakt nach Hause kann ich dann doch nicht! :-) !

Am Strand gibt es ja dann auch AI aber gibt es da dann auch was vernünftiges zu essen oder nur so Snaks? Im Jungle letztes Jahr hatten wir am Strand dann nur ne kleine Bude wo es was zu trinken und en HotDog oder sowas gab, richtig Mittag würde ich das nicht nennen!

Und wie lange dauert der Transfer vom Flughafen?

• Plüsch2006
    geschrieben 1499195127222

Hallo,

auch wir wollen ins Jaz Aquaviva und haben dazu 2 Fragen.

1. Wie zuverlässig funktioniert dort das WLAN? Sollte man sich besser selbst eine Prepaid-Karte kaufen? Mein Mann muss leider auch im Urlaub arbeiten und erreichbar sein. Waren Jahresanfang im White Beach Hotel. Dort war bester Empfang auch im Zimmer ohne Datenbegrenzung.

2. Wie sehen die Shuttles zum Strand oder zu Einkaufsmöglichkeiten aus? Kann man darin einen Zwillingskinderwagen mitnehmen? Er ist zusammenklappbar, aber dennoch sperrig.

Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen?

Vielen Dank!

Irina

• leanik
    geschrieben 1499667688115

Hallo,

sind für den Strand Strandschuhe erforderlich ? Und gibt es ein Hausriff o. ä. bzw. macht es Sinn ein Schnorchelset mitzunehmen ?

• Maja91
    geschrieben 1500885773575

Ja, Strandschuhe wären schon nicht schlecht. Hausriff ist mMn super, gibt viel zu sehen, ein Schnorchelset lohnt sich auf alle Fälle :grinning:

• urlaubsreif_456
    geschrieben 1501066305880

Hallo

Am Strand gibt es Snacks , wie Pommes, Burger, Pizza, Waffeln und Eis und die üblichen Getränke.

Der Shuttlebus fährt alle halbe Stunde, ein normaler Eingang vorn mit zumeist vierer Sitzen, "die sich anschauen".

• storno666
    geschrieben 1509799600144

Hallo Hallo HolidayCheck Communitys

Wir waren letztes Jahr im November im *Jungle Aqua Park* und da waren die Pools beheizt.

Meine Frage wäre ... ob die Pools im "Jaz Aquaviva" und im "Waterworld Aquapark" genauso beheizt sind um diese Jahreszeit?

Bezüglich des AI hätte ich auch noch eine Frage an euch ... in meinen Reiseunterlagen finde ich bezüglich des essen dass es im Hauptrestaurant mit dem Healthy Corner, 2 Bars, Karosserie, Kochkurs, "all inclusive" ist.

Für die anderen Restaurants eine Gebühr fällig ist.

Und danke gleich im voraus für eure Infos

• bremen28357
    geschrieben 1510050065450

Hallo Leute,

wir planen in den Osterferien 2018 das Hotel zu buchen.

Wir, das sind 1 Kind 7 jahre und 1. 2 jahre + 2 Erwachsene.

Ich hätte ein paar Fragen:

1.Wie sieht es mit dem Kinderpool aus...ist der Ok und groß genug ....für unsere 2 jährige

2. ist der rtutschenpark ausserhalb des Hoetel oder direkt mit im hotel ( muß man das Hotel evt verlassen ) ?

3. Gibt es abends für die Kids entertainment ( Mini Disco evt Film oder Theatervorführung ) )

4.Wie sind die Familenzimmer ....2 Räume und groß genug ?

Sorry für die fragen aber wir waren sonst immer im Aqua Jungle und hatten dies auch wieder gebucht nur haben wir eine Mitteilung vom RV bekommen ,

dass das JAP voll ist und wir umgebucht werden,....

Danke für die Antworten ....

Grüße aus Bremen

• goalkeepers
    geschrieben 1510059142753 , zuletzt editiert von goalkeepers

Hallo Bremen28357,

1. Kinderpool ist groß genug. Es gibt für jedes Alter etwas. Von ganz klein bis groß. Der Rutschenpark ist rießig.
    2. Der Rutschenpark ist direkt an der Hotelanlage dran und man kann alles mitbenutzen. Essen und trinken.
    3. Abends gibt es Minidisco. Es soll wohl auch Filme und soetwas geben, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben.

4. Die Familienzimmer sind groß und bestehen aus 2 Räumen. Im Eingangsbereich die Schlafmöglichkeiten für die Kinder und dann das Elternschlafzimmer

Einfach mal hier bei HC schauen in den Hotelbewertungen. Da gibt es viele Fotos.

• Jessi1602
    geschrieben 1522574768987

Hallo zusammen,

wir sind im Mai für 2 Wochen im Jaz Aquaviva.

Wir möchten gerne ein ruhiges Zimmer, vor allem abends und nachts. Gibt es auch ruhige Zimmer (Nicht an der Abendanimation)mit Poolblick oder ist es besser ein Zimmer zur Landes-bzw. Meeresseite zu nehmen?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

• goalkeepers
    geschrieben 1522825944804 , zuletzt editiert von goalkeepers

Hallo Jessie1602,

die Abendanimation findet eigentlich hintern dem Restaurant statt. Sollte von keinem Zimmer groß zu hören sein. Ruhe hat man eigentlich Abends überall. Wir waren im Block 3 Richtung Meer. Da war es total ruhig.

Einfach mal hier bei HC schauen in den Hotelbewertungen. Da gibt es viele Fotos. Einfach was aussuchen und die GR anschreiben zwecks Zimmerwunsch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!