Da werden zwei alte Hotels Alf Leila Wa Leila und der Jungle Aqua Park unter den neuen Namen angeboten, aber nicht das in Bau befindliche dritte, das wird heuer nicht mehr fertig. Wetten, dass..?
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1641850050041"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1641850847012 , zuletzt editiert von Ahotep
Das Neverland Resort ist ein Zusammenschluss beider Hotels, zuzügl. der neuen Anbauten, Erweiterung ( kein neues Hotel). Also aus 2 Hotels wird eine riesige Anlage. Bucht man Neverland, kann man alles nutzen oder man bucht jeweils das Alf Leila Wa Leila oder das Jungle mit den bisherigen Angeboten. Wird da sicherlich verschiede Preise u. Staffelungen geben.
-
geschrieben 1641851131666
Das weiß ich, schließlich war ich nicht umsonst letztens 5 Wochen da...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1641851305127
Dann kennst Du ja den Stand der Dinge bzw. des Bauprojektes.
-
geschrieben 1643613802104
Also ich bin dann mal zurück von meinem 4 wöchigen Kurztrip nach Hurghada......
Folgende Informationen kann ich mitbringen zur geplanten Neueröffnung im Mai 2022 vom Neverland Resort.
Das Hotel wird neben dem Jungle gebaut und erhält 120 Suiten die alle 2 Schlafzimmer, zwei Bäder und einen Wohnbereich bekommen sollen.
Es wird drei Rutschentürme mit insgesamt 11 neuen Rutschen geben, deren Nutzung für Gäste des Neverlands vorbehalten ist.
Die Lobby wird neu gebaut und beinhaltet zukünftig die Rezeption für den Jungle und das Neverland.
Das Hotel ist bei Phoenix Reisen bereits buchbar ab 01.05.2022, ich rechne aber mit das es erst Ende Mai fertig sein wird, wenn icht sogar erst im Juni.
Neverland Gäste werden die komplette Anlage Jungle und Alf nutzen dürfen. Ein ähnliches Konzept also wie es bereits beim Vista, Blu und Aqua-Park derselben Hottelkette funktioniert. Es werden also weiterhin drei separate Hotel bleiben.
Lassen wir uns einfach weiterhin überraschen.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1662539815186
Hallo, wir wollen nächstes Jahr in den Osterferien zum Jungle Aqua Park. Ich hätte mal eine Frage zu dem Angebot von FTI. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Zimmern. Bei dem einen Zimmer wird angegeben Kingsize Bett oder zwei Schlafsofas. Kann es dann sein das man nur Schlafsofas hat und kein richtiges Bett? Oder handelt es sich um einen Schreibfehler?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Torsten
-
geschrieben 1662925252463
Hallo Zusammen,
an die Experten, brauche eine Empfehlung für meine Schwester. Ich hab hier gelesen, man kann vorher einen Wunschbereich an das Hotel schicken und dieser wird mit etwas Glück dann bei der Zimmerwahl berücksichtigt werden..
sie würde gerne in einem der neueren Bungalows wohnen wollen. (Sind das die mit den Doppelwaschbeckem?) und am liebsten in einem Bereich wo es nicht zu laut ist und möglichst ein beheizter Pool in der Nähe. Essen und Aquapark muss jetzt nicht direkt nebenan sein.
sind die Bungalows sehr einsehbar von draussen?
weiß einer wie gut dort das Wlan ist in den Bungalows?
-
geschrieben 1664269055625
DIe mit dem Doppelwaschewaschbecken, sind die Suiten.
Dafür muss man auch Suite gebucht haben.
Zimmerwunsch an junglepark_gr@pickalbatros.com
Der beheizte Pool ist an den 2000er Blcöken.
Die neuen Zimmer im Jungle, die Kernsaniert wurden, sind im 6000er Block direkt am Aquapark.
Das Wlan ist miserabel, so wie in jedem ägypitschen Hotel
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1664538002611
Hallo Ihr Lieben
So eben das JAP Resort gebucht.
Empfehlungen welchen Bungalowbereich man am besten nimmt? Wir sind eine Familie 37, 28, 9 und 4 Jahre, beides Söhne die den ganzen Tag im Wasser unterwegs sein werden. Sind die neuen Bungalows so viel empfehlenswerter als die Alten? Wir sind ja eh am Ende nur zum schlafen auf den Zimmern.
Gibt es einen Fußballplatz in irgendeiner Art? Zwei Wochen ohne könnten kritisch werden
Wir haben den Bungalow so bei FTI gebucht, kann Dir aber erst in März dann berichten.
-
geschrieben 1665388957016
Hallo @Lars Ralph,
ja es gibt einen Fussballplatz, ob er auch noch im März vorhanden sein wird, ist die nächste Frage.
Beste Lage ist immer Geschmackssache. Auch was die Zimmer betrifft bzw. die neueren Blöcke nach Sanierung.
Wir bevorzugen lieber das Altbackene und uns gefällt das neue so gar nicht.
Für Familien mit Kindern in diesem Alter empfehlen wir gerne den 2000 Block. Nah zum Aqua-Park und den Hauptpools/Restaurants. Aber die sind stand 10/2022 noch nicht kernsaniert und somit altbacken.
Wenn du noch mehr fragen hast, melde dich ruhig, der Jungle ist das Hotel welches wir tatsächlich schon am häufigsten gebucht haben, wie man unseren Bewertungen entnehmen kann
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle