Da die Ausflüge nichts mit der Anlage zu tun haben, solltest Du Dich einmal im Ausflugs-Thread ein wenig umsehen. Diesen findest Du samt der Angebote und vieler weiterer grundlegender Informationen im oben fixierten allg. Hinweis-Thread.
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1422794563000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1422795710000
Ich hatte es doch auch schon zuvor geschrieben
Hier in diesem Thread geht es nur um das Hotel, nicht um Ausflüge, Shopping etc.
Dafür nutzt Du bitte die zuständigen Threads (Link Hinweisthread).
Das ist für jeden Hotelthread hier im Forum so geregelt.
-
geschrieben 1423059491000
Geseker84:
Hallo Zusammen!
Wir reisen anfang April zum ersten mal in den Jungle Aqua Park.
Vielleicht könnt ihr mich im Vorfeld über Details aufklären.
Hat jemand einen Tpp für mich, welches Restaurent besonders empfehlenswert ist?
Wir sitzen immer im Kaiser weil es zentral gelegen ist. da iwr uns im jeden Restaurant bedienen und dann die Teller mit zum Tisch nehmen.
Wie ist die Verbindung des W-Lan Netztes in der Hotelanlage?
Schlechtes WLan im Hotel, besser eine Sim-Karte am Flughafen oder in der fußlaufigen Senzo-Mall holen.
Gibt es in der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten?
Zahlreiche Einkausmöglichkeiten sind in der Nähe alles fußläufig zu erreichen. Einmal links aus dem Hotel raus Senzo-Mall Einkaufcenter mit Original-sachen dort kannst du nur mit LE zahlen. weiter links auch eine Basarmeile mit einem cleopatra-Bazar wo du z.b. alles zu fairen Festpreisen bekommst.
Geradeaus Richtung Strand ebenfalls ein cleopatra und rechts sowie links rum zahlreiche Shops.
Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen?
Ausflugsthema benutzen oder schick mir mal eine PN hierzu
Gibt es vielleicht sonst noch etwas auf was man achten sollte?
Gute Laune, Trinkgeld in LE nicht in Euromünzen
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen.
Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen.
Danke im Voraus!
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1426596168000
Dieses Hotel hat einen absoluten Suchtfaktor. Nachdem wir im Mai 2012, im Juni 2013 und im Mai 2014 dort waren, sind wir am Überlegen, im Oktober für eine Woche hinzufliegen. Ich würde gerne meinen 40. Geburtstag dort verbringen.
Gibt es eigentlich irgendetwas neues dort?
-
geschrieben 1426852024000
Hallo Allerseits,
wir haben das JAP ab dem 29.03 gebucht und ich gehe jetzt schon so langsam dazu über die Stunden und nicht mehr die Tage zu zählen..
So ungefähr vor 2 Jahren gab es mal eine Phase in der Gäste gerade in der Ferienzeit wild zwischen den Pickalbatros Hotels hin und her geschoben wurden und nicht immer in dem Hotel abgesetzt wurden das sie eigentlich gebucht hatten. Ist das in letzter Zeit noch irgendwem der das JAP gebucht hatte passiert ?
Grüsse
Sascha
-
geschrieben 1430601951000
Hallo zusammen,
hat jemand die aktuelle Mail-Adresse von der Gästebetreuung?
Habe immer mit jungleaquapark_gr@yahoo.de geschrieben, jedoch seit knap 2 Monaten keine Anwtort mehr bekommen :-/
-
geschrieben 1430911936000
Kurz und knapp:
junglepark_gr@pickalbatros.com
Viele Grüße Birgit -
geschrieben 1431005201000
Hallo zusammen,
ich Fliege am 24.05. ins JAP.
Nun habe ich auf einen Foto gesehen, dass man auch im Aqua Park Mittagessen kann.
Nun meine Frage: Ist dort das Essen auch All Inklusive oder nur im Hotel
Gruß
Boris
-
geschrieben 1431013461000
Der AquaPark gehört doch zum Hotel, warum soll da kein AI sein!?
Viele Grüße Birgit