Sobald ihr ankommt werdet ihr in die Lobby gebracht, dort erfolgt der Check-In und ihr erhaltet gleichzeitig euer Armband.
Grüße
Sobald ihr ankommt werdet ihr in die Lobby gebracht, dort erfolgt der Check-In und ihr erhaltet gleichzeitig euer Armband.
Grüße
Hallo Nic03
Wir waren vor 3 wochen im Saraja und ich muss sagen das dieses Hotel der Hammer ist, wir haben uns lange nicht so erholt. Es ist richtig das einige Flugzeuge übers Hotel fliegen, aber wir fanden es nicht störend. Zum geruch muss man sagen das es manchmal etwas stärker in bestimmten bereichen nach Insektenvernichter richt, aber auch das war nicht so schlimm das es stört. Wir hatte einmal eine situation in unsere Lieblingsbar, das wir die Bar verlassen haben wegen des starken geruchs. Aber es war trotz allen ein fantasticher Urlaub und wir würden sofort dieses Hotel wieder buchen.
Wir fliegen am 23.10.
wie ist denn im Moment die Auslastung im Saraya?
Manfred
kann man in der Anlage Badeschuhe kaufen?
Hallo Cowboy,
Badeschuhe bekommst du in der Anlage in den Läden, aber Handeln nicht vergessen.
Gruss Fritz
die Makadi-Suite ( ca. 70 qm) ist da ein sep. schlafraum durch tür getrennt oder nur durch vorhang ?
haben vor dieses hotel für juli 2012 für3 wochen zu buchen und hätten gerne das der schlafraum von den kindern durch eine tür getrennt ist sonst würden wir das normale fam. zimmer buchen
so haben heute für juli 2012 gebucht 3 wochen
kann mir jemand sagen was es von dem hotel bis zur senzomal kostet mit dem taxi ? und natürlich retur
@ reiniv6
nimm ein taxi aus der anlage kostet 100 Ägyptische pfund für eine Strecke.
lass dich auch wieder abolen die taxen an der Mall zocken nur ab.
LG
Manfred
@ cowboy-garbsen
du warst ja erst vor kurzem dort
gibt es im hotel eine geld wechselmöglichkeit entweder automat oder bankschalter wie im JAP
was kanst du mir über den strand sagen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!