Das Mittagessen im Restaurant des Aqua Parks ist inclusive, es handelt sich dort aber hauptsächlich nur um Fast Food wie Pizza, Burger etc.
Das bessere Mittagessen gibt es definitiv in der Hotelanlage.
Das Mittagessen im Restaurant des Aqua Parks ist inclusive, es handelt sich dort aber hauptsächlich nur um Fast Food wie Pizza, Burger etc.
Das bessere Mittagessen gibt es definitiv in der Hotelanlage.
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Und zwar habe ich vor kurzem erst im JAP Urlaub gemacht und nun geht mir ein Kellner aus der Lobby nicht mehr aus dem Kopf..
ich suche nun verzweifelt, ob ich seinen Namen irgendwo finden kann, leider vergebens. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen..
Liebe Grüße und danke im Vorraus!
xxxeditiertxxx
Willkommen @lookingforu hier im Reiseforum,
hier bist du mit deinem Anliegen nicht richtig.
Erfolgversprechender wäre, du sendest direkt eine Email an das Hotel.
Oh alles klar, trotzdem danke Ich glaub nicht, dass ich mich das traue, ist mir dann schon ein wenig peinlich...
Das darf dir auch ruhig peinlich sein. Google mal etwas und dir fällt es wie Schuppen aus den Haaren (Barkeeper=Ölaugen) leben von Frauen, die zuhause an sie denken!!!
Und nochmals der Hinweis, für die Suche nach einem Habibi, steht das Forum nicht zur Verfügung.
Hallo ihr Lieben,
im Juli reisen wir das erste Mal nach Ägypten in den JAP. Ich habe vor langer Zeit mal gelesen, dass man der deutschen Gästebetreuerin eine Email schreiben kann, mit Wünschen im welchen Bereich man gerne sein Zimmer haben möchte. Was klappen kann, aber natürlich nicht muss
Leider bin ich mir nicht mehr sicher, ob es an die offizielle Email Adresse des JAP ging oder die gute Frau eine eigen Email Adresse hat.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus und viele Grüsse
steffi
Hallo,
habe gelesen, dass das WLAN im Hotel jetzt kostenlos ist.
Hat man in der ganzen Anlage Empfang oder nur in der Lobby?
Lg
Hallo,
sind seit gestern zurück vom Jungle.
@ Steffifob,
die E-Mail Adresse der Gästebetreuung lautet junglepark_gr@pickalbatros.com
Da bist du auf jeden Fall richtig.
Eigene Adressen sind mir soweit nicht bekannt.
@ Berti 2211,
das WLAN im Hotel ist kostenlos, der Empfang bzw. die Geschwindigkeit lassen aber etwas zu wünschen übrig.
In der Lobby ist es das Jungle Wifi & im restlichen Hotelbereich das Orbitnet@JUNGLE
Wenn du nicht megamäßig Bilder oder Videos hochladen möchtest reicht es aber meiner Meining nach völlig aus.
Viele Grüße
Hallo,
wir haben ein super Angebot für den Jungle Aqua Park in den Frühlingsferien Ende März für 12 Tage (2 Erw. und 2 Kinder 9 und 1 Jahr)
Im November 2011 waren wir schon einmal in diesem Hotel. Wetter war super und der Aqua Park war auch beheizt (zumindest der Kinderbereich). Wie sieht es da im März aus? Von den Temperaturen wird es wohl kühler sein als im November, aber es müsste trotzdem angenehm sein oder? Sind die Pools im März auch noch beheizt oder schaltet das Hotel es da schon aus? Unsere Tochter mit 9 Jahren und mein Mann springen auch ins kalte wasser aber für mich bzw. für den Kleinen (der ist dann gerade 1 Jahr alt) wär es schön wenn das Wasser nicht "Eiskalt" wäre.
Danke und Gruß
Moggele_83
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!