Hallo,
gibt es dort denn noch die Poolboys, die die Strandtücher auf die Liegen legen? Waren 2009 schon mal dort, da wurde es jeden Tag so gemacht.
Gruß
Hallo,
gibt es dort denn noch die Poolboys, die die Strandtücher auf die Liegen legen? Waren 2009 schon mal dort, da wurde es jeden Tag so gemacht.
Gruß
Machst Du davon deine Buchung abhängig? Oha
Ansonsten legt Dir dort jeder alles was Du willst auf die Liege. Musst nur Zeichen geben!
...oder man winkt mit einem Scheinchen
Nein, ich mache unsere Buchung nicht davon abhängig.. Ich weiß dann aber wieviele Badetücher ich mitnehmen muss. Bei 5 Personen muss man schon gut überlegen wieviel man einpackt, es muss auch alles getragen werden.
Aber trotzdem danke für die Antworten..
Das ist doch schon eine ganz andere Sache!
Du hast gefragt, ob es die Poolboys noch gibt. Vielleicht hättest Du besser fragen sollen, ob es noch Strandtücher gibt.
Antwort: Ja, gibt es - kannst Deine zu Hause lassen!
ist der echt so riesig?is der auch was für ne 3 und nen 5 jährigen?also von den rutschen usw.und sind es weite wege zb. vom zimmer-pool zimmer-essen usw?
Hallo, ich überlege mit meiner Familie kurzfristig im September nach Hurghada zu reisen.
Jetzt suchen wir das passende Hotel, Wasserrutschen für den Papa und die Tochter und Meer mit einem Riff für die Mama.
Das Jungle Aqua Park Resort sieht ja schon mal Klasse aus, aber hat das Hotel einen eigenen Strand mit Hausriff?
Oder könnt ihr mir Alternativen empfehlen?
Danke und liebe Grüße.
Nein - das JAP teilt sich den Strand vom Dana Beach mit dem Nachbarhotel. Und der Strand ist grottig dort.
Aha ok Danke. Gibt es evtl alternativen ?
Ganz Ägypten ist voller Alternativen
Etwas Eigeninitiative solltest Du schon aufbringen
Wenn Du unbedingt in den Aqua Park möchtest, dann sucht Euch ein Hotel, welches den Eintritt dort incl. hat. Aber in dem Resort braucht man keinen Strand.
Für Mutti wird ne Bootstour gebucht und alles ist fein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!