Im 3000-er waren wir in den letzten beiden Jahren, dieses Jahr zieht es uns in den 2000-er. Noch 61 Tage …
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1549967412933
-
geschrieben 1549977107294
Hallo zusammen,
Der 5000 Bereich ist doch da ganz oben auf dem Plan. Ist das nicht etwas abgelegen? Sieht so aus, als würde das nicht wirklich zum Resort gehören. Laut Plan würde mir eigentlich der Bereich um die 33 gut gefallen. Allerdings weiß ich nicht wie es da mit der Lautstärke aussieht. Ihr habt ja noch den 4000 er Bereich vorgeschlagen. Das ist doch direkt neben dem Hauptpool oder? Ich hätte jetzt auch dort gedacht, dass es wegen der Restaurants lauter ist. Wenn nicht, wäre das bestimmt ein schöner Bereich. Wie sind denn da so eure Erfahrungen. Lassen sie sich auf die Wünsche ein? Ach mensch, man macht sich einfach zu viele Gedanken... am besten lässt man mal alles auf sich zukommen. Aber der Schlaf der Kinder ist uns so wichtig, denn bei Schlafmangel sind sie unausstehlich .
Habt alle einen schönen Tag!
-
geschrieben 1549988557823 , zuletzt editiert von JAP.alex
Man kann natürlich auch eine Doktorarbeit daraus machen
Um die 33 (auf dem JAP-Plan) ist ok, aus dem JAP hört man da eher nichts. Wobei wir da vor vier Jahren in Zimmer 5271 waren, da war direkt daneben über der Straße direkt an 34 grenzend so ein kleines, offenes Theater des Alf Leila Wa Leila (mal auf Google Maps schauen, ganz hinten im südwestlichsten Eck des Alf), da war fast jeden Abend eine sehr laute Veranstaltung. Also eher etwas weg gehen von der in Ost-West-Richtung verlaufenden Straße. Wobei dort könnte man wieder was von der "A65" außerhalb des JAP von/zum Kreisel an der Senzo Mall mitbekommen. Das Gleiche könnte für den hinteren 31-er oder 32-er-Bereich gelten. Insofern dürfte der Bereich genau zwischen der 31 und der 30 auf dem Plan am ruhigsten sein … Das geht etwas den Hügel hoch. Am Pool vor den Restaurants dürfte im Mai abends nicht so viel los sein, ins Wasser darf man dort ab 18 Uhr eh nicht mehr. Zu Ostern ist auf der kleinen Bühne im Pool vor dem Marche immer ein wenig Programm, endet aber auch da zeitig genug für die Nachtruhe.
-
geschrieben 1552989378918
HALLO,
da meine Frage anscheinend ein wenig untergangen ist schreibe ich es nochmal.
wir fliegen Ende Mai/ Anfang Juni das erste mal ins JPA und habe da zwei Frage betreffend den Bungalows.
1.) Wir würden gern im Bereich der 3001-3261 laut Plan oberhalb der 30 einen Bungalow im Erdgeschoss haben.
Kann mir jemand vielleicht sagen welche Nummern die haben?
2.) betreffend der E-Mail für Zimmerwünsche.
Was soll ich alles in diese E-Mail reinschreiben?
danke im Vorraus
-
geschrieben 1552991209969 , zuletzt editiert von andi2601
Juhu ... verdammet ist die untergegangen... wir Sind ab den 11.4. Wieder im JAP. Wenn du magst sage ich dir die Nummern, jedoch reicht es aus wenn du den Bereich in den du magst einkreist und als Bild an deine Mail Anhängst. Beachte das familienzimmer immer oben sind. Also schau nochmal in deine Buchung. Kannst dich ja nochmal melden falls weitere Fragen sind.
Oberhalb der 30...meinst du die drei einzelnen Häuser an den klein Pool?
-
geschrieben 1553018962418
Andi, was meinst du denn mit: Familienzimmer sind immer oben? In der Beschreibung von Neckermann steht bei Familienzimmer, dass diese eine Terasse haben. Das wäre doch dann aber unten oder? Oder betrifft das nur den Bereich, den Dani Sunshine bevorzugt?
Ich überlege welcher Bereich (wir haben über Neckermann ein Familienzimmer gebucht) sinnvoll wäre anzufragen wenn wir möglichst in Richtung Aquapark untergebracht werden möchten. Gibt es da "bessere" oder "renoviertere" Zimmer die man anfragen sollte oder ist das egal? Der 6000er Bereich würde ja glaub ich Aufpreis kosten oder?
-
geschrieben 1553024281610
Ja richtig der 6000er Bereich ist aufpreispflichtig. 10 Euro am Tag. 1000er 2000er Teile des 3 und 5000er Bereich sind renoviert. Ich rate jedem den Bereich den er gern möchte mit Bild einzukreisen, und als Anhang zur gästebetreuung. Klappt meistens.
Eigentlich sind familienzimmer im Obergeschoss, normal erdgeschoss ist eigentlich der Bungalow. Kann sein das dort Veranstalter Unterschiede machen. Maxi (gästebetreuung) hatte mir das letztes Jahr so erklärt. Vorsichtshalber schreib zusätzlich das du OG oder EG möchtest.
Bei OG bedenke das du evt die vögel auf dem Dach kratzen hörst. Die Mädels sind da mege lieb und nett und versuchen alles möglich zu machen.
Erfahrungsgemäß ist der 1000er und 2000er Bereich der am meisten bevorzugt wird.
Wir sind über Ostern wieder im JAP. Dort hast zu dem Zeitpunkt eine fast 100 Prozentige ausgebuchte Anlage. Aber man merkt die Leute fast nicht. Da es so groß und weitläufig ist.
-
geschrieben 1553024667988
Danke für deine Antwort. Das hilft mir weiter. Ob EG oder OG ist mir fast schnurz Mich hatte in dem Zusammenhang nur die Terasse bei unserer Veranstalterbeschreibung gewundert. Aber eigentlich ist es mir egal.
Unser Urlaub wird erst im Oktober in den hessischen Herbstferien sein. Von daher habe ich da ja noch einiges an Zeit und werde dann wenn die Sommerferien rum sind ggf. eine Zimmerbitte per Mail schicken. Mal schauen.
-
geschrieben 1553026962442
Klingt nach euren ersten Aufenthalt im JAP.
Ich kann ja berichten was so alles los war. Auf alle Fälle wird es wieder ein toller Urlaub dort. Zimmerwunsch so etwa 4 Wochen vor Anreise das wäre perfekt.
-
geschrieben 1553072206418
Hallo zusammen.
Wir fliegen nächste Woche Samstag (den 30.03.) Nach hurghada in den JAP.
Freuen uns auch schon riesig drauf, nachdem was man alles so liest und hört.
Nun aber meine Fragen:
1. Wir reisen mit unserem 1 jährigen dort hin und wüssten gerne welche zimmer mit Kleinkind am besten wären. Wo es auch nicht so laut ist und man trotzdem nicht zu weit weg von allem ist.
2. Gibt es irgendwas zu beachten, was von vornerein schon im Hotel (per Email) anbringen sollte?
3. Gibt es auf den Zimmern Wasserkocher und sollte man eine Verteilerdose mitnehmen?
4. Gibt es in den Essensbereichen Hochstühle für Kleinkinder?
5. Gibt es in der Hotelanlage eine Möglichkeit, bzw eine Bar, wo man live Fussball schauen kann?
Vielen Dank schonmal im voraus.
LG Chris