• andi2601
    geschrieben 1553105629871 , zuletzt editiert von andi2601

juhu. Ein tollen Urlaub wünsch euch erstmal.

Zu 1 nehmt euch viel Sonnenschutz mit für abends etwas langes da es noch etwas frisch werden kann. Zimmer sind alle recht toll ich würde den 5000er oder 4000er Bereich nehmen. Wobei man abends immer Ruhe findet..

Pampas gibt es in der senzo

Das einzige was nichts taugt sind dort die schwimmwindeln. Die bringt aus D mit.

Ein tip zum fliegen mit dem klein. Ca 20 min vor dem Start ein paar Nasen Tropfen geben. Das selbe zur Landung. Dort so ca 30 min vor Ankunft. Dazu wenn's möglich ist an einer Flasche saugen lassen. Dann klappt's mit dem druckausgleich bei den Kindern besser.

3 Wasserkocher Tee und mini bar habt ihr. Verteiler für Strom nehmen wir immer ein mit. Sind aber einmal im Zimmer. Mikrowelle für Brei oder so steht im Restaurant "kaiser"

Zu4

höchstühle gibts in jedem Restaurant nehmt euch sterilium Tücher mit zum Essen. Einmal über den Stuhl dann den kleinen rein..

Zum essen algemeim... Salat und Co könnt ihr bedenkenlos essen genauso wie Eiswürfel. Das wird mit speziellen Wasser gemacht.

Ein muss ist die Pizza. Mmmm legga.

Fußball könnt ihr in der Columbus bar schauen oder auf Zimmer

Sollte doch mal etwas sein gebt den drei Mädels an der gästebetreuung Bescheid. Die sind soooo lieb.

Nun aber Schluss. Genießt euer erstes mal JAP.

Ihr werdet es lieben

• icke91
    geschrieben 1553121223220

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, liest sich alles sehr schon. Und macht schonmal Lust auf den Urlaub.

Kann man evtl auch was zu den Babybetten sagen? Wie groß die sind?

LG Chris

• andi2601
    geschrieben 1553144933922

Die Maße hab ich nicht. Sind aber hoch genug sodas die Würmer nicht rüber klettern bzw rüber fallen. Denk mal 60x120cm. Wir brauchen die nicht, haben sie nur beim saubernachen stehen sehen.

• DaniSunshine22
    geschrieben 1553204037290

@andi2601 sagte:

Juhu ... verdammet ist die untergegangen... wir Sind ab den 11.4. Wieder im JAP. Wenn du magst sage ich dir die Nummern, jedoch reicht es aus wenn du den Bereich in den du magst einkreist und als Bild an deine Mail Anhängst. Beachte das familienzimmer immer oben sind. Also schau nochmal in deine Buchung. Kannst dich ja nochmal melden falls weitere Fragen sind.

Oberhalb der 30...meinst du die drei einzelnen Häuser an den klein Pool?

Wir waren schon Öfteren in Hurghada aber das erste mal im JAP :-)

Ah ok wenn das ausreicht mit dem eingekreisten Bild das ist super. soll ich da unsere Namen wahrscheinlich auch angegeben oder?

Wir verreisen als Paar, in unserer Buchung steht Doppelzimmer mit Poolblick.

ja die drei Ober der 30 hab ich gemeint.

Danke

• SanchezPunchez
    geschrieben 1553209330072

Hallo liebe Leute,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem "Urlaubsort" in Ägypten und habe schon öfter gelesen, dass der JAP ja sehr gut sein soll. Ich hätte mal ein paar kleine Fragen, wenns keine Umstände macht.

• Wie ist es da so im Juni, also über die Pfingstferien? Haben leider keine andere Möglichkeit zu verreisen, da 2 Kinder. Ich schätze, dass ist in Ägypten quasi Hochsaison, also sehr "trubelig" und unmöglich heiss?.
    • Gibt es auch größere Zimmer für 6 Personen (4 Erwachsene, 2 Kinder (6J. und 1,5J.).
    • Wie ist der Strand so? Lohnt sich die fahrt dahin?
    • Dürfen 6-Jährige auf den Rutschen rutschen? Haben diese lange Wartezeiten?
    • Hattet ihr schon öfter mal Probleme mit den Speißen gehabt.

Ich könnte jetzt noch weiter Fragen stellen, aber ich höre mal an dieser Stelle auf :smiley:

Für das ein oder andere Feedback wäre ich dankbar :grinning:

Viele Grüße

• andi2601
    geschrieben 1553231199560

Hallo dani.genau keise die drei Bungalows ein. Schreib dein Namen und Daten der Anreise mit rein. Sowie dein Wunsch ob balkone oder Terasse.

Laut deiner Beschreibung habt ihr Erdgeschoss.

IIch kann ja im April mal schauen was das für Zimmer sind. Aber die Mädels machen fast alles mögliche. Lg

• andi2601
    geschrieben 1553233931718

Hallo sanches. Wenn du auf der Suche mit Kindern bist kann ich euch das hotel nur empfehlen. Hochsaison würde ich für Ägypten eher unseren Frühling und Herbst benennen. Im Juni hast du mit ca 38 Grad zu rechnen was viele Leute abschreckt da es ihnen zu warm ist. Es kann auch mal hoch über 42 gehen. Das ist aber persönliches empfinden. Uns macht es nix aus bei 40grad dort. Da die Luftfeuchtigkeit gering ist kommt es dir so vor wie ein Sommer in Deutschland mit 28 bis 30 Grad. Das ist aber persönliches empfinden

Trubelig naja es ist eine riesige Anlage, wo sich immer eine liege finden läst selbst wenn die Anlage ausgebucht ist.( über Ostern und Weihnachten).

