mhmm ok...gibts dort eigentlich nen Fön..?
UNd GANZ WICHTIG....ist es dort möglich auch Wasserflaschen zb mit ins zimmer zu nehmen die allinclusiv mit dabei sind oder muss ich die Kaufen..wenn ich zb Nachst durst habe?!oder auch zum Zähne putzen
mhmm ok...gibts dort eigentlich nen Fön..?
UNd GANZ WICHTIG....ist es dort möglich auch Wasserflaschen zb mit ins zimmer zu nehmen die allinclusiv mit dabei sind oder muss ich die Kaufen..wenn ich zb Nachst durst habe?!oder auch zum Zähne putzen
Fön gibt es im Bad.
Du kannst soviele mit aufs Zimmer nehmen, wie du möchtest. Mach das auch, denn die Getränke aus dem Kühlschrank/Minibar im Zimmer sind nicht AI!!!
Es gibt kleine und große Wasserflaschen (0,6 und 1,5 l)
LG
Super danke für deine antwort.
Habe mich gerade mal durch gelesen..es gibt gar keine Doppelzimmer?!?
Angeblich gibt es schon DZ, aber ich hatte auch, selbst wenn ich alleine dort war, immer entweder ein Familienzimmer oder eine Suite.
Bin auch am Zweifeln, ob es wirklich reine DZ gibt. Im Fam.Zimmer habt ihr die gemauerten Betten dann als zusätzliche Ablagefläche, bevor es zum Balkon/Terrasse rausgeht. Auch schön.
LG
Hört sich gut an.was oder wo ist el shisha...da soll die animation stattfinden hab ich gerade gelesen?
Das El Shisha ist ein Cafe mit großem Innenhof, Springbrunnen und einer Bühne, wo die abendliche Animation des Saraya stattfindet. Direkt im Makadi-Center, aber auf dem Hotel-Gelände des Saraya, ca. 3 Minuten zu Fuß vom Hauptrestaurant "Sunflower" entfernt.
Dort könnt ihr abends gemütlich sitzen und eine Wasserpfeife rauchen oder etwas trinken.
LG
Hallo Leute,
wir fliegen Morgen nach Hurgada (Iberotel Makadi Saraya) für 2 Wochen.Ich muss sagen das mir die letzten Bewertungen schon ein bischen Sorgen bereiten....Was sagt Ihr dazu ?
hi bin gerade aus den Hotel zurück.....
werde die Tage ne Bewertung schreiben!
gib viel gutes und genauso vile schlechtes....
das Essen fand ich sehr übel bin besseres gewöhnt
Neugierige Frage: Was war am Essen "sehr übel"?
Ich kenne kein einziges ägyptisches Hotel, an dem mich das Salatbuffet enttäuscht hat, danach bin ich schon halb satt.
Mindestens zwei Fleisch- oder Fischgerichte fand ich auch auf jedem Buffet, die gut waren.
Paar Kartoffeln oder Reis gibts immer dazu.
Obst gibts eigentlich auch immer zum Nachtisch.
Das reicht doch wohl!
Oder bist du beruflich Sterneköchin?
Man muss absolut keine Sterneköchin sein, um kritische Beurteilungen abzugeben. Genau das ist hier erwünscht. Sweety122 schreibt von 50 - zu 50 - das nenn ich Klasse.
Geschmäcker sind - und hoffentlich bleiben sie es auch - sehr verschieden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!