• kiotari
    geschrieben 1405818463000

@Dennis : hier sind viele Vorschläge für einen schönen Urlaub .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • zomtec
    geschrieben 1406585706000

Hallo,

wir haben (hoffentlich) ein Schnäppchen gemacht und das JAP für 2 Wochen Ende November für 1416 EUR (2 Erw. - 2 Kids) gebucht.

Gebucht haben wir ein "FAMILIENZIMMER BEST PRICE" bei 12fly. Die letzten Tage haben wir diesen Thread und die Kataloge der diversen RV durchgeackert. Bei den RV gibt es die unterschiedlichsten Zimmer, wie z. B. DZ, Familienzimmer, Bungalowzimmer. So ganz schlau sind wir deshalb nicht daraus geworden.

Hat jemand schon mal obige Zimmerkategorie bei 12fly gebucht und kann über die Erfahrungen berichten?

Gruß Zomtec
  • Markus230975
    geschrieben 1406708439000

@ Zomtec,

mach dir keine Sorgen, die Zimmer sind nahezu identisch.

Es gibt welche, die sind mit Zwischentüre und es gibt welche mit Schiebetüre.

Dass sind neben der Lage die einzigen Unterschiede.

Sparzimmer sind in der Regel etwas Abseits, jedoch versucht die Guest Relation Wünsche zu erfüllen.

LG

Markus

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • zomtec
    geschrieben 1406758277000

Danke für deine Antwort, Markus.

Ich hatte irgendwo in diesem Thread gelesen, dass man zur Not bei Nichtgefallen des Zimmers für 10 EUR upgraden könnte.

Hier aus dem Forum haben wir auch den Hotelplan runtergeladen. Wir würden gerne ein Zimmer in der Nähe des Kinderpools nehmen. Leider steht auf dem Plan nicht wo sich diese befinden. Welche Blöcke lägen da in der Nähe?

Gruß Zomtec
  • teufelsteffi
    geschrieben 1406812106000

@ zomtec

Leider kann ich den Lageplan nicht gut einsehen :-(

Wie alt sind die Kids?

Wenn du den Plamn vor Dir hast, sind da die ganzen Restaurants eingezeichnet und davor die große Poollandschaft. Ganz links bei ist der "Kleinkinderbereich", vor der

Massage / Spa.

Im Aquapark ist am Anfang, vor dem großem großen Rutscheturm auch noch mal ein Klienkinderbereich, mit Minirutschen etc. Von dort aus ist der Weg zu den Restaurants aber etwas weiter.

Ingesamt läuft aber bestimmt nicht länger als 10 Min. von einem zum anderem Ende.

Wir haben 2011 ein Bestprice Familienzimmer gahabt. War super. Hatten Poolblick von der Terrasse aus. Zimmer lag direkt zwischen Aquapark und Restaurants. War ein Zimmer mit optischer Trennung.

2013 haben wir Familienzimmer gebucht und ein Upgrade zu einen Zimmer mit Schiebetür vorgenommen, war kostenlos. Alternativ kannst du auch zu einer Art Duplexzimmer upgraden, mit Tür und 2. Fernseher. Preis weiß ich nicht mehr kam für uns nicht in Frage. Brauchten keinen 2. Fernseher.

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • zomtec
    geschrieben 1407018359000

Hallo teufelsteffi,

unsere Kids sind 5 und 1.

Laut Beiträgen im Forum soll's im Bereich Hauptpool und Aqua-Park etwas lauter sein, wegen Musik und Animation. Deshalb denken wir ein Zimmer in der Nähe des Kinderpools wäre am besten. Deiner Beschreibung nach lägen dann wohl die 5000'er dem Kinderpool am nächsten.

Mit unserem Großen kann ich dann je nach Lust und Laune in den Aqua Park. Ansonsten würden wir uns hauptsächlich auf den Kinderpool konzentrieren, so dass wir kurzen Weg zum Zimmer hätten. Die Entfernung zu den Restaurants spielt keine so große Rolle. Wichtig ist uns halt, dasse es einigermassen ruhige Zimmer sind...

Gruß Zomtec
  • casablanca1210
    geschrieben 1407595093000

Wie ist es denn im JAP, wenn es ausgebucht ist? Bekommt man da abends um 8:00 noch einen Tisch auf der Terrasse? Wir waren voriges Jahr dort, da war das Hotel nur 25% belegt wegen der Reisewarnung und da war natürlich alles sehr gemütlich. Jetzt wollen wir wieder im September hin...wenn es 100% belegt ist, ist es dann abends beim Essen total chaotisch dort?

• deeres11
    geschrieben 1407669451000

Hallo,

wie war das noch einmal mit dem Aquapark im Winter? Ist der komplett beheizt? Also auch das Wellenbecken und der Lazy River?

Wir wollen zu Ostern nächstes Jahr fliegen und ich kann mich an die letzten Jahre erinnern, dass ab 15. April ein beheizter Pool noch Gold wert war. Nun ist Ostern nächstes Jahr ja noch zeitiger und auftrund des recht kleinen beheizten Pool im Hotel wäre es natürlich schön,  wenn man auch das Wellenbecken nutzen könnte...

Viele Grüße

D.S.
  • Markus230975
    geschrieben 1407930504000

@ Casablanca

Ja du wirst bei der Vielzahl der Restaurants auch um 20 Uhr noch einen Tisch bekommen.

Chaotisch? Ich weiß nicht was du Chaotisch findest. Von daher sage ich mal ein klares nein.

@ Deeres,

sofern der Aquapark dann beheizt ist, ist auch das Wellenbecken beheizt, da die Beheizung durch den ganzen Aquapark geht.

LG

Markus

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • shuuk
    geschrieben 1407941551000

Weiß jemand wie hoch derzeit der Eintritt dort für Erwachsene ist?

Wir würden dort extra für einen Tag anreisen, also ohne Hotel.

Und ist das schon mit der beste rutschen Park? Ich habe noch von 2 anderen gelesen in Hurghgada.  Sindbad Club Aquapark Resort und Albatros Jungle Aqua Park Resort.

Und sind die Parks weit weg von Sahl Hasheesh ? Dort ist unser Hotel :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!