Zimmer gibt es ganz tolle ihr würdet dann hochbetten drin haben. Platz genug für euch.

Beim Strand scheiden sich die Gemüter. Wir sind immer mal wieder dort man kann sogar schnorcheln und man sieht auch was. Er ist sauber und gepflegt. Jedoch nicht mit einer karibischen Perle zu vergleichen.

Beim rutschen geht's nach Größe, ab 1,40m darf alles alleine gerutscht werden. Unsere Tochter ist mit 5 Jahre alle rutschen mit mir gerutscht. Lange muss man nie bei 35 rutschen warten. Ist eine zu voll ab zur nächsten.

Ich glaube viele unterschätzen die Größe der Anlage es sind über 300tausen Quadrat Meter. Also riesig. Eins der größten Hotels in hughada. Und der größte Aqua park dort.

Mit dem Essen hab ich immer Probleme. Ich hab immer zwei drei Kilo mehr auf den Rippen.

Spaß bei Seite. Ihr habt 7 Restaurants die alle sehr legga sind. Dazu kommen grill Abende. Und wir hatten noch nie Margen Probleme.

Sicher hört man das ab und an mal aber liegt das immer am essen? An jeden Eingang hängen sterilium Spender. Einfach nutzen. Viele sagen das das essen im JAP eins der besten sei.

• SanchezPunchez
    geschrieben 1553250614746

Danke für die Antwort :grinning:.

Ich denke wir werden es einfach mal probieren und uns überraschen lassen.

Hätte vll. noch allgemein paar Fragen. Kann man da bedenkenlos Duschen und sich die Zähne putzen bei dem Wasser, oder doch lieber Wasser aus der Flasche nehmen? Hört sich vll. wie ne blöde Frage an, aber bei der ein oder anderen Bewertung (anderes Hotel) hat man öfter Kritik am Wasser (auf den Bildern war es dann sehr Gelb) gelesen.

Habt ihr evtl. eini paar Tipps was man dort unternehmen könnte? Also tauchen, Quad, besserer Strand oder ähnliches und vor Allem wo man buchen sollte (also Reiseveranstalter, Hotel, Internet,...)?

• andi2601
    geschrieben 1553458855040

Ich habe noch nich schlechtes gelbes Wasser dort erlebt. Duschen dort schon ausgiebig. Zum Zähne putzen nehmen wir immer Wasser aus der Flasche, bekommst du genügend ins Zimmer gestellt. Aber Zähne putzen soll man sogar auf Kreta nicht mit Leitungswasser. Habe auch noch nie festgestellt das das Wasser dort stinkt oder so.

Unternehmen kannst du viel mutet euren Kids aber nicht zu viel zu. Die wollen eh lieber rutschen.

New Marina ist ist bei uns jedes mal ein Muß, der Hafen ist wundervoll. Dort essen wir auch. Am besten nachmittags hin und den Sonnenuntergang beobachten. Das Aquarium könnt ihr euch ansehen. Giftun Island ist die Karibik am Roten Meer es gibt da echt vieles.

IIhr könnt auch eine Delfine Tour machen.

Was ich nicht mit den klein Kids machen würde wäre zu den Pyramiden da der weg doch sehr weit ist. Es sei denn ihr fliegt. Das bieten sie euch auch im Hotel an. Ca 140 Euro pro Person.

Buchen kannst du bedenkenlos über all. Egal ob von zu Haus oder beim RV oder direkt in der senzo mall ( das ist das Einkaufszentrum hinterm Alf leila)

Vor Ort heißt es aber handeln. Wir haben bekannte die nach hurghada ausgewandert sind und dort Ausflüge (pferdehof) betreiben. Ich Buche natürlich alles bei ihr.

Dort zb haben wir ein glasbodenboot den ganzen tag für 120 Euro. Und sind dann halt allein auf dem Boot und fahren hin wo wir wollen.

Bedenke aber das wenn du bei irgendwen billige Ausflüge Buchst das einige keine Lizenz dafür haben, somit seit ihr nicht versichert falls euch etwas zustößt.!!!

Spa Anwendung zb im JAP kosten ca 50 Prozent weniger als er es dir beim ersten mal sagt. Mal so als grobe Richtung

Solltet ihr das hotel verlassen ist es ganz wichtig das ihr euren Pass bzw Perso bei habt.!!!!

• DaniSunshine22
    geschrieben 1553543800951

@andi2601 sagte:

Hallo dani.genau keise die drei Bungalows ein. Schreib dein Namen und Daten der Anreise mit rein. Sowie dein Wunsch ob balkone oder Terasse.

Laut deiner Beschreibung habt ihr Erdgeschoss.

IIch kann ja im April mal schauen was das für Zimmer sind. Aber die Mädels machen fast alles mögliche. Lg

Danke für die Antwort :-)

wir werden die nächsten Wochen mal gucken wo wir das Zimmer haben wollen und dann werden wir ne E-Mail schreiben.

Ist junglepark_gr@pickalbatros.com noch die aktuelle E-Mail Adresse?

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